Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 09.03.2010, 20:57
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: Bullmastiff ist immer nachts aktiv

Heinrich mußte vor einigen Tage unbedingt um 1 Uhr in den Garten, naja, kann mal vorkommen.

Dann hat er aber einen Tennisball im Schnee gefunden und hatte keine Lust wieder ins Haus zu kommen!

Da ich Nachbarn habe konnte ich ihn natürlich nicht mitten in der Nacht rufen.

Also bin ich im Schlafanzug und mit Puschen....aber bei Vollmond (!) hinter einem ausgetickten Bully her gelaufen!

Hab dann, als er nicht kam, das Licht ausgemacht und bin ins Haus gegangen.

Irgendwann saß er dann vor der Tür und wollte ins warme Zimmer.
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 09.03.2010, 21:00
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: zuhause
Beiträge: 208
Images: 3
Standard AW: Bullmastiff ist immer nachts aktiv

haahaa - wie geil :-) siehste - du hast garkein problem :-)))


also erna hatte eine zeitlang die angewohnheit vor der flurtür zu stehen (dieses tut sie wenn sie raus muss) dann öffnete ich die tür um mit ihr runterzugehen, damit sie pieseln kann.........aber pustekuchen - erna stand oben an der treppe und schaute mich an und ging zurück damit sie weiterschlafen kann...........keine ahnung warum sie das machte.
im moment ist ruhe damit
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 09.03.2010, 21:19
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: Bullmastiff ist immer nachts aktiv

Zitat:
Zitat von DeichkindErna Beitrag anzeigen
haahaa - wie geil :-) siehste - du hast garkein problem :-)))


also erna hatte eine zeitlang die angewohnheit vor der flurtür zu stehen (dieses tut sie wenn sie raus muss) dann öffnete ich die tür um mit ihr runterzugehen, damit sie pieseln kann.........aber pustekuchen - erna stand oben an der treppe und schaute mich an und ging zurück damit sie weiterschlafen kann...........keine ahnung warum sie das machte.
im moment ist ruhe damit


Das kenn ich auch!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 11.03.2010, 07:59
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Bullmastiff ist immer nachts aktiv

und wie war die letzte nacht?
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 05.04.2010, 16:20
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 02.04.2010
Ort: stuhr
Beiträge: 8
Standard AW: Bullmastiff ist immer nachts aktiv

Bei uns kommt Crazy auch einmal die nacht ins Schlafzimmer und guck ob wir noch da sind.Wenn sie uns "gesehen" hat geht sie in ihr Körbchen und schläft einfach weiter.Irgentwann fängt sie an sich zu putzen,als wenn sie gleich Männerbesuch bekommt.Wenn es zuviel wird, sagen wir einfach jetzt ist Ruhe hier und sie hört dann auf.
Aber die Probleme die hier andere schreiben sind echt schon komisch.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 06.04.2010, 01:18
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Bullmastiff ist immer nachts aktiv

unsere schlafen wo sie wollen, wenn wir ins bett gehen kommen sie manchmal etwas später stupsen dann und wollen unter die Decke uns stört das nicht, im gegenteil gibt ein zusammengehörigkeitsgefühl...und wenn man die Pfoten auf dem Boden hört ..na und ...
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 06.04.2010, 10:27
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Bullmastiff ist immer nachts aktiv

NAchts bei Bloems:
23 uhr wir gehen ins Bett Hunde werden links und rechts am Bett plaziert.
24 uhr alles schläft
2 uhr Chicco kontrolliert ob Floor noch da ist(leider quer übers bett
3 uhr Floor macht kontrollrunde Jeder wird kurz angeschnüffelt
4 uhr chicco kontrolliert Floor
5 uhr Floor krabbelt ins BEtt
5.10 chicco springt aufs Bett
5.15 allle Menschen sind wach und die Hunde schlafen friedlich und sind nicht bereit auf zu stehen.......
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 06.04.2010, 11:13
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard AW: Bullmastiff ist immer nachts aktiv

@ Nina
nach so seiner anstrengenden Nacht, haben sie sich doch ihren Schlaf verdient und ihr braucht morgens keinen Wecker!
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 06.04.2010, 12:39
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Bullmastiff ist immer nachts aktiv

Liebe Anja,
normal gönne ich denen den schlaf aber ich würde auch gerne mal ne Nacht überstehen wo nicht 33 kg über mich laufen um zu schauen ob die Chefin noch schläft.....
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 06.04.2010, 13:08
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Bullmastiff ist immer nachts aktiv

siehst du wir haben neben dem Bett eine Matratze wo beide drauf schlafen, gemeinsam . aneinander gekuschelt,so muss keiner kontrollieren....kannst nicht beide Betten( Körbe ) auf nur eine Seite stellen?
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22