Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 09.03.2010, 07:30
Benutzerbild von BX-Isabell
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard AW: Bullmastiff ist immer nachts aktiv

Den haben wir auch schon ausprobiert....
Wir hatten jetzt bei einem Stand auf der Ausstellung etwas mitgenommen zur Kopfarbeit,aber naja....
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 09.03.2010, 07:53
Gast20102010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bullmastiff ist immer nachts aktiv

Zitat:
Zitat von BX-Isabell Beitrag anzeigen
Naja Kopfarbeit ist nicht so Joyce ihre Sache
Sie ist nicht die hellste,ich denke das es nicht daran liegt.
Körperlich wird sie eigentlich jeden Tag durch Spaziergänge und Stundenlanges Toben mit Isabell ausgelastet.Es sei denn es regnet den ganzen Tag.Aber die letzten Tage war sie ja gut ausgelastet...
Meine Hunde sind auch ausgelastet, trotzdem kommt Lena (kein Bullmastiff) nachts ins Schlafzimmer..
Da ist auch das Problem mit dem Parkett und Lena hört man sofort, weil sie die Beine nicht hebt.. Lena ist etwas über 3 Jahre alt und hat sich das mit ca. 2 Jahren angewöhnt, Nachts zwischen 2 und 3 Uhr ins Schlafzimmer zu kommen um nach uns zu sehen..
Dann wird jeder mal mit der Nase angeschupst und anschließend marschiert sie wieder ab.. Anfangs dachte ich sie muss mal raus und bin mitten in der Nacht mit ihr in den Garten gelaufen, aber da stand sie nur blöd rum und wollte wieder ins Haus..

Weil ich auch keine Nacht mehr geschlafen habe, ohne das Lena am Bett stand und mich mit ihrer Nase angeschupst hat, ist jetzt die Schlafzimmertür zu.. Ist halt blöd weil Hermann wirklich nur ins Schlafzimmer kam, wenn er mal dringend raus musste.. Aber ich höre ihn trotzdem, weil er dann vor der Tür steht und schnauft..

Aber seit dem die Tür zum Schlafzimmer zu ist, habe ich Ruhe.. Vergesse ich mal die Tür zu schließen, dann steht Lena auch gleich wieder mitten in der Nacht am Bett..
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 09.03.2010, 07:55
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Bullmastiff ist immer nachts aktiv

da kann man mal sehen was für dumme angewohnheiten unsere hunde haben.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 09.03.2010, 14:15
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Nicht nur BM...

... das können auch Mastini, die kurz vor dem Schlafengehen eine Riesenrunde im dunklen Wald absolviert haben!

Der kleine Pate war nach Aussage von WW schon als Baby einer, der mitten in der Nacht Langeweile bekam und dann brüllend mitten im Zimmer saß. (Wurde ja nicht umsonst "Che Guevara" oder "Terrorist" genannt - ich hätte es wissen müssen!)

Das Brüllen hat er aufgegeben - mit 9 Monaten löst er Dinge anders:

Gegen eins kratzt er an der Schlafzimmertür.
Raus muss er nicht - er wünscht nur Gesellschaft.
Funktioniert das nicht, weckt er Kimba auf - die schnuffelt dann so lange am Türschlitz, bis man wach ist. Oder er ärgert einige Kater, die dann wie eine Herde Elefanten über den Flur galoppieren.

Gegen drei reißt er gern Dinge vom Tisch - möglichst solche, die beim Runterfallen klappern, kaputtgehen oder knallen. Heute morgen war es der oberste eines Tellerstapels, die (ordentlich in Papier eingewickelt) im Keller eingelagert werden sollten und eigentlich hundesicher im obersten Regalfach standen... Scheppern findet er toll, und mit den Scherben kann man auch noch spielen!

Gegen fünf muss er dann gelegentlich DOCH mal raus, und kommt manchmal mit Ästen in 5-m-Länge zurück ins Haus. Wenn man ihm die abgenommen hat, ist man wach.

Und kurz vor sechs (also kurz vor dem Aufstehen) fängt er an, die Großen zu piesacken, bis entweder der Drachen oder der Bussi so giftig bellen, dass auch das Kopfkissen auf den Ohren nicht mehr hilft.

Die Ringe unter meinen Augen sind seit August 09 deutlich tiefer und dunkler geworden...
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 09.03.2010, 14:31
Benutzerbild von BX-Isabell
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard AW: Nicht nur BM...

Zitat:
Zitat von Angua Beitrag anzeigen
... das können auch Mastini, die kurz vor dem Schlafengehen eine Riesenrunde im dunklen Wald absolviert haben!

Der kleine Pate war nach Aussage von WW schon als Baby einer, der mitten in der Nacht Langeweile bekam und dann brüllend mitten im Zimmer saß. (Wurde ja nicht umsonst "Che Guevara" oder "Terrorist" genannt - ich hätte es wissen müssen!)

Das Brüllen hat er aufgegeben - mit 9 Monaten löst er Dinge anders:

Gegen eins kratzt er an der Schlafzimmertür.
Raus muss er nicht - er wünscht nur Gesellschaft.
Funktioniert das nicht, weckt er Kimba auf - die schnuffelt dann so lange am Türschlitz, bis man wach ist. Oder er ärgert einige Kater, die dann wie eine Herde Elefanten über den Flur galoppieren.

Gegen drei reißt er gern Dinge vom Tisch - möglichst solche, die beim Runterfallen klappern, kaputtgehen oder knallen. Heute morgen war es der oberste eines Tellerstapels, die (ordentlich in Papier eingewickelt) im Keller eingelagert werden sollten und eigentlich hundesicher im obersten Regalfach standen... Scheppern findet er toll, und mit den Scherben kann man auch noch spielen!

Gegen fünf muss er dann gelegentlich DOCH mal raus, und kommt manchmal mit Ästen in 5-m-Länge zurück ins Haus. Wenn man ihm die abgenommen hat, ist man wach.

Und kurz vor sechs (also kurz vor dem Aufstehen) fängt er an, die Großen zu piesacken, bis entweder der Drachen oder der Bussi so giftig bellen, dass auch das Kopfkissen auf den Ohren nicht mehr hilft.

Die Ringe unter meinen Augen sind seit August 09 deutlich tiefer und dunkler geworden...
OK ich sehe ich habe gar kein Problem
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 09.03.2010, 14:38
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Blinzeln Geteiltes Leid...

Zitat:
Zitat von BX-Isabell Beitrag anzeigen
OK ich sehe ich habe gar kein Problem

Geteiltes Leid ist halbes Leid, gell?

Aber ich war froh zu hören, dass ich nicht allein mit der Schlaflosigkeit bin.
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 09.03.2010, 15:41
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Bullmastiff ist immer nachts aktiv

Ich schrei und lach mich weg, Astrid.
*flööööt* ...nicht, dass da jemand einen aktiven Hund haben wollte...

__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 09.03.2010, 16:09
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Bullmastiff ist immer nachts aktiv

oh man musste ich jetzt lachen.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 09.03.2010, 20:40
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: Bullmastiff ist immer nachts aktiv

Die Bullys schlafen im Erdgeschoss, haben aber alle Räume für sich offen.

Eine Zeit lang jaulte Calle so um 3: 30 uhr und ich dachte er muß mal pieseln.

Ich habe da den Fehler gemacht und mich auf's große Sofa gelegt und mit ihnen noch weiter geschlafen.

Das hat den kleinen Kerlen so gut gefallen das jede Nacht um Punkt 3:30 das gejammere los ging.

Aber was machten die Buben wenn ich runter kam????

Sie liefen zum Sofa und strahlten mich an!

Nachdem ich dieses Spielchen einige Nächte mitgemacht habe wollte ich doch wieder in meinem Bettchen schlöpern.

Beim nächsten nächtlichen gejaule habe ich nur gebrüllt: RUHE

und ab da war es ruhig!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 09.03.2010, 20:43
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Bullmastiff ist immer nachts aktiv

Das freut mich, dass auch andere solche Probleme haben
Sanny kommt auch immer mal wieder einfach nur zum Bett gucken, wenn man dann wach ist geht er entweder zu seinem Körbchen zurück und schläft weiter oder versucht einen einfach mal in den Garten zu locken. Aber nicht, dass er mal muss. Nein, dann wird der Garten erkundet, als wenn man das erste Mal darin wäre. Kommt dann nach 10-20 min wieder und schläft seelenruhig weiter
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22