Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.02.2010, 15:02
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.391
Images: 39
Reden Was ist mit Calle los, hat er 'ne Macke?

Seit einigen Tagen benimmt sich Calle sehr merkwürdig und ich weiß nicht was ich davon halten soll!

Heute am späten Vormittag haben wir einen langen, anstrengenden Spaziergang durch den vermatschten Schnee gemacht.

Er rennt wie ein Windhund und tobt sich richtig aus.

Danach hat er noch 1/2 Std. mit Heinrich im Garten getobt, er hatte also 1,5 Std. richtig viel Bewegung.

Danach gabs dann Quark mit Banane und ich dachte jetzt ist Ruhe im Haus.

Aber nein, Calle machte den Kater an und sprang quietschend um ihn rum!
Da dieser aber keine Lust hatte kam Calle zu mir! Die Ohren nach hinten geklappt, Glubschaugen und auf krawall eingestellt ( nicht böse sondern total aufgedreht).

Ich hatte keine Lust darauf weil er dann kein Ende finden kann.
Dann wollte er in den Garten, na gut, Tür auf und Calle raus.

Erst einmal rutschte er auf dem Kopf über den Schnee, dann auf dem Rücken!

Als er damit fertig war sprang er auf und hopste bellend im Kreis umher!

Dann fing er an durch den Garten zu rennen, mit einer Geschwindigkeit das ich angst hatte er rennt gegen einen Baum.

Nachdem ich Calle wieder rein gerufen hatte nahm er sich den Heinrich vor.

Heini liegt auf dem Teppich, schläft und schnarcht mit offenem Mund.
Was macht Calle??

Calle setzt sich vor Heini hin und leckt ihm die offenen Schnute aus, dann die Augen und Ohren, zum Schluß auch noch die Füße!

Jetzt liegt Calle erschöpft auf dem Sofa und schläft, endlich habe ich etwas Ruhe!

Muß ich mir jetzt um diesen durchgeknallten Bully Sorgen machen??
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20.02.2010, 15:47
Benutzerbild von Niederrhein-Fee
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 02.01.2009
Ort: Niederrhein,Weeze
Beiträge: 320
Standard AW: Was ist mit Calle los, hat er 'ne Macke?

Liebe Sylvia,

ob Du Dir um Deinen durchgeknallten Bully Calle Sorgen machen mußt, kann ich mangels Bully-Erfahrung nicht beantworten.

Aber Du hast das so schön beschrieben, daß ich mir das bildlich vorstellen konnte, was bei Dir abgegangen ist, und habe mich köstlich amüsiert.

Vielleicht kann Dir ein Bully-Kenner mehr dazu sagen.

Liebe Grüße Karin
__________________
LG Karin, Reiner und das Rudel

Tiere sind die besseren Menschen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.02.2010, 15:56
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.251
Images: 5
Standard AW: Was ist mit Calle los, hat er 'ne Macke?

Sehr gelungene Schilderung!
Ich kenne dieses Aufdrehen auch zu gut. Meistens sind das nur 5 Minuten, die haben's dann aber in sich. Und meistens ist das bei uns auch nach längeren Spaziergängen.
Ich würde mir da keine Gedanken machen...
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.02.2010, 16:34
Marion
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Was ist mit Calle los, hat er 'ne Macke?

vielleicht weil es nach Frühling riecht

Grüßel Marion
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.02.2010, 16:44
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.391
Images: 39
Standard AW: Was ist mit Calle los, hat er 'ne Macke?

Zitat:
Zitat von Marion Beitrag anzeigen
vielleicht weil es nach Frühling riecht

Grüßel Marion
Na wenn das helfen würde schmeiß ich mich gleich auch in den Schnee!

Aber es schneit schon wieder...
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20.02.2010, 17:30
Benutzerbild von bullyline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: OÖ nähe LInz
Beiträge: 155
Standard AW: Was ist mit Calle los, hat er 'ne Macke?

@ sina


na da hast du aber ein Sportlichen Moppsi abgegriffen


ich kann dich beruhigen-bei Luna hakts auch manchmal so aus, da sehn ich mich immer an die Zeiten wo sie klein war und nach einer halben Stunde gassi total fertig warda dreht sie auch so richtig auf haut sich im schnee auf den Rücken,spielt Schneepflug rennt wie eine Irre rund ums Haus-
wenn sie zu doll übertreibt dann schick ich sie in ihr Hundebettchen, dort kullert sie dann rum,beißt rein,bellt wie eine verückte, bis das Bett auf einmal mittens im WOhnzimmer steht und je weniger ich sie beachte umso mehr dreht sie auf.

lg
BEttina
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 20.02.2010, 17:38
Benutzerbild von Samtschnauze
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: Was ist mit Calle los, hat er 'ne Macke?

Die Hoffnung dürft ihr nicht aufgeben, daß es besser wird, ABER meine Fleur ist nun etwas über 3 Jahre und die hat ihre 5-Minuten immer noch
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 20.02.2010, 18:00
Benutzerbild von Manuela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard AW: Was ist mit Calle los, hat er 'ne Macke?

Zitat:
Zitat von Samtschnauze Beitrag anzeigen
Die Hoffnung dürft ihr nicht aufgeben, daß es besser wird, ABER meine Fleur ist nun etwas über 3 Jahre und die hat ihre 5-Minuten immer noch

soll ich dir ein bisserl deine Illusionen nehmen - Deikoon ist 7 1/2 Jahre und hat auch noch seine "5 Minuten" die auch länger dauern können

ein durchgeknallter Bully ist cool und wenn es wirklich der Frühling ist und man ihn mit diesem Verhalten herzaubern kann, dann würde ich mich auch sofort so aufführen
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 20.02.2010, 18:10
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard AW: Was ist mit Calle los, hat er 'ne Macke?

Egal was Du Calle gegeben hast- gib ihm nur noch die Hälfte!!!

Nein im Ernst, ich glaub das große Frühlingserwachen hat eingesetzt, im Moment sind alle Viecher so verrückt im Kopp.

Tanja
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 21.02.2010, 07:22
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Was ist mit Calle los, hat er 'ne Macke?

Ich weiss nicht, was du hast... das ist doch der ganz normale Wahnsinn eines Frenchies.

Lachend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22