Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.02.2010, 17:49
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 11
Standard Abwischer

hi leute. wollte mal fragen ob ihr das kleine nasse problemchen auch kennt oder habt! jedes mal wenn mein old english bulldog mit dem trinken fertig ist will er zu mir kommen und seine leftzen bei mir abwischen aber nur wenn er was getrunken hat nicht nach dem fressen habs ausprobiert.

Geändert von Grazi (15.02.2010 um 07:36 Uhr) Grund: Rechtschreibung....
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14.02.2010, 18:47
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: abwischer

grins..meine kommen automatisch, da sie gelernt haben , nahc dem trinken oder fressen zu mir zu kommen, da ich schon mit dem lappen warte..
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.02.2010, 19:35
Benutzerbild von OldeBulls
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 30.01.2010
Ort: Brieselang
Beiträge: 32
Standard AW: abwischer

Hallo!

Also meine ziehen das noch ein Stück besser auf

Da werden noch mal richtig die Backen voll genommen, dann tritt man langsam vom Wasser zurück und lässt auf dem Weg durchs Haus schön langsam die Soße auf den Boden kleckern... damit auch alle schön nasse Füße bekommen

Und dann wird versucht, den Rest an irgendeiner Hose loszuwerden. Alternativ nimmt man auch gern mal die Couch

Scheint also völlig normal zu sein.

LG,

Mathias.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.02.2010, 20:26
Benutzerbild von meschi
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Wien
Beiträge: 204
Standard AW: abwischer

Bei unsrer EB genau das selbe.... Immer wenn sie trinkt springen wir schon auf um ihr das Maul abzuwischen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.02.2010, 20:27
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: abwischer

ja gott sei danke ist das bei meinen nicht so. aber meine sabbern zum glück auch nicht
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.02.2010, 21:36
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 11
Standard AW: abwischer

unser sabbert auch nur nach dem trinken, ansonsten gar nicht.
Da bin ich ja beruhigt das ich nicht der einzige bin der einmal mit getränkt wird
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 14.02.2010, 21:52
Benutzerbild von Maxe
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 561
Images: 19
Standard AW: abwischer

lucy wischt es nicht gezielt an uns ab.
aber sie sabbert eh fast den ganzen tag
nach dem trinken, wenn sie was zu essen riecht-sieht-denkt das es was geben könnte, nach nem leckerlie und auch ma so ohne für mich erkennbaren grund
nach dem trinken wird sich meist gechüttelt, das bedeutet dann möbel wischen in den meisten fällen da sie im haus und garten 4 trinkstellen hat, hab ich das nicht immer im auge. ja, die sabber sie klebt an allen klamotten
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 15.02.2010, 12:19
Benutzerbild von Suse
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 13.03.2008
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 569
Images: 5
Standard AW: Abwischer

Lach, hagipus macht das genauu richtig. Er sabbert immer zielsiche rmeinen Mann nach dem fressen oder trinken an. Jetzt sitzte er meisst schon mit einem geschrirrhandtuch bereit wenn der hagipus frisst :-)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 17.02.2010, 12:27
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Abwischer

Daisy hat das auch gemacht, sie hat nach dem trinken unsere Kleidung und vorher meist die ganze Küche unter wasser gesetzt. Hinter den fressnäpfen hatten wir so ne Kontruktion mit zeitungspapier, da sie ansonsten die ganze Heizung verzeirt hat. aber wir haben ihr beigebracht,d ass sie dann kommt und sich die Schnute in Küchenrolle abwischt. Bei daisy lags aber eindeutig an ihrem Vorbiss. ihr ist auch beim Fressen vieles daneben gefallen.
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 17.02.2010, 15:39
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.391
Images: 39
Standard AW: Abwischer

wenn heinrich aufgeregt ist und etwas trinken möchte steckt er seinen halben kopf ins napf!

dann kommt er ruckartig hoch, durch seinen vorbiss kann er seine schnute ja nicht richtig schließen und das wasser rinnt ihm alles wieder aus dem gesicht.

danach ist wischen angesagt!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22