Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 09.03.2010, 16:44
Benutzerbild von Nadine & Duke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Dormagen / NRW
Beiträge: 769
Standard AW: Läufigkeitshöschen selber basteln

Zitat:
Zitat von Simone Beitrag anzeigen
Ich denke nicht, dass es da zu Problemen kommt. Viele Frauen tragen doch auch Binden... Tags wie nachts.
Ob man das mit dem menschen so vergleichen kann

Zitat:
Zitat von Simone Beitrag anzeigen
Meine Hündinnen brauchten glücklicherweise keine Höschen, sie machten sich halbwegs sauber und wir hatten damals nur Fliesen im Haus. Jede Hündin säubert sich aber verschieden gründlich. Luna war z.B. viel gründlicher als Lisa. Ich habe aber nur wenige Hitzen erlebt, da beide Hündinnen kastriert wurden.
Naja, da bin ich mal gespannt.
Mein nächster Hund wird eine Hündin sein.
Wobei, Duke sollte ursprünglich auch eine sein... aber wo die Liebe hinfällt.
__________________
Liebe Grüße
Nadine & Duke
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 09.03.2010, 18:54
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: zuhause
Beiträge: 208
Images: 3
Standard AW: Läufigkeitshöschen selber basteln

erna macht sich sehr gründlich sauber - aber es tropft halt auch mal - und ich kann ihre spuren verfolgen - dass ist nicht so schön.

sie säubert sich alle paar minuten dann und macht sich damit auch richtig stress!

mit hose ist sie viel enspannter und unsere möbel und der fussbodne bleiben sauber.
zwischendurch ziehe ich sie aber auch mal aus - also im moment trägt sie keine, aber sie liegt auch in ihrem körbchen mit decke drin.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 10.03.2010, 07:38
König / Königin
 
Registriert seit: 06.02.2009
Beiträge: 680
Standard AW: Läufigkeitshöschen selber basteln

Zitat:
Zitat von linda Beitrag anzeigen
also du musst die einlage schon mehr mals wechseln. dann können auch keine pakterien entstehen.
bei delayla kann ich eigentlich keine höschen anziehen. die blöbacke frisst mir nämlich binden und die höschen. und das ist mir zu heiß das was passiert.
delayla putzt sich selber auch so gut wie nie(die pottsau).
ich muss halt alle halbe stunde wischen
Hallo Linda,
mir gehts nicht um das Thema....!!
teilw. lässt die Wortwahl zu wünschen übrig...warum ich mich über so was ärgere?Weiß nicht,hat irgenwie mit Achtung ,dem Gegenüber zu tun...ist ja auch wurscht...
__________________
LG Leo
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 10.03.2010, 07:46
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Läufigkeitshöschen selber basteln

ach komm schon. hier bekommen die anderen anderen hunde von ihren haltern noch ganz andere namen.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 10.03.2010, 07:53
König / Königin
 
Registriert seit: 06.02.2009
Beiträge: 680
Standard AW: Läufigkeitshöschen selber basteln

Ich weiß...jedoch obliegt das Niveau eines Gespräches oder einer Diskussion-Streites grundlegend in den Ausdrücken.
Aber wie gesagt...ist egal... und ich muß es ja nicht lesen...
__________________
LG Leo
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 10.03.2010, 09:39
Benutzerbild von meschi
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Wien
Beiträge: 204
Standard AW: Läufigkeitshöschen selber basteln

Bei uns ist das Thema leider auch grad aktuell und unser Finchen macht sich nicht selber sauber
Sie trägt allerdings ein gekauftes Schutzhöschen und das Tag und Nacht (außer beim Spazieren gehen)

Sie trägts mit Fassung
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 10.03.2010, 10:59
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Läufigkeitshöschen selber basteln

@ meschi, ja mein schweinchen macht sich auch nicht sauber.und für die paar tage geht das schon
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22