Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.02.2010, 08:44
Benutzerbild von stellabella
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: NRW
Beiträge: 902
Images: 8
Standard Oh mein Gott,was für eine Schlampen!!! :-(

Ich habe so lange überlegt , ob ich diese Video zeigen soll.Ich konnte nicht bis ende gucken,mir laufen die Tränen runter..Der arme Hund...
Ich weiss nicht ob man irgentwie rauskriegen kann,wer stellt und macht solsche videos, ich würde die beide schlampen erwürgen..sorry,aber was für eine Welt ist das?
Ich bin so Wütend!!!!!

Anmerkung Mod: Brutaler Link gelöscht



Kristina

Geändert von Grazi (22.02.2010 um 10:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 22.02.2010, 08:51
König / Königin
 
Registriert seit: 06.02.2009
Beiträge: 680
Standard AW: Oh mein Gott,was für eine Schlampen!!! :-(

Du eine Sekunde ,obwohl ich mir denken konnte,was jetzt kommt und ich mir nie wiedr solchne abartigen Teile anschauen wollte-ich habs gleich ausgemacht.Mir ist schlecht ,ich könnte heulen -die Weiber hernehmen und mit dreckigen Spritzen tracktieren,es gibt so viele eklige,widerliche ....Menschen????....
__________________
LG Leo
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.02.2010, 08:55
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Oh mein Gott,was für eine Schlampen!!! :-(

also ich konnte es auch nicht fertig schauen. mir kam das frühstück auch wieder hoch. ich glaube die haben den hund getötet. es ist wirklich nichts für schwache nerven.
aber irgendwie muss man doch raus bekommen wer das war.
ich hab so eine wut im bauch. in solchen momenten schäme ich mich zu der gleichen spezies zu gehören.
man sollte das gleiche mit den blöden weibern machen. immer schön den absatz in die schlefe schlagen.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.02.2010, 09:04
Benutzerbild von Suko
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 474
Images: 17
Standard AW: Oh mein Gott,was für eine Schlampen!!! :-(

Ich habe es mir angesehen bis dieses Miststück auf dem Hund steht und ihn mit ihren Hacken traktiert..............mehr kann ich mir einfach nicht ansehen,.......das ist einfach nur widerlich und abartig!!!!!!!!!

TierSchG § 17


Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer


1. ein Wirbeltier ohne vernünftigen Grund tötet oder


2. einem Wirbeltier


a) aus Rohheit erhebliche Schmerzen oder Leiden oder


b) länger anhaltende oder sich wiederholende erhebliche Schmerzen oder
Leiden zufügt.


Wie bekommt man heraus, wer diese Schlampen sind? Ich bin die Erste, die sie anzeigen würde.

LG
Susanne
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.02.2010, 09:20
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Oh mein Gott,was für eine Schlampen!!! :-(

aber das war nicht in deutschland.
wer weiß wo das war? und wer weiß wie da die tierschtzgesetzte sind?
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 22.02.2010, 09:32
Benutzerbild von connyw212
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: nrw
Beiträge: 194
Standard AW: Oh mein Gott,was für eine Schlampen!!! :-(

oh mein gott......................., ich konnte mir nur die ersten 2sek. ansehen,wie kann man nur so drauf sein!!!
das ist echt zum................
conny
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 22.02.2010, 10:41
Benutzerbild von Suko
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 474
Images: 17
Standard AW: Oh mein Gott,was für eine Schlampen!!! :-(

das scheint auf `nem rumänischen server zu sein
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 22.02.2010, 10:45
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Oh mein Gott,was für eine Schlampen!!! :-(

mir kamen auchdie tränen, aber ich meine das das türkisch ist..die sprache( BUCHSTABEN9

dAS MONSTER MENSCH
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 22.02.2010, 10:46
Benutzerbild von Antje
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Wien/AT
Beiträge: 1.291
Standard AW: Oh mein Gott,was für eine Schlampen!!! :-(

Leute,
wie kommt ihr auf solche videos. Sucht ihr gezielt danach?
Ich bin im übrigen dafür, diesen Link zu entfernen. Es reicht, daß solche Perversitäten im Netz überhaupt zu zu finden sind, dann muss man sie nicht auch noch hier im Forum veröffentlichen!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 22.02.2010, 11:37
Benutzerbild von Alani
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 11.09.2009
Beiträge: 363
Images: 25
Standard AW: Oh mein Gott,was für eine Schlampen!!! :-(

Zitat:
Zitat von Antje Beitrag anzeigen
Leute,
wie kommt ihr auf solche videos. Sucht ihr gezielt danach?
Ich bin im übrigen dafür, diesen Link zu entfernen. Es reicht, daß solche Perversitäten im Netz überhaupt zu zu finden sind, dann muss man sie nicht auch noch hier im Forum veröffentlichen!

Zum Glück ist der Link weg, ich hätte ihn nicht angeclickt!

Aber ich frage mich auch JEDESMAL wenn so ein Link gepostet wird: WIE FINDET MAN DAS??? Soetwas kommt nicht zufällig auf den Rechner gehüpft!

Ist es nicht genau so abstoßend nach solchen Videos zu suchen, sie zu schauen und dann "entsetzt" zu verbreiten???
__________________
LG, Anja mit Lurk.
Und Keno & Alani im Herzen
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22