Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.10.2005, 09:39
bruce
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard suche Züchter Carne Corso im Norden!

Hallo,
kennt jemand von Euch einen guten Carne Corso in Norddeutschland oder Dänemark, zwecks Info´s über die Rasse und mal schauen in Natura?
gruß Bruce
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 09.10.2005, 12:04
bruce
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von bruce
Hallo,
kennt jemand von Euch einen guten Carne Corso in Norddeutschland oder Dänemark, zwecks Info´s über die Rasse und mal schauen in Natura?
gruß Bruce
Mensch da habe ich ein Wort vergessen ! Züchter natürlich!
Gibt es irgendwo ein Züchterverzeichnis im Internet?
Gruß Bruce
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.10.2005, 16:03
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

Die Rasse heisst aber Cane Corso, google mal oder schau mal hier: www.canecorsokennel.de
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.10.2005, 17:19
Christian
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard cane corso

hej bruce.
bekomme in zwei wochen meinen Cane Corso.
Hole ihn aus dem TH. Kannst dann gerne mal vorbeikommen und ihn dir anschauen. Kommst ja sicher auch aus dem Norden; war nicht in deinem Profil angegeben. Guß Christian
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.10.2005, 17:48
Christian
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

schaue doch mal im Forum M.suchen ein zu Hause oder M in Not.
Monica hätte da sicher was für Dich. Wird gerade heiß diskutiert
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09.10.2005, 18:31
Benutzerbild von Monica
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.185
Standard

@Christian, ich glaube den Hund den Du meinst ist ein Mastino und eingestellt wurde er von Monika.

@Bruce: Ich habe zwar ein paar Cane Corso Links gespeichert unter meinen Favoriten, da ich aber keinen der Züchter persönlich kenne, möchte ich auch nichts empfehlen. Am besten googelst Du mal und nimmst Kontakt mit dem Züchter auf, wo Du ein gutes Gefühl hast.

Gruss Monica
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 11.10.2005, 13:35
bruce
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Christian
hej bruce.
bekomme in zwei wochen meinen Cane Corso.
Hole ihn aus dem TH. Kannst dann gerne mal vorbeikommen und ihn dir anschauen. Kommst ja sicher auch aus dem Norden; war nicht in deinem Profil angegeben. Guß Christian
Moin,
das mache ich doch glatt aus welchem TH ? Wie weit nördlich wohnst du ?
Gruß Bruce
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 11.10.2005, 14:50
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 144
Standard

Schau mal bei Molosser in Not. Der hübsche Tassilo sucht ein zu Hause.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 11.10.2005, 16:59
Christian
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Fl

Komme aus Flensburg, eigentlich schon Dänemark die Grenze führt durch meinen Garten.
Hole Ihn aus FR. ab. ****** fahrerei 1300 Km ein weg. können ja weiter kontakten
Gruß
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 12.10.2005, 08:24
bruce
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Nachbar,
das machen wir! Grenze durch den Garten ??? Also in Flensburg geht das nicht ! Aber in Harrislee oder die Betonstraße lang, da kann ich mir das gut vorstellen.
Sag bescheid wenn Cane da ist und sich eingewöhnt hat.
Gruß Bruce
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22