Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 22.02.2010, 13:53
Benutzerbild von Niederrhein-Fee
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 02.01.2009
Ort: Niederrhein,Weeze
Beiträge: 320
Standard AW: Oh mein Gott,was für eine Schlampen!!! :-(

@alani

Genau meine Meinung

Liebe Grüße Karin
__________________
LG Karin, Reiner und das Rudel

Tiere sind die besseren Menschen
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 22.02.2010, 16:05
Benutzerbild von stellabella
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: NRW
Beiträge: 902
Images: 8
Standard AW: Oh mein Gott,was für eine Schlampen!!! :-(

Alani: Deswegen habe ich angst gehabt hochzuladen,ich bin keine die nach solsche sachen googlt oder so was.Ich habe es auf eine andere Hundeforum gesehen.Ich bin sehr sehr schockiert,über diese video,vielleicht es ist sogar besser dass der link entfernt wurden. Vielleicht es war fehler von mir hochzuladen hier,aber ich war/bin so wütend auf diese Leute die dass gemacht haben!
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 22.02.2010, 18:04
Benutzerbild von Bullmastiff George
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 05.08.2009
Ort: ländlich bei Hildesheim
Beiträge: 465
Images: 37
Standard AW: Oh mein Gott,was für eine Schlampen!!! :-(

Bin froh das ich es nicht gesehen habe, mein HASS und die Abneigung gegen solche Menschen ist eh schon groß genug, ich würde niemals die Hand gegen eine Frau erheben, aber so wie ihr das beschrieben habt sind das keine Fauen sondern nur mieser genetisch weiblicher Abfall und die darf man prügeln, würde mich sogar freiwillig dafür melden
__________________
Der Mensch ist die Wurzel allen Übels dieser Welt

LG Peter, Elli RIP , George RIP , Balou & Tin Tin, Digger ,Georgia, Gretel & Emma
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 23.02.2010, 11:59
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Oh mein Gott,was für eine Schlampen!!! :-(

Zitat:
Zitat von Bullmastiff George Beitrag anzeigen
Bin froh das ich es nicht gesehen habe, mein HASS und die Abneigung gegen solche Menschen ist eh schon groß genug, ich würde niemals die Hand gegen eine Frau erheben, aber so wie ihr das beschrieben habt sind das keine Fauen sondern nur mieser genetisch weiblicher Abfall und die darf man prügeln, würde mich sogar freiwillig dafür melden
sei froh. ich habs leider gesehen. und es ist mir den ganzen tag nicht aus dem kopf gegangen. ich musste immer weider an den armen hund denken, und an die weiber und was ich gerne mit denen gemacht hätte.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22