Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Hundeführschein (https://molosserforum.de/allgemeines/11853-hundefa-hrschein.html)

Romeo 19.02.2010 17:51

Hundeführschein
 
Ich habe jetzt im teletext gelesen das unter 16 jährige und Vorbestrafte keinen Hundeführschein machen dürfen. Meinen die das jetzt ernst oder wie soll man das verstehen

linda 19.02.2010 17:52

AW: Hundeführschein
 
ja klar meinen die das ernst.

Romeo 19.02.2010 17:55

AW: Hundeführschein
 
Das heißt ich darf zumindest mit Akira nie gassi gehen na die sind lustig oder kommt es auf die vorstrafe an.

linda 19.02.2010 17:56

AW: Hundeführschein
 
ich denke schon das es auf die vorsrtafe ankommt.
bist du wegen deiner drogen sache vorbestraft oder wegen gewallt delikten?

Romeo 19.02.2010 17:58

AW: Hundeführschein
 
Zitat:

Zitat von linda (Beitrag 193690)
ich denke schon das es auf die vorsrtafe ankommt.
bist du wegen deiner drogen sache vorbestraft oder wegen gewallt delikten?

Ich schreib dir eine pn

Bullmastiff George 19.02.2010 18:54

AW: Hundeführschein
 
@ Linda
Nicht schön was du da schreibst, das geht doch niemanden etwas an oder? Es sei denn sie spricht freiwillig darüber.

Romeo 19.02.2010 18:55

AW: Hundeführschein
 
Ich hab jetzt nachgelesen und es geht nur um gewaltdelikte und das heißt ich düfte ihn nicht machen. Hab mich jetzt angemeldet für den freiwilligen vielleicht geht das

Anne 19.02.2010 18:56

AW: Hundeführschein
 
Sie hat freiwillig im öffentlichen Forum darüber geschrieben.

Hier dürftest Du keinen Hund der Kategorie 1 halten.

Manuela 19.02.2010 18:57

AW: Hundeführschein
 
am besten ruf im Büro von der guten Fr. Sima an, weil die hat sich das ja ausgedacht - find ich allerdings völlig verblödet, dass jemand der eine Vorstrafe hat, keinen HFS machen darf - ist man deswegen ein schlechter HH oder was soll das :hmm:

Geh denen einfach mal am Geist, scheinen schon einige gemacht zu haben :D

Romeo 19.02.2010 18:59

AW: Hundeführschein
 
Zitat:

Zitat von Manuela (Beitrag 193721)
am besten ruf im Büro von der guten Fr. Sima an, weil die hat sich das ja ausgedacht - find ich allerdings völlig verblödet, dass jemand der eine Vorstrafe hat, keinen HFS machen darf - ist man deswegen ein schlechter HH oder was soll das :hmm:

Geh denen einfach mal am Geist, scheinen schon einige gemacht zu haben :D

Find es auch eine frechheit nur weil man mal in der jugend mist gebaut hat ich jetzt vielleicht meine hunde abgeben kann. Dann hat halb wien keine hunde mehr


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22