Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 14.02.2010, 08:28
Benutzerbild von Angela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.12.2008
Ort: Duisburg
Beiträge: 1.336
Images: 5
Standard AW: Der Winter geht zu Ende

Das ist schön zu lesen und wie gut, das deine Maus jetzt wieder flitzen darf.
Wir haben noch einige Wochen vor uns...
__________________

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Adenauer
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 14.02.2010, 09:12
Benutzerbild von Winki
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 28.07.2005
Ort: Südniedersachsen
Beiträge: 369
Standard AW: Der Winter geht zu Ende

Endlich kann ich mich ja bei jemanden wegen dem vielen Schnee beschweren.

Eins ist mir jedoch ein Rätsel, wie hast Du es geschafft das Dein Hund resignierend hinter Dir hertrottet?

Bei uns ist die zweite Knie-OP nun knapp drei Wochen her, aber Emily schafft es selbst an der kurzen Leine Bocksprünge wie ein junges Fohlen aufzuführen. Von den Tobe- und Spielanfällen hier in der Wohnung mit Nele will ich mal gar nicht reden.......
__________________
Ira und die Terrortatzen
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 14.02.2010, 10:31
Benutzerbild von Emmamama
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard AW: Der Winter geht zu Ende

Uiiiii...
Das freut mich, wenn euch mein Geschreibsel gefallen hat
Vielen Dank für´s Feedback - Applaus ist schliesslich das Brot des Künstlers

Tja, was soll ich sagen? Es hat weiter geschneit...
Die Schnecke kriegt kaum genug und ist jetzt etwas steifbeinig auf die Couch geklettert - ich mach mir aber keine grossen Sorgen, vermute einen fetten Muskelkater und hab schon mal Arnica verfüttert

Was ich wirklich erschreckend finde, ist wieviele die Situation mit kaputten Knien, Gelenken kennen und schon mitgemacht haben Wünsche allen gute Besserung und den Zweibeinern vieeeel Geduld - auch wenn´s schwer fällt
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 14.02.2010, 10:40
Benutzerbild von Suko
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 474
Images: 17
Standard AW: Der Winter geht zu Ende

Zitat:
Emma gibt Gas, rennt, springt, schmeisst Stöcke um sich, prustet, schnauft, donnert wie eine karamelfarbene Dampfwalze auf mich zu, mit fliegenden Lefzen, die sie aussehen lassen, als ob sie lacht und begräbt mich unter 50 kg Hundeglück.
Herrlich!!!!!!!!!! Da geht einem doch das Herz auf!!!!!! Es freut mich für euch, dass alles gut geworden ist.

Susanne
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 14.02.2010, 12:00
Benutzerbild von Samtschnauze
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: Der Winter geht zu Ende

@Heike

Richtiges Kopfkino...sowas könnte ich den ganzen Tag lesen Wann kann man ein Buch von Dir kaufen?!
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 14.02.2010, 13:18
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Der Winter geht zu Ende

Toll geschrieben!

Knuddels an das karamelfarbene Hundeglück, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22