Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 16.03.2010, 22:46
Benutzerbild von Samtschnauze
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: Tierschutz in der Zucht

Zitat:
Zitat von ellen Beitrag anzeigen
....ich finds ja auch OK, der erste Schritt, besser als keiner!!!!

...durch den "geringen" EInblick in die Hundezucht von meier Seite sehe ich wohl "viel" mehr negativ als positiv in diesem ertsen Schritt.....

aber ich hoffe, ihr versteht meine Bedenken und meine Sorgen, und die, die mich kennen wissen auch, daß ich den ersten Schritt GUT finde!!!
Also ich kann Deine Bedenken schon verstehen, leider oder GsD bin ich hoffnungsloser Optimist und schon alleine, daß sich soviele Menschen Gedanken um die Mißstände in der Zucht machen und diese in Worte fassen bzw. veröffentlichen, zeigt doch, daß noch nicht Hopfen und Malz verloren sind. (Mein Gott, was für ein Satz )

Auch wenn Einige immer wieder auf die falsche Auslegung von Rassestandarts pochen, so werden ich und inzwischen viele Andere auch, nicht müde diese Mißinterpretationen anzuprangern und im Rahmen unserer Möglichkeiten gegenzusteuern.
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22