Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Suche Platz in Gefriertruhe in Hannover (https://molosserforum.de/allgemeines/12065-suche-platz-in-gefriertruhe-in-hannover.html)

Sarah&Andra 08.03.2010 12:07

Suche Platz in Gefriertruhe in Hannover
 
Meine Große verträgt das Pferd nicht gut, jetzt würde ich sie gern mit Wild barfen, weil sie auch noch gegen Futtermilben allergisch ist.
Das Wild muss ich aber in größeren Mengen abnehmen und ich habe keine Truhe.
Könnte mir einer so für 15-20 Kg evtl. auch mehr Platz in seiner Truhe machen, wenn ich mich an den Stromkosten beteilige?

Bullmastiff George 08.03.2010 13:06

AW: Suche Platz in Gefriertruhe in Hannover
 
Hallo Sarah,
da kann ich dir weiterhelfen, wir können uns ja morgen mit den Hunden treffen wenn du Lust und Zeit hast, dann können wir endlich Fotos machen . :lach3:

Sarah&Andra 08.03.2010 13:18

AW: Suche Platz in Gefriertruhe in Hannover
 
Echt?
Das wär total super:ok:
Meine Schwester kann aber morgen nicht, die holt nen ganzes Kalb aus der Pampa und muss das morgen gleich zerlegen wegen der Fäulnisgase, die sich sonst im Bauchraum bilden.:hmm:
Aber ich hätte Zeit:D
Wenn wir dir denn reichen so ohne Kamera:kicher:

Bullmastiff George 08.03.2010 13:22

AW: Suche Platz in Gefriertruhe in Hannover
 
Kein Ding, ich hab ja auch ne Digi Cam , melde mich morgen wenn ich vom Zahnarzt komme, denke so gegen 15.00-15.30 Uhr ok:lach4:

Sarah&Andra 08.03.2010 13:23

AW: Suche Platz in Gefriertruhe in Hannover
 
Okay, machen wa:D:D:D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22