Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 03.03.2010, 14:05
Benutzerbild von Felicitas02
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 23.02.2010
Ort: Pirna
Beiträge: 47
Unglücklich AW: Drama um slowenische Bullmastiffs..

Wir möchten auch noch für jeden der drei Hunde
eine Kerze anzünden dort wo sie jetzt sind geht es
ihnen besser.
Wie kann man solche Leute nur stoppen leider passiert
so was immer wieder ..
LG
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 03.03.2010, 14:08
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Drama um slowenische Bullmastiffs..

und sowas nennt sich prominenten Arzt......R.I.P den Armen Hunden
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 03.03.2010, 14:09
Doggendompteuse:-)
 
Registriert seit: 23.04.2008
Ort: Koberg
Beiträge: 77
Images: 1
Standard AW: Drama um slowenische Bullmastiffs..

Mir ist grad mal wieder k....übel!!!
was sind das nur für Menschen?????
R I P


LG Carmen
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 03.03.2010, 14:48
Benutzerbild von wolkenspringer
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Köln
Beiträge: 85
Standard AW: Drama um slowenische Bullmastiffs..

Die reale Welt schreibt immer noch die unglaublichsten Geschichten!
Da kommt kein Drehbuchautor dran.
Ich kann kaum fassen, wie sich da ein Wahnsinn an den nächsten reiht um abschliessend die Erklärung dafür zu geben, warum alles so gekommen ist.

Es ist zwar mehr als traurig, doch die in Hollywood verfilmten Fantasien, sind doch ein Sche*** dagegen.

Die Armen "Trolle"

Gruss,

Reinhold
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 03.03.2010, 18:07
Benutzerbild von connyw212
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: nrw
Beiträge: 194
Standard AW: Drama um slowenische Bullmastiffs..

Zitat:
Zitat von Isis78 Beitrag anzeigen
Wie lange mussten die drei Hunde diese unerträgliche Pein erdulden,
bis sie sich gegen ihren Besitzer (Besitzerin??) zur Wehr setzten??

Schade eigentlich, dass nur die Zeitung aus Sachsen vom Vorwurf der Sodomie
geschrieben hat. Ohne diese Information kommen bei jedem Hundeunerfahrenem Leser
die üblichen Vorurteile wieder hoch.
da bin ich deiner meinung!!!!!!
gruss conny
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 03.03.2010, 18:23
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Drama um slowenische Bullmastiffs..

Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 03.03.2010, 21:32
Benutzerbild von stellabella
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: NRW
Beiträge: 902
Images: 8
Standard AW: Drama um slowenische Bullmastiffs..

Als ich angefangen habe die erste link lesen,da war mir klar,dass die Hunde nicht ohne grund den Besitzer angegriffen haben. Hunde machen sowas nicht ohne grund ! Mir tut der Besitzer nicht leid,aber die arme Hunde sehr!
Ich hoffe die 3 Hunde spielen jetzt oben im Himmel glücklich zusammen,und der "Besitzer" kommt in Hölle!!!!

Kristina
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 04.03.2010, 06:50
Benutzerbild von Samtschnauze
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: Drama um slowenische Bullmastiffs..

Zitat:
Zitat von stellabella Beitrag anzeigen
Als ich angefangen habe die erste link lesen,da war mir klar,dass die Hunde nicht ohne grund den Besitzer angegriffen haben. Hunde machen sowas nicht ohne grund ! Mir tut der Besitzer nicht leid,aber die arme Hunde sehr!
Ich hoffe die 3 Hunde spielen jetzt oben im Himmel glücklich zusammen,und der "Besitzer" kommt in Hölle!!!!

Kristina

Ich hab diese Nachricht schon vor einigen Tagen in einem anderen Forum gelesen und stimme Dir vollkommen zu!
Alles gute über der Regenbogenbrücke arme Schnuffels und ich hoffe meine Hunde erzählen Euch, daß nicht alle Menschen so sind Dem Besitzer wünsch ich die schlimmsten Qualen
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 04.03.2010, 07:51
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard AW: Drama um slowenische Bullmastiffs..


wie kann soetwas passieren und niemand bekommt es angeblich mit?
Mir tun nur die Hunde leid!

Tanja
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 04.03.2010, 12:36
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: Drama um slowenische Bullmastiffs..

meine mama stammt aus slowenien..und ich war früher jedes jahr dort...nicht weit weg vom ort des geschehens.
erschreckend...eckel..und hass kommt bei mir hoch wenn ich daran denke wie die meisten menschen dort gegenüber tieren sind...habs ja oft genug sehen müssen weil ich jedes jahr drüben wahr für ein paar wochen.
einschläfern? blödsinn..da wird der jäger gerufen..selbst geschossen..erträngt oder vergiftet, ob krankes tier, altes tier, lästiges tier, zu viel fressendes tier oder was auch immer..die suchen sich schon einen grund.

zum thema ob das keiner mitbekommen hat was dort vorsich ging...kann ich sagen die halten zusammen und wenn nicht wird mit serben gedroht die sich um die personen kümmern sollen..die leute haben angst und schweigen!

RIP ihr zwei engelchen..
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22