Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 25.03.2010, 09:57
Benutzerbild von Suko
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 474
Images: 17
Standard AW: Wurfgeschwister gesucht Red-Forest

@ Antje 10

Bei uns ist es so, dass die HD-Auswertungen der Eltern in Suko`s Ahnentafel stehen.

Ist das bei dir nicht so?

LG
Susanne
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 25.03.2010, 10:00
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Wurfgeschwister gesucht Red-Forest

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Schau Dir das andere Thema doch an. Das darf doch einfach nicht wahr sein, und es geht auf keine Kuhhaut was da abgeht und was der Herr den Welpeninteressenten so nahelegt.. ganz zu schweigen die Aussagen zu den Zwingern, die hier vor kurzem noch als erfunden abgetan wurden.
Hilf mir mal. Welches Thema meinst Du?
Entweder steh ich auf dem Schlauch, oder das ist komplett an mir vorbei...
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 25.03.2010, 10:09
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 24
Standard AW: Wurfgeschwister gesucht Red-Forest

Zitat:
Zitat von cane de presa Beitrag anzeigen
Ja ganz klar,eine ganz Schlaue
Danke für das Kompliment,auch wenn es nicht so gemeint war.
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 25.03.2010, 10:13
Benutzerbild von Emmamama
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard AW: Wurfgeschwister gesucht Red-Forest

Zitat:
Zitat von Wie Waldi Beitrag anzeigen
Hilf mir mal. Welches Thema meinst Du?
Entweder steh ich auf dem Schlauch, oder das ist komplett an mir vorbei...
Hört sich für mich an, als ob Peppi die Schilderungen zu Kenzos Herkunft meint (siehe Regenbogenbrücke)
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 25.03.2010, 10:14
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Wurfgeschwister gesucht Red-Forest

Danke!
Werd ich gleich mal nachlesen.
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 25.03.2010, 10:20
Benutzerbild von Judith on board
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 15.11.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 126
Images: 2
Standard AW: Wurfgeschwister gesucht Red-Forest

Zitat:
Zitat von Antje10 Beitrag anzeigen
Danke für das Kompliment,auch wenn es nicht so gemeint war.


schön das ihr euch gegenseitig die schlauheit haltet...

nun ist die definition der hundemafia gefragt... vielleicht hast du ja irgendetwas nicht ganz so genau gelesen... manchmal kommt das vor...

und um schlauheit geht es nicht...

schon einstein sprach... ich verzweifle an einem satz... die frage nun werd ich verrückt oder sind es die anderen.. würde hier zu doch passen...

naja...

schade nur um den glückseelig in VDH kreisen produzierten Schrott... aber ihr habt ja recht ihr habt den satz ernst genommen den ich im hinblick der gesundheit gebracht habe...

mea maxima culpa... ich bin ein Scharf und von hunden und deren zucht habe ich keine ahnung die bx kenne ich auch nur aus dem Großen Hundebuch und seht aus dem fenster es regnet junge hunde...:kiche r:
__________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.....
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 25.03.2010, 11:10
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Wurfgeschwister gesucht Red-Forest

Zitat:
Zitat von Wie Waldi Beitrag anzeigen
Werd ich gleich mal nachlesen.
Hab ich jetzt.
Abgesehen davon, dass ich nur eine Seite der Geschichte kenne, nämlich die der unglückseligen Halterin, kann ich feststellen, dass ich in vielen Jahren noch keinen Hund aus diesem Zwinger gesehen habe, der gegen andere Hudne oder gar Kinder angegangen ist. Soviel zu dem was ich weiß und was ich beurteilen kann.
Ebenfalls ist mir noch nicht zu Ohren gekommen, dass der Züchter derartige Empfehlungen gibt. Was zugegeben nicht viel heißen mag.

Ich halte mich mit Wertungen und Spekulationen lieber zurück. Andernfalls würde ich auf den Kalender schielen und fragen wer so geschickt war einen Forumsschläfer nach so langer Zeit gerade jetzt aufzuwecken. Aber wie gesagt, da halte ich mich lieber zurück.

Für die Hunde tut es mir in jedem der Fälle leid. Einen pubertierenden BM lieber einzuschläfern als ihn ggf. im Garten zu halten oder alternativ mit Maulkorb außerhalb zu führen, kann ich nicht nachvollziehen. Nach zwei Jahren der Mühe, hätte ich nicht gerade in dieser Phase aufgegeben.
Allerdings kenne ich räumlichen Gegebenheiten nicht und kann diesbezüglich nur von mir auf andere schließen - was sicherlich ungerecht erscheint.
Ich schreibe dies absichtlich hier, da ich finde eine Thread im Regenbrückenland sollte ausschließlich der Trauer und nicht der Kritik dienen.
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 25.03.2010, 12:59
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Wurfgeschwister gesucht Red-Forest

Zitat:
Zitat von Wie Waldi Beitrag anzeigen
Ich halte mich mit Wertungen und Spekulationen lieber zurück. Andernfalls würde ich auf den Kalender schielen und fragen wer so geschickt war einen Forumsschläfer nach so langer Zeit gerade jetzt aufzuwecken. Aber wie gesagt, da halte ich mich lieber zurück.
Ich will ja nichts sagen, aber...

WW, mit dieser Anspielung hältst Du Dich aber nicht wirklich zurück. Also: Barfuß oder Lackschuh.

Nebenbei galten meine Kommentare ausschließlich der Schilderungen der Zuchtstätte. Zwingerhaltung, mangelnde Sozialisation der Welpen, Verpaarungen außerhalb der eigenen Zuchtregularien, schlechte Tipps und das von einem hohen Amts- und Würdenträger des Vereins, der sich selbst gegen Schutzausbildung und Zwingerhaltung bei Molossern ausspricht.

Das alles klingt seriös. Man kann natürlich dahin gehend argumentieren, dass es für all das keine Belege gibt - und wie immer die Welpenkäufer an allem Schuld sind...

Ich frag mich allerdings, wo die Motivation bei den Leuten liegen sollte - die sich vielleicht etwas naiv - auf ein vermeindliches Qualitätssiegel verlassen haben.

In allen anderen Bereichen des Verbraucherschutzes würde man wohl von Etikettenschwindel reden. Nur bei den Hunden - da sind alle anderen Schuld - nur nicht die Züchter.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 25.03.2010, 14:37
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Wurfgeschwister gesucht Red-Forest

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Nebenbei galten meine Kommentare ausschließlich der Schilderungen der Zuchtstätte.
Ich las es eher wie Kommentare der Zuchstätte, nicht zu deren Schilderung.
Vielleicht fährst Du ja mal hin. Deiner objektiven Beschreibung würde ich nämlich bedingungslos Glauben schenken - bis dahin bleibt vieles für mich subjektiv oder spekulativ (um nicht manipulativ zu sagen).
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 25.03.2010, 18:44
Benutzerbild von Derya
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: Niedersachsen (nähe Bremen)
Beiträge: 55
Standard AW: Wurfgeschwister gesucht Red-Forest

Zitat:
Zitat von Wie Waldi Beitrag anzeigen
Hab ich jetzt.
Abgesehen davon, dass ich nur eine Seite der Geschichte kenne, nämlich die der unglückseligen Halterin, kann ich feststellen, dass ich in vielen Jahren noch keinen Hund aus diesem Zwinger gesehen habe, der gegen andere Hudne oder gar Kinder angegangen ist. Soviel zu dem was ich weiß und was ich beurteilen kann.
Lieber WW,
komisch, dass ich so viele PN's von Hundehaltern bekommen habe, die Ihre Hunde vom selben Züchter gekauft haben und auch aus gleichen Gründen einschläfern lassen mussten!!!!!!!
__________________
Liebe Grüße,
Derya & Lars & Kenzo
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22