Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Pudel attackierte Pitbull und dessen Besitzerin (https://molosserforum.de/allgemeines/12033-pudel-attackierte-pitbull-und-dessen-besitzerin.html)

Mickey48 06.03.2010 10:11

Pudel attackierte Pitbull und dessen Besitzerin
 
Stockholm (APA/Reuters) - Ein Pudel hat in der schwedischen Stadt Göteborg einen Pitbull-Terrier und dann dessen Besitzerin angefallen. Die Besitzerin des Pudels sagte der Nachrichtenagentur TT, ihr Hund habe den Pitbull zunächst freundlich begrüßt. Der Pudel sei dann jedoch wütend geworden, weil der Pitbull ihn nicht gemocht habe.

Als die Besitzerin des Pitbulls ihren Hund habe schützen wollen, habe der Pudel sie ins Bein gebissen, meldete TT. Pudel gelten allgemein als sanftmütige Tiere, während Pitbulls oft als aggressive Kampfhunde betrachtet werden.

Quelle:
http://www.kirasoftware.com/Kampfhunde_Vorurteile.php

Diggimon 06.03.2010 10:19

AW: Pudel attackierte Pitbull und dessen Besitzerin
 
Na ,wie Geili ist das denn :kicher: Ein Killerpudel :D Dann müßen aber die Gefahrenhundeverordnungen ganz schnell Überarbeitet werden :D

Scotti 06.03.2010 10:21

AW: Pudel attackierte Pitbull und dessen Besitzerin
 
Weil der Pitbull ihn nicht gemocht hat ist er wütend geworden??
Wie geil ist das denn?? :D

thomas 06.03.2010 10:23

AW: Pudel attackierte Pitbull und dessen Besitzerin
 
Ich sags ja , immer diese Kampfpudel . Wahrscheinlich war der Pitti satt . Deswegen möchte er den Pudel nicht .:kicher::kicher::kicher:

Nadine & Duke 06.03.2010 10:26

AW: Pudel attackierte Pitbull und dessen Besitzerin
 
Zitat:

Zitat von thomas (Beitrag 196671)
wahrscheinlich war der pitti satt . Deswegen möchte er den pudel nicht .:kicher::kicher::kicher:

:harhar::harhar::harhar:

Moeppelchen 06.03.2010 10:35

AW: Pudel attackierte Pitbull und dessen Besitzerin
 
Zitat:

Zitat von thomas (Beitrag 196671)
Ich sags ja , immer diese Kampfpudel . Wahrscheinlich war der Pitti satt . Deswegen möchte er den Pudel nicht .:kicher::kicher::kicher:

:ok: http://www.smilies.4-user.de/include..._happy_014.gif

Nina 06.03.2010 10:53

AW: Pudel attackierte Pitbull und dessen Besitzerin
 
Sehr geil!! Ich finde die Gefahrenhundeverordnung gehört direkt geändert!!!!!!

Anja 06.03.2010 14:01

AW: Pudel attackierte Pitbull und dessen Besitzerin
 
:D da sieht man mal wieder, das es auch anders geht.

Lola 06.03.2010 14:06

AW: Pudel attackierte Pitbull und dessen Besitzerin
 
Jetzt kommen die Pudel aber bestimmt auch auf die Liste :D

Babe 06.03.2010 18:17

AW: Pudel attackierte Pitbull und dessen Besitzerin
 
Zitat:

Zitat von thomas (Beitrag 196671)
Ich sags ja , immer diese Kampfpudel . Wahrscheinlich war der Pitti satt . Deswegen möchte er den Pudel nicht .:kicher::kicher::kicher:


:ok::kicher::kicher::kicher::kicher:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22