Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 17.02.2010, 15:02
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Jaaaaa - genau!!!

Zitat:
Zitat von OldeBulls Beitrag anzeigen
Hallo!

Also meine ziehen das noch ein Stück besser auf

Da werden noch mal richtig die Backen voll genommen, dann tritt man langsam vom Wasser zurück und lässt auf dem Weg durchs Haus schön langsam die Soße auf den Boden kleckern... damit auch alle schön nasse Füße bekommen

Und dann wird versucht, den Rest an irgendeiner Hose loszuwerden. Alternativ nimmt man auch gern mal die Couch

Scheint also völlig normal zu sein.

LG,

Mathias.
Exakt! Genau so macht das der kleine Pate auch!
Schlabbern, 1 l Wasser in den Backentaschen (er wird auch Backenhörnchen genannt...) speichern.
Dann Zickzack durch den Flur und alle noch trockenen Zimmer laufen.

WENN man ihn dann ausgedrückt hat (von Abwischen ist hier schon nicht mehr zu reden), wetzt er sofort zurück zum Wassernapf und wiederholt das Ganze. Wer die besseren Nerven und mehr Geduld hat, gewinnt das Spiel...

Vorschlag einer Freundin: "Kipp doch Bodenreiniger drüber und wisch direkt den Flur...."
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 17.02.2010, 15:25
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Abwischer

Vielleicht könnten wir uns das zunutze machen zum beispiel beim rasen bewässern?
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 17.02.2010, 15:55
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Abwischer

hat nicht samtschnautze was von gleidmittel mal geschrieben?
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22