Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.03.2010, 23:04
Bulldogrüdinnenproduzent
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard Läufigkeitshöschen selber basteln

ich kann sowas nicht, männe war aber so doof und hat hund mit in hose in garten gelassen tipp??? nur bis das trocken ist

Geändert von Grazi (09.03.2010 um 07:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 09.03.2010, 07:57
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Läufigkeitshöschen selber basteln

also ich hab für delayla immer ersatzhöschen.
obwohl höschen sind es keine. ich kauf nämlich keine hundehöschen, weil delayla mir die eh immer frisst.
ich nimm alte unterhosen von meinem mann und schneide mir die zurecht
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.03.2010, 08:44
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: zuhause
Beiträge: 208
Images: 3
Standard AW: Läufigkeitshöschen selber basteln

ich habe erna auch knabenunterhosen gekauft, weil die höher geschnitten sind - in diese habe ich dann eine billig-inkontinenzeinlage reingeklebt.
eigentlich klappt das super - aber die unterhosen leiern so schnell aus und dann schaut die einlage an der seite hervor und erna knabbert dran.

ich habe gestern mich dann aufgerappelt und eine im futterhaus geholt - und die sitzt seht gut - bis jetzt.
die einlagen dafür sind sogar grünstiger - bin ich jedenfalls der meinung.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.03.2010, 08:47
Bulldogrüdinnenproduzent
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Läufigkeitshöschen selber basteln

die alte hose ist trocken..freude...ich nehm als einlagenaber immer damenbinden mitte durchschneiden..super!!!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.03.2010, 09:39
Benutzerbild von Nadine & Duke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Dormagen / NRW
Beiträge: 769
Standard AW: Läufigkeitshöschen selber basteln

Ich hatte noch nie eine Hündin, aber sollten sie sich nicht selbst sauber halten?
Wenn man da immer eine Hose drüber pappt, können sich doch da jede Menge Bakterien sammeln und Entzündungen hervorrufen.
Oder zieht ihr die nur Nachts an?
__________________
Liebe Grüße
Nadine & Duke
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09.03.2010, 12:38
Bulldogrüdinnenproduzent
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Läufigkeitshöschen selber basteln

nein die hat die nicht nur nachts an, und nicht jede hündin schleckt das weg.alle hundeweiber haben hosen getragen keine hats geschleckt, keine hatte ne entzündung deswegen....
...da aber madam aufm sofa liegt kommt die hose an.und die pappt auch nicht, soviel kommt da nicht raus, aber die hersteller haben sich dabei schon was gedacht..die einlagen werden mehrmals am tag gewechselt.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 09.03.2010, 13:04
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Läufigkeitshöschen selber basteln

also du musst die einlage schon mehr mals wechseln. dann können auch keine pakterien entstehen.
bei delayla kann ich eigentlich keine höschen anziehen. die blöbacke frisst mir nämlich binden und die höschen. und das ist mir zu heiß das was passiert.
delayla putzt sich selber auch so gut wie nie(die pottsau).
ich muss halt alle halbe stunde wischen
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 09.03.2010, 13:09
König / Königin
 
Registriert seit: 06.02.2009
Beiträge: 680
Standard AW: Läufigkeitshöschen selber basteln

was für ein Niveau!!!!!!!!!!!!!!
__________________
LG Leo
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 09.03.2010, 17:18
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Läufigkeitshöschen selber basteln

Zitat:
Zitat von Cleo-Leo Beitrag anzeigen
was für ein Niveau!!!!!!!!!!!!!!
was bitte ist jetzt hier in deinen augen schlimm?
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 09.03.2010, 17:39
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard AW: Läufigkeitshöschen selber basteln

Zitat:
Zitat von Nadine & Duke Beitrag anzeigen
Ich hatte noch nie eine Hündin, aber sollten sie sich nicht selbst sauber halten?
Wenn man da immer eine Hose drüber pappt, können sich doch da jede Menge Bakterien sammeln und Entzündungen hervorrufen.
Oder zieht ihr die nur Nachts an?

Ich denke nicht, dass es da zu Problemen kommt. Viele Frauen tragen doch auch Binden... Tags wie nachts.

Meine Hündinnen brauchten glücklicherweise keine Höschen, sie machten sich halbwegs sauber und wir hatten damals nur Fliesen im Haus. Jede Hündin säubert sich aber verschieden gründlich. Luna war z.B. viel gründlicher als Lisa. Ich habe aber nur wenige Hitzen erlebt, da beide Hündinnen kastriert wurden.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22