Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.03.2010, 06:19
Benutzerbild von BX-Isabell
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard Bullmastiff ist immer nachts aktiv

Ich habe da einmal eine Frage,sind Eure Bullmastiffs auch immer Nachts so aktiv?
Unsere Hunde schlafen Nachts im Ankleidezimmer nebenan.Früher hatten unsere Hunde immer im Schlafzimmer geschlafen,aber seit Kevin nicht mehr bei uns ist haben wir die 2 wegen des Schnarchens ausgelagert.
Nun steht die Joyce seit ca.2-3 Monaten immer Nachts auf und tabbelt rum.Das Problem ist das wir Parkett in der mittleren Etage haben wo wir schlafen.Es gibt keine Nacht wo wir durchschlafen können.
Die Joyce ist hellwach und tabbelt immer rum,obwohl sie Tagsüber ausgelastet wird.
Hat jemand das gleiche Problem mit seinem BM.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 09.03.2010, 06:27
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Bullmastiff ist immer nachts aktiv

wie alt ist joyce jetzt?
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.03.2010, 06:30
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: zuhause
Beiträge: 208
Images: 3
Standard AW: Bullmastiff ist immer nachts aktiv

tappelt sie bis zur schlafzimmertür und zurück - oder eher wahllos durch die gegend.
ansonsten würd ich sagen, dass sie nacht gern wieder bei euch wäre
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.03.2010, 06:42
Benutzerbild von BX-Isabell
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard AW: Bullmastiff ist immer nachts aktiv

Unsere Joyce ist jetzt gut 1 1/2 Jahre alt.Sie hatte nie bei uns geschlafen.Nur Isabell kannte dies.
Sie kommt manchmal rüber und fängt auch noch an zu fiepen.Dann steht meine Frau meist auf geht mit ihr runter,und läßt sie in den Garten.Da spielt sie dann immer eine Weile.Aber wir können sie nicht alleine im Garten lassen,da wir auch viele Katzen hier haben...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.03.2010, 06:47
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Bullmastiff ist immer nachts aktiv

vieleicht ist sie doch nicht so sehr ausgelastet.
ich war auch immer der meinung das meine hunde gut ausgelastet sind, bis ich raus gefunden habe, das delayla viel kopfarbeit braucht.
delayla ist auch immer öfters nachts rum gelaufen und wollte loona zum spielen annimieren.
körperlich waren meine immer gut ausgelastet, aber bei delayla muss ich seit wochen richtig viel kopfarbeit machen. seit dem ist sie ruhiger geworden und schläft auch nachts wieder besser
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09.03.2010, 06:56
Benutzerbild von BX-Isabell
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard AW: Bullmastiff ist immer nachts aktiv

Naja Kopfarbeit ist nicht so Joyce ihre Sache
Sie ist nicht die hellste,ich denke das es nicht daran liegt.
Körperlich wird sie eigentlich jeden Tag durch Spaziergänge und Stundenlanges Toben mit Isabell ausgelastet.Es sei denn es regnet den ganzen Tag.Aber die letzten Tage war sie ja gut ausgelastet...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 09.03.2010, 07:00
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Bullmastiff ist immer nachts aktiv

versuch doch mal ein suchspiel vor dem schlafen gehen.
oder 15 min uo vor dem schlafen gehen. das wirk oft wunder.
ich hab auch immer gedacht das delayla sockendoof ist, aber ich hab mich echt gewundert was die so drauf hat.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 09.03.2010, 07:02
Benutzerbild von BX-Isabell
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard AW: Bullmastiff ist immer nachts aktiv

Das ist eine gute Idee,das schafft sie,das macht meine Frau des öfteren.Sie versteckt dann leckerlies im ganzen Haus und im Garten,und beide müssen dann suchen.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 09.03.2010, 07:06
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Bullmastiff ist immer nachts aktiv

ja genau solche sachen meinte ich mit kopfarbeit.
du solltest ihr ja keinen mathetest vor die nase setzten.
ich drück mal die daumen das es klappt. was ich aber schon denke.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 09.03.2010, 07:14
Benutzerbild von Sag@
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: niedersachsen
Beiträge: 75
Standard AW: Bullmastiff ist immer nachts aktiv

Hab vor kurzem meine Faule Socke mit dem Preydummy bekannt gemacht vieleicht ist das ja auch was für euch????

http://www.hundeversand.de/action/fu...utel/index.php


Meine hat sich nie für Kopfarbeit begeistern lassen aber mit dem Preydummy klappt das wunderbar
__________________
Liebe grüße Miriam und Peppi
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22