Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101 (permalink)  
Alt 23.04.2010, 13:07
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 19.02.2010
Ort: Wien
Beiträge: 15
Standard AW: Hundeführschein

Vorstellen tu ich mir lieber nichts....

Mit Leckerchen oder einsatz der Leine ins "bei Fuß" holen

Genau so wie du über deinen kleinen Pit und über deinen großen braunen Mix nicht herr geworden bist wird es mit Akira genauso enden das sie weg kommt...
Mit Zitat antworten
  #102 (permalink)  
Alt 23.04.2010, 13:10
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Hundeführschein

hi hi ein troll ist wieder da.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #103 (permalink)  
Alt 23.04.2010, 14:20
Benutzerbild von Romeo
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 14.02.2010
Ort: wien
Beiträge: 131
Standard AW: Hundeführschein

Zitat:
Zitat von shakira Beitrag anzeigen
Vorstellen tu ich mir lieber nichts....

Mit Leckerchen oder einsatz der Leine ins "bei Fuß" holen

Genau so wie du über deinen kleinen Pit und über deinen großen braunen Mix nicht herr geworden bist wird es mit Akira genauso enden das sie weg kommt...
Bitte du nervst echt kümmer dich um deinen kram. Ja klar ich hab sie an der leine herangerissen beim schein das sie fuss geht.
Mit Zitat antworten
  #104 (permalink)  
Alt 23.04.2010, 15:00
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 19.02.2010
Ort: Wien
Beiträge: 15
Standard AW: Hundeführschein

hi hi, ja vielleicht ein Troll!!!

Doch nicht bei der Prüfung, das wäre ja echt doof!!!
Mit Zitat antworten
  #105 (permalink)  
Alt 23.04.2010, 15:29
Benutzerbild von Romeo
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 14.02.2010
Ort: wien
Beiträge: 131
Standard AW: Hundeführschein

Langsam glaube ich das die leute hier in der Großfeldsiedlung kein eigenes Leben haben oder ich ein so interesanter mensch bin das alle reden. Aber mir ist das egal so lange die leute über mich reden weiß ich das mein leben anscheinend besser ist. Die Leute trauen sich nur in foren zu schreiben, mir ist schon so oft unterstellt worden was ich doch für eine böse Hundehalterin bin nur traurig das sich noch nie einer getraut hat mich persöhnlich darauf anzusprechen. Aber egal die leute können denken was sie wollen ich hab damit kein problem und ich bin niemanden eine rechenschaft schuldig
Mit Zitat antworten
  #106 (permalink)  
Alt 23.04.2010, 16:16
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 19.02.2010
Ort: Wien
Beiträge: 15
Standard AW: Hundeführschein

Anmerkung Mod: Unterstellungen gelöscht]

@Shakira: Mir scheint, du hast dich nur im Forum registriert, um auf Romeo rumhacken zu können. So etwas wird hier nicht geduldet!

Gruß, Grazi

Geändert von Grazi (24.04.2010 um 07:05 Uhr) Grund: Unterstellungen gelöscht
Mit Zitat antworten
  #107 (permalink)  
Alt 23.04.2010, 16:25
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard AW: Hundeführschein

@Shakira
willste dich net vielleicht erstmal vorstellen, bevor du munter drauf los hackst
und wieso sind von drei Hunden nur noch einer da???

Das man mit einer frisch operierten Hündin eine Prüfung ablegt, kann
ich allerdings auch nicht verstehen...und zwar nicht wegen der Narkose, sondern wegen der Wunde.
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #108 (permalink)  
Alt 23.04.2010, 16:30
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Hundeführschein

Ja stell dich doch erst mal vor bist doch schon nen bischen länger mitglied( seit eröffnung dieses themas) also einfach mal unter Vorstellung was schreiben. Das gebietet doch auch die höflichkeit.......
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #109 (permalink)  
Alt 23.04.2010, 16:41
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 19.02.2010
Ort: Wien
Beiträge: 15
Standard AW: Hundeführschein

Für die nicht vorstellung möchte ich mich schnell mal entschuldigen, und ich werde mich selbstverständlich auch gleich richtig vorstellen.
Mit Zitat antworten
  #110 (permalink)  
Alt 23.04.2010, 16:58
Benutzerbild von Manuela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard AW: Hundeführschein

Zitat:
Zitat von shakira Beitrag anzeigen
Das du von drei Hunden nur noch einen hast
das Damien weg ist, ist ja bekannt, aber wo wäre Romeo?? der sollte doch da sein, zumindest war er es bis vor 2 Wochen oder so noch?? weil Akira ist ja da und somit kann ja nur Romeo fehlen??
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22