Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.10.2005, 17:34
Benutzerbild von Beate
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: bei Freising/Bayern
Beiträge: 679
Standard Hundebox / Wohnung

Wo haben eure Hunde einen Platz in der Wohnung wo sie sich zurück ziehen können oder einen bestimmten Wohlfühlplatz????

Gina hat mir ja ne Zeitlang immer vor der läufigkeit und nach der Läufigkeit in die Wohnung gemacht "ungefähr eiiiiiiinen fluss auf die Fliesen gesetzt).
ich hab einiges versucht und ihr Medikamente gegeben da es sich auf ihre psycho zurück führen lies. Sie hat mir nur nachts reingemacht... Die Sau.

Als ich ihr aber eine grosse Hundebox kaufte (hatte ursprünglich vor sie nachts drin zu lassen) war das für sie wie 10 mal Weihnachten. Gina ist aus ihrer Box kaum noch rauszubekommen! Es hat gepasst wie das tüpfelchen auf dem i!!!!

Egal ob sie Müde ist oder zickig oder was weiss der Geier geht sie in Ihre Box... Ich nenne ihre Box seitdem "Schlummerbox" oder " Schlösschen"...
ich kann eine Box nur empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!

Sie ist über-über-über glücklich mit ihrer Schlummerbox!

Tequilla hat für sich seinen Platz hinter der Türe... Dort ist er immer zu finden wenn es mal ruhig in der Wohnung ist... Das ist sein Ort wo er sich zurück zieht...

Nun würde mich interessieren wo eure Hunde sich ausschlummern
__________________
Mein Herzblut...Du fehlst uns soooo arg!!!!!geliebt und unvergessen...meine Omi...Gina
geliebt und unvergessen
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07.10.2005, 17:40
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Lächeln Der Bensmann...

macht sich´s da ganz einfach. Wenn wir nicht da sind, nimmt Er das 2er Sofa unter dem Fenster zur Straße...
Wenn er die Gelegenheit hat und das Bensmobil steht auf dem Hof und ist offen, dann liegt Er den ganzen Tag da drin und kommt nur zum fressen und saufen raus....Er liebt das Bensmobil über alles!
Sonst liegt er irgendwo in der Wohnung und nachts natürlich auf seiner eigenen Matratze mit Schnuffeldecke direkt neben unserem Bett.
Er hat es wirklich nicht leicht bei uns...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.10.2005, 17:41
Benutzerbild von Mäthes
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.05.2005
Ort: Nümbrecht
Beiträge: 93
Standard

Also wenn mein Dicker früher seine Ruhe haben wollte,hat er sich klammheimlich aus dem Staub gemacht! Traptraptrap die Treppe rauf,einmal auf die Türklinke und ab in die Heia(aber dann richtig,immer schön den Kopf aufs Kopfkissen)

Attelchen verdrückt sich auch heimlich und man findet ihn dann auf der couch,aber die absolute Härte ist Charlotte.Die quetscht sich in alles rein was irgendwie nach Korb aussieht.Im Sommer liegt die Bulldoggenwildsau auch mal auf dem Kompost!

Geändert von Mäthes (07.10.2005 um 17:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.10.2005, 17:50
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

joschi will irgendwie nie seine ruhe- aber wenn keiner da ist liegt er auf der couch.
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.10.2005, 20:10
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

also Donni liegt eigentlich immer irgendwie in unserer Nähe, und wenn es beim baden vor der Wanne ist.
Er hat im Wohnzimmer sein Kugelkissen wo er sich tagsüber drauf suhlt und wenn er abends müde wird während wir noch TV schaun dann geht er ins Schlafzimmer auf seine Matratze mit Kuscheldecke vor unserem Bett
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.10.2005, 20:44
Benutzerbild von Monica
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.185
Standard

Zitat:
Zitat von Beate
Das ist sein Ort wo er sich zurück zieht...
Das machen unsere eigentlich gar nie.

Laika will sowieso bei uns sein und Duke ist eh alles egal - momentan liegt er auf der Couch und hört Metallica...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC09916.JPG (15,0 KB, 139x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC09917.JPG (19,5 KB, 134x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07.10.2005, 23:42
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard Rocky mag es gerne auf ....

... der Couch zu liegen.

Hi Beate

Wenn niemand daheim ist, schläft es sich dort am besten. Er liegt aber auch gerne auf der Decke am Fenster. Von dort aus hat er einen guten Ausblick in den Garten. Im Garten hingegen liegt er sehr gerne auf einem Liegestuhl oder im frisch gemähten Gras.

Ein eigentliches Zurückziehen kennt er nicht. Er liegt immer sehr gerne nahe bei uns. Wenn wir zu Bett gehen kommt er rauf und bezieht entweder das Gästezimmer oder seine (Nacht) Schlafdecke vor dem Schlafzimmer. Am Abend kommt er praktisch nie ins Schlafzimmer, dafür kommt er uns am Morgen wecken.

Seine Freundin Sira ist ganz anders, sie legt sich gerne in die dunkle Ecke unter der Treppe und fühlt sich dort Pudelwohl. Rocky würde sich nie verstecken, er zöge den unbequemen, aber voll übersichtlichen Platz auf dem obersten Treppenabsatz vor

Gute Nacht
Beat
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 07.10.2005, 23:49
Benutzerbild von CH-Heidi
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: am Fusse des Pilatus
Beiträge: 151
Standard

Zitat:
Zitat von Rocky
... der Couch zu liegen.

Hi Beate

Wenn niemand daheim ist, schläft es sich dort am besten.
Beat

Hi Beat

Wie weisst du dass denn wenn du nicht zu Hause bist? ;-))

Gruess
Heidi
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 08.10.2005, 00:34
Benutzerbild von Caro-BX
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Friesland/Niedersachsen
Beiträge: 1.113
Standard

Caros Ruheplatz ist eindeutig ihre Glückskuhle, die sie meist nur verläßt, um im Garten die Sonne zu genießen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Caro schlafend 30.5.05_kl-kl.jpg (50,4 KB, 109x aufgerufen)
__________________
Anke

glücklich mit Lisa aus Kreta
in liebevollem Gedenken an BX Caro und Boxernase Stella

http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/

Geändert von Caro-BX (08.10.2005 um 00:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 08.10.2005, 08:18
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 909
Standard

Also unser Zanto liegt vor unserem Bett. Das schönste ist: Wenn wir noch im Wohnzimmer sitzen und unser Hund müde ist, geht er ins Schlafzimmer, holt sein "Killekissen" und stellt sich damit demonstrativ vor uns hin, nach dem Motto: ab ins Bett.

Das sieht total zum Schiessen aus!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hundebox wie gross? armadillo Allgemeines 10 30.01.2006 10:52
Wohnung für Kampfschmuser in Grevenbroich Hemmerden zu vergeben Faltendackelfrauchen Allgemeines 3 15.01.2006 22:19
Wohnung für Kampfschmuser in Wiesbaden zu vergeben Faltendackelfrauchen Allgemeines 0 06.01.2006 11:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22