Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Wesenstest (https://molosserforum.de/allgemeines/12015-wesenstest.html)

Hola 03.03.2010 20:58

Wesenstest
 
Hallo ihr lieben,

meld mich mal wieder kurz, bin immernoch im Babystress...( wann hört das wieder auf?)
Wollt euch berichten das wir den Wesenstest perfekt bestanden haben. Gina war vorbildlich wie immer und hat den Prüfer um die Pfote gewickelt...

Aufgeregt waren wir schon aber Gina hat sich nicht anstecken lassen!

liebe grüße von einer völlig übermüdeten (normalerweise schlaf ich um die zeit schon ) voll gesabberten, hunde behaarten Mami

Simone 03.03.2010 21:30

AW: Wesenstest
 
Hey, das ist super! Herzlichen Glückwunsch !!! :ok:

omarock 03.03.2010 21:30

AW: Wesenstest
 
Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Wesenstest! :lach3: Das hat Gina ja super gemacht! :ok:

thofroe 03.03.2010 21:39

AW: Wesenstest
 
LUCK WISH:D
Das habt ihr gut gemacht!!!!!!
LG THomas

Nadine & Duke 03.03.2010 21:39

AW: Wesenstest
 
Herzlichen Glückwunsch!!! :ok:

sina 03.03.2010 21:45

AW: Wesenstest
 
Herzlichen Glückwunsch! :ok:

@ Babystress

Aus eigener Erfahrung: Wenn Du ein " Muttertier " bist wird er eigentlich immer bleiben, nur verschiebt sich der Stress altersbedingt.

Baby....Kindergarten....Schule.....Teeny.....die 1. Party.....usw!:kicher:

Marion 04.03.2010 00:34

AW: Wesenstest
 
na prima ! herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Wesenstest.....aber war doch gar nicht anders zu erwarten bei der lieben Maus ;)

Ich wünsche dir weniger Stress :lach4:

Grüßel Marion

Monty 04.03.2010 06:20

AW: Wesenstest
 
Glückwunsch, wo habt ihr den Test gemacht?

Babe 04.03.2010 06:28

AW: Wesenstest
 
Herzlichen Glückwunsch! Mütterstreß bleibt ewig.......mal mehr, mal weniger aber ganz lost wirst ihn nie!

linda 04.03.2010 07:26

AW: Wesenstest
 
herzlichen glückwunsch
und was den babystress angeht gewöhn dich lieber drann.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22