Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Umfrageergebnis anzeigen: Kinder mit Hunden gassi gehen lassen
niemals 19 26,39%
ja 6 8,33%
wen ich dabei bin 47 65,28%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 12.03.2010, 19:58
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Kinder mit Hunden gassi gehen lassen

achso wir reden von kat 2 hunden.
ja hier müssen wir für kat 2 hunde keine wt machen lassen. zum glück.
obwohl ich glaube, bin mir aber nicht sicher, das man mit bull rassen den wt machen muss.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 13.03.2010, 08:35
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Kinder mit Hunden gassi gehen lassen

Es ist in jeden Bundesland anders, ich schrieb von Bayern.
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 13.03.2010, 11:23
Benutzerbild von BX-Isabell
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard AW: Kinder mit Hunden gassi gehen lassen

Zitat:
Zitat von Monty Beitrag anzeigen
Sicher ist Sie kat 2, aber bei Kat2 Hunden hat der Halter eben die Möglichkeit, durch den Wesenstest zu belegen, das keine gesteigerte Aggression vorhanden ist = danach normaler Hund.
Lt.Gemeinde nicht,das einzigste was ich nicht mehr brauch ist ein Maulkorb.
Von dem Leinenzwang bin ich nicht befreit,auch dürfen nur meine Frau und ich Isabell ausführen...
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 13.03.2010, 12:09
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Kinder mit Hunden gassi gehen lassen

Kennt ihr bzw. habt ihr auf eurer Gemeinde die Richtlinien zum ausstellen des Negativzeugnisses, womit hat die Gemeinde dies begründet?
Die Gemeinden/Städte sollen den Empfehlungen des Gutachters folgen, was hatte er in seinen Gutachten geschrieben?
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 13.03.2010, 12:24
Benutzerbild von BX-Isabell
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard AW: Kinder mit Hunden gassi gehen lassen

Er hatte geschrieben das Isabell als normaler Hund einzustufen ist.
Aber der Gemeinde ist das egal.
Die sind koruppt hier,wenn ich Müll im Wald anzeige wird nichts gemacht,ebenso wenn Leute Giftmülldeponien in 20 Meter Entfernung von der Vils bauen wollen....
Die sind hier vom vorvorigen Jahrhundert.Mich würde nicht wundern wenn die alle irgendwie über Generationen miteinander verwand wären
Auch wenn sich das bei uns gerade mit der USA verzögert hat,werde ich mich nicht mehr dagegen auflehnen.
Ich lasse die Hunde außerhalb des Dorfes sowieso ohne Leine laufen.
Sollen sie doch kommen.
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 13.03.2010, 12:32
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Kinder mit Hunden gassi gehen lassen

Zitat:
Zitat von BX-Isabell Beitrag anzeigen
Ich lasse die Hunde außerhalb des Dorfes sowieso ohne Leine laufen.
Sollen sie doch kommen.
Gerade das ist aber das Problem!

- wenn Sie etwas gegen dich und den Hund haben, können sie darüber dann wirklich Megaärger machen. Von gegen die Auflagen verstoßen, Ordnungsgeld bis zur Beschlagnahmung, weil du dich nicht an die angeordneten Auflagen hältst.

Das diese Auflagen nicht rechtskräftig eingetragen wurden, interessiert dann niemanden mehr, weil du diese von Beginn an (wahrscheinlich zähneknirschend) akzeptiert hast.

So etwas zu akzeptieren bringt das Amt sehr in den Vorteil, wenn sie Ärger machen wollen, bzw. sich irgendein Nachbar oder sonst wer etwas gegen deinen Hund hat.
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 13.03.2010, 12:34
Benutzerbild von BX-Isabell
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard AW: Kinder mit Hunden gassi gehen lassen

Ich habe einen Container auf Abruf,das geht ganz schnell.Nachmieter habe ich auch schon.
Ich gehe dann einfach und lasse diese Leute lieber unter sich
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 13.03.2010, 12:36
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Kinder mit Hunden gassi gehen lassen

Dann musste aber ganz aus Bayern raus...denn deine schon mal von einen OA erteilten Auflagen gelten in ganz Bayern.
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 13.03.2010, 12:39
Benutzerbild von BX-Isabell
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard AW: Kinder mit Hunden gassi gehen lassen

Wenn der Container kommt,bin ich nicht mal mehr in Europa
Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 13.03.2010, 14:16
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 319
Standard AW: Kinder mit Hunden gassi gehen lassen

Zitat:
Zitat von BX-Isabell Beitrag anzeigen
Wenn der Container kommt,bin ich nicht mal mehr in Europa
Na dann viel Spass,
kann mir gerade nichts schöneres vorstellen, als nach Deutschland zurückzukehren, trotz Hunde.

Gruss
Jörg
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22