Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 06.03.2010, 19:41
Benutzerbild von Samtschnauze
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: Erdbeben Staerke 8.8 in Chile

Sagt mal Leute, sind wir wirklich schon soooo uralt, daß wir uns an die "guten Alten Zeiten" erinnern??!! Wir hören uns schon an wie im Altenheim
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 06.03.2010, 21:34
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 319
Standard AW: Erdbeben Staerke 8.8 in Chile

Si Senora,
und ich finds goil.
War halt nicht so eine komplizierte Zeit, man hatte nicht immer so ein schlechtes Gewissen, gab eigentlich nur Konflikte mit der erzkonservativen Elterngeneration, um enge Jeans, lange Haare und der 'Negermusik'. Meditierten mit Pink Floyd, Yes, fuhren mit der Guzzi nach Paris zum Frühstücken, waren mal eben am Wochenende in Südfrankreich, alles nach dem Motto, der Weg ist das Ziel. Aids kannte auch keiner, es wurde noch Blues getanzt. Rottis waren noch Metzgerhunde. Geld konnte man überallverdienen und es reichte zum Leben und tanken. Wir fuhren auf einer Klassenfahrt mit dem Schlauchboot, die Rhone runter, traten kollektiv aus der Kirche aus.
Warum sollte ich mich nicht gerne daran erinnern?
Hab ja auch Urviecher als Hunde, fahre immer noch alte Autos, höre die Musik von damals, auch heute noch und manchmal sehr laut, trage immer noch Jeans und Turnschuhe, rauche noch genau so gerne, bin etwas 'hellblonder' und schwerer geworden.

Gruss aus dem Altersheim
Jorg
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 06.03.2010, 22:07
Benutzerbild von Samtschnauze
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: Erdbeben Staerke 8.8 in Chile

@Jorg

Si Senior
Trage noch immer Röhrenjeans (paß immer noch in 34/36 rein und sind inzwischen wieder modern) , rauche auch immer noch, tanze noch immer zur gleichen Musik oder gröhle sie beim Autofahren, statt Jogging-High von Adidas trage ich halt JW-Trekkingboots weil Erstere nicht mehr erhältlich sind und Zweitere auf nassen Wiesen mehr Halt bieten, meine Haare trage ich halt aus praktischen Gründen kürzer, dafür aber wieder mehr in meiner Naturfarbe, meine Autos sind innen immer noch nicht sauberer als damals bzw. meist knapp vor dem Verschrotten, doch dafür kann man noch selber Hand anlegen. Würde wieder gern mit einem Motorrad herumdüsen, aber nicht mehr mit einer Straßenmaschine, sondern mit einer Chopper (manchmal spürt man das Alter doch in der Wirbelsäule) Kann mich noch gut an das Testbild nach Sendeschluß und an nur 2 Kanäle erinnern, es gab auch keinen IPod sondern Kasettenrekorder, wo bei den Lieblingslieder das Band eierte oder man bei einem Bandsalat mit einem Kugelschreiber nachhelfen mußte.
Wer kann sich noch an die wirklich heißen Sommer und deren Nächte erinnern, wo man heimlich nackt baden ging und auf den Sonnenaufgang gewartet hat?
Im Herzen bin ich so spätestens mit 30 stehen geblieben....das Gesicht wird alt, aber das Herz bleibt jung

P.S.: Pssssttt...bitte nicht bei den Pflegern verpetzen, daß ich um diese Uhrzeit noch online bin
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 06.03.2010, 22:21
Benutzerbild von Emmamama
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard AW: Erdbeben Staerke 8.8 in Chile

Ich wollte ja eigentlich zu diesem Threat nix mehr schreiben... Wegen Altersheim und so...
Abba ich glaub auch, dass ich gern da bin
Meine 501 ist nach 25 Jahren wieder in, passt auch noch, zum rocken geh ich nicht auf 80er oder Ü30-Parties, sondern RockHistory, mein Auto is zwar zuverlässiger, aber über´s Aussehen reden wir besser nich - und letzten Sommer war ich im Rhein nachts schwimmen - zur Verhinderung öffentlichen Ärgernisses besser nachts. Und was ich trink und rauch sach ich nich!
Schönen Gruss vonner Pflegestation
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 06.03.2010, 22:27
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 319
Standard AW: Erdbeben Staerke 8.8 in Chile

Hi Marietta,
wenn ich wieder zurück bin, muss ich unbedingt mal wieder die Brennerlandstrasse, nach Verona runterdonnern. Bei Interesse meld ich mich mal, wenn du mitwillst, kannste dir aussuchen, ob du mit einem Auto von 1927, oder von 1936 mitfahren möchtest, die haben ihre Verschrottung schon mehrfach überlebt
Den Kassettenrekorder musst du aber mitbringen, da kein Radio vorhanden.

Gruss aus dem Alterheim
Jorg
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 06.03.2010, 22:48
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 319
Standard AW: Erdbeben Staerke 8.8 in Chile

@ Heike
willkommen im Club,
ich hätte eigentlich von Lewis einen Preis verdient, da ich schon seit fast 40 Jahren 501 trage. Die Grösse ist im laufe der Zeit quadratisch geworden , aber ich fühl mich trotzdem wohl.
Hatte doch recht gehabt, scheint immer noch vernünftige Leute in D-dorf zu geben, auch wenn wir langsam zu müffeln scheinen.

gruss
Jorg
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22