Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Eine Frage des Stils (https://molosserforum.de/allgemeines/12083-eine-frage-des-stils.html)

Mickey48 09.03.2010 19:19

Eine Frage des Stils
 
Hallo,
Ich überlege Crissy ein neues Halsband anzuschaffen und habe nun ein Problem:
Die Qual der Wahl

Diese vier gefallen mir gut:

http://www.the-royal-dog-and-cat.de/...5dc39d31c325e5

http://www.the-royal-dog-and-cat.de/...5dc39d31c325e5

http://www.the-royal-dog-and-cat.de/...5dc39d31c325e5

http://www.the-royal-dog-and-cat.de/...5dc39d31c325e5

habt ihr mit ähnlichen Modellen Erfahrungen?
Wenn ja, bitte teilt sie mir mit!
Ich möchte keinen Fehlkauf machen!

Nadine & Duke 09.03.2010 20:08

AW: Eine Frage des Stils
 
Wow, schicke Teile :ok:

Püppi 09.03.2010 20:15

AW: Eine Frage des Stils
 
Sollten die für jeden Tag sein oder nur für gut ??

Sanny 09.03.2010 20:17

AW: Eine Frage des Stils
 
Tut mir Leid, mit Erfahrungen kann ich dir nicht dienen. Möchte dir aber einen kleinen Tip geben.
Hol dir lieber ein Halsband, wo die Nieten Verschlüsse nicht direkt in der Innenseite des Halsbandes sind, so wie bei deinen 4 Vorschlägen.
Es ist besser, wenn nocheinmal eine Lederschicht darüber ist, so wie hier:

http://www.the-royal-dog-and-cat.de/...5dc39d31c325e5

Wenn die Verschlüsse direkt auf der Innenseite sind, kann es zu Druckstellen am Hundehals kommen, die sicherlich recht unangenehm für die Hunde sind.

Angela 09.03.2010 20:31

AW: Eine Frage des Stils
 
Das erst und dritte Halsband finde ich schön.
Ansonsten sehe ich es wie Saskia.

Beim Jack habe ich es mittlerweile aufgegeben, schöne verzierte Halsbänder zu kaufen.
Jedesmal wenn er mal die Ohren schlackert oder den Kopf um Sabber los zu werden, haut er sich die Ohrspitzen an den Halsbändern auf.

LukeAmy 09.03.2010 20:35

AW: Eine Frage des Stils
 
sioux sieht schick aus, an der haltbar keit zweifle ich allerdings.....als sonntags halsband sehr schön

Püppi 09.03.2010 21:46

AW: Eine Frage des Stils
 
Zitat:

Zitat von LukeAmy (Beitrag 197528)
sioux sieht schick aus, an der haltbar keit zweifle ich allerdings.....als sonntags halsband sehr schön

Deshalb hatte ich gefragt . Eine Freundin und ich haben früher zum Hobby mal Gürtel und Armbänder aus Büffelleder hergestellt . Also erstens werden die Knochen bei den Indianerbändern nicht lang dran bleiben , weil sie auf einem dünnen Nylonfaden aufgezogen sind . Die anderen Halsbänder mit den Nieten sind auch nicht Ideal , da diese nicht press am Leder liegen . Außerdem sind die Bänder nicht mit weicherem Leder unterfüttert . Die meisten Nieten sind nickelhaltig . Das ist auch einer der Gründe warum wir keine Hundehalsbänder selbst machen ( noch ) .
http://i42.tinypic.com/2eaifqs.jpg

http://i39.tinypic.com/2lnwcd3.jpg

http://i39.tinypic.com/33ws500.jpg

http://i42.tinypic.com/2wcfqx4.jpg

Die Halsbänder sind genauso gemacht .

Mickey48 10.03.2010 06:29

AW: Eine Frage des Stils
 
Oh, das ist nartürlich ein Problem...:(

Mir gefallen die Modelle "Wilddieb"

http://www.the-royal-dog-and-cat.de/...5dc39d31c325e5

und "Olympia"

http://www.the-royal-dog-and-cat.de/...5dc39d31c325e5

sehr gut.
Wüsstet ihr, wo ich Halsbänder mit "Fütterung/Unterleder" (Die Nieten liegen nicht frei) in diesen Stilen finden könnte?

@Püppi
Wo hast du diese keltisch und nordisch angehauchten Flachnieten her?
Die sind absolut traumhaft!

Tyson 10.03.2010 14:21

AW: Eine Frage des Stils
 
:ok: Diese Beiden gefallen mir auch am Besten! Meine kleine Prinzessin bekommt nächste Woche ein schwarzes Geschirr mit Svarowskisteinen, es ist schon bestellt, LG Manuela:lach4:

Diggimon 10.03.2010 17:37

AW: Eine Frage des Stils
 
Maja und Faychen sind von http://www.sabro.de/halsbaender/ ausgestattet . Ganz tolle Quali und auch der Preis ist Ok .


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22