Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   GB : Neuer Trend Kampfhunde als Waffe (https://molosserforum.de/allgemeines/12053-gb-neuer-trend-kampfhunde-als-waffe.html)

AlHambra 07.03.2010 19:56

GB : Neuer Trend Kampfhunde als Waffe
 
Habe eben den Weltspiegel auf ARD gesehen, dabei dieses Thema:
Kampfhunde als Waffen in GB :schreck:

http://www.daserste.de/weltspiegel/b...k141qli~cm.asp

benito 07.03.2010 20:04

AW: GB : Neuer Trend Kampfhunde als Waffe
 
Hab ich auch gerade gesehen..... :hmm:

Echt heavy......

katinka 07.03.2010 20:16

AW: GB : Neuer Trend Kampfhunde als Waffe
 
man findet keine worte für solche abartigkeiten

Püppi 07.03.2010 23:55

AW: GB : Neuer Trend Kampfhunde als Waffe
 
Völligst durch .....

Grazi 08.03.2010 06:44

AW: GB : Neuer Trend Kampfhunde als Waffe
 
Wenigstens wurde das Problem erkannt und quasi mit dem Schluss-Satz in aller Deutlichkeit ausgesprochen:
Zitat:

Es sind nicht die Hunde – es sind ihre verwahrlosten Besitzer, die diese Vorstädte immer mehr zu einer rechtsfreien Zone werden lassen, in der sich viele nur noch bedroht und schutzlos und alle als Opfer fühlen.
Seufzend, Grazi

BX-Isabell 08.03.2010 07:16

AW: GB : Neuer Trend Kampfhunde als Waffe
 
Das haben die Reporter schon richtig erkannt,aber die Moderatorin eben nicht in ihrem Schlußwort.
Dieses war völlig unnötig und dumm.
Wenn ich sie das nächste Mal bei uns am Airport sehe,werde ich dies ihr sagen.
Zurück zum Bericht,England hat ja eine lange Tradition mit diesen scharf machen von Hunden.
Ich denke das Problem ist die extreme 2 Klassengesellschaft in England.Entweder sehr kultiviert und gebildet oder eben sehr einfach gestrickt und prollig.
So richtig dazwischen gibt es nichts,so ist zumindestens meine Erfahrung mit Engländern.
Ich hoffe das dies nicht auch noch in andere Länder überschwappt.
Aber die Wurzel allen Übels sind mal wieder Drogen,und dieses sollte schwerer geahntet werden.Wer Drogen nimmt oder damit Geld verdient,sollte keine Tiere halten dürfen.

koiachim 08.03.2010 07:47

AW: GB : Neuer Trend Kampfhunde als Waffe
 
Zitat:

Zitat von BX-Isabell (Beitrag 196987)
Aber die Wurzel allen Übels sind mal wieder Drogen,und dieses sollte schwerer geahntet werden.Wer Drogen nimmt oder damit Geld verdient,sollte keine Tiere halten dürfen.

Wer soll das kontrolieren???????

BX-Isabell 08.03.2010 07:53

AW: GB : Neuer Trend Kampfhunde als Waffe
 
Da müssen eben neue Stelle geschaffen werden.Die Kosten sind garantiert geringer als die Folgen.....
Statt das Geld in Sinnlose Auslandseinsätze(Afga...) zu stecken wäre es hier sinnvoller angelegt.

koiachim 08.03.2010 07:57

AW: GB : Neuer Trend Kampfhunde als Waffe
 
Zitat:

Zitat von BX-Isabell (Beitrag 196993)
Da müssen eben neue Stelle geschaffen werden.Die Kosten sind garantiert geringer als die Folgen.....
Statt das Geld in Sinnlose Auslandseinsätze(Afga...) zu stecken wäre es hier sinnvoller angelegt.

könnte man machen ,sind aber nur illusionen!

Babe 08.03.2010 08:14

AW: GB : Neuer Trend Kampfhunde als Waffe
 
:schreck:Ohne Worte...........


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22