Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.02.2010, 13:19
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.801
Images: 9
Standard Suche Unterkunft in Nürnberg

Hallo Ihr Lieben,

am 6.3. bin ich (wahrscheinlich mit Vega, ansonsten mit Simba) in Nürnberg auf einem Hundephysiotherapie-Seminar.

Ich möchte gerne schon tags zuvor - also am Freitag - anreisen, in Nürnberg übernachten und dann ausgeruht zum Seminar stiefeln.

Nun suche ich eine günstige Übernachtungsmöglichkeit (Pension, Landgasthaus, Hotel) im Raum 90480 Nürnberg, in der auch größere Hunde erlaubt sind. Ich nehme gerne eine Fahrzeit von 30 min in Kauf.

Kann vielleicht jemand von den dort Ansässigen was empfehlen? Mir reicht im Grunde ein einfaches, gemütliches und sauberes Zimmerchen.

Ich habe zwar eine kleinere Pension und ein schlichtes Hotel in petto, hoffe aber auf den ultimativen hundefreundlichen, preiswerten Geheimtipp.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 10.02.2010, 16:13
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard AW: Suche Unterkunft in Nürnberg

Schade das es so weit weg ist von mir!! Sonst würde ich mich freuen wenn du hier schlafen würdest!
__________________
Wenn man die Dinge versteht,sind sie wie sie sind.
Wenn man die Dinge nicht versteht,sind sie,wie sie sind.
(Taoistische Weisheit)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10.02.2010, 21:23
Benutzerbild von Babe
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Böbingen a d Rems
Beiträge: 1.051
Standard AW: Suche Unterkunft in Nürnberg

Hätte dir auch gern Unterkunft geboten,wären aber ca 150 km schade!
__________________
Dem überflüssigem nachlaufen,heißt das wesentliche verpassen!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.02.2010, 21:33
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard AW: Suche Unterkunft in Nürnberg

Hi Grazi,

ich wohn jetzt zwar schon 1,5 Jahre in Nürnberg, einen ultimativen Tipp hab ich aber auch nicht. Ohne Hund könntest du gerne bei uns nächtigen, aber das hilft dir sicher nicht. Ich hör mich aber mal um und vielleicht klappt es ja mit einem gemeinsamen Gassi, wenn du mit einer kompatiblen Konstellation anreist.
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10.02.2010, 23:39
Benutzerbild von svenlongo
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 30.09.2009
Ort: bayern
Beiträge: 136
Images: 4
Standard AW: Suche Unterkunft in Nürnberg

könnte dir weiter helfen wir haben ein hotel in ansbach ist eine halbe stunde von nürnberg entfernt.
gruss sven
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10.02.2010, 23:56
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: Suche Unterkunft in Nürnberg

http://www.grand-hotel.de/

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 11.02.2010, 05:23
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Suche Unterkunft in Nürnberg

Zitat:
Zitat von svenlongo Beitrag anzeigen
könnte dir weiter helfen wir haben ein hotel in ansbach ist eine halbe stunde von nürnberg entfernt.
gruss sven
Von Ansbach bis in die Ecke von Nbg, in dem das Seminar stattfindet, ist bei der derzeitigen Wetterlage (habe eben raus gesehen, Neuschnee )
nicht zu schaffen.
@ Grazi Ich schicke dir meine Telefonnummer, bitte rufe mich ab ca 19 Uhr an (egal wie spät) ich kann dir eventuell eine Alternative anbieten
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 11.02.2010, 06:06
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.801
Images: 9
Standard AW: Suche Unterkunft in Nürnberg

Euch allen schon mal einen ganz lichen Dank... außer Peppi.
Habe mir das Hotel gar nicht erst näher angeguckt, da ich mir sicher bin, dass eine Übernachtung schon mehr kostet als das Seminar.

@ Carola: Wir schaffen es bestimmt auch mal so, dass ich dich besuche. *knuddel*

@ Stefan: Ich werde wahrscheinlich nur sehr kurzfristig entscheiden können, welchen Hund ich mitnehme. Geplant ist Vega (macht einfach am meisten Sinn im Hinblick auf das Seminar-Thema)... dann könnten wir uns gerne auf einen Spaziergang treffen - wenn dein Bursche nicht zu stürmisch ist.
Simba hingegen hat relativ schlechte Erfahrungen mit Ridgeback-Rüden gemacht. Das würde ich also eher lassen....

@ Sven: Schick' mir doch bitte mal die Kontaktdaten per PN. Wir haben ja noch ein bissel Zeit.... vielleicht sieht es im März wetterbedingt etwas besser aus.

@ Silvia: Rufe dich heute abend an!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 11.02.2010, 10:07
Bulldogrüdinnenproduzent
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Suche Unterkunft in Nürnberg

ab 38 €

http://hotel-bbc.com/3.html
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 11.02.2010, 12:00
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: Suche Unterkunft in Nürnberg

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Euch allen schon mal einen ganz lichen Dank... außer Peppi.
Habe mir das Hotel gar nicht erst näher angeguckt, da ich mir sicher bin, dass eine Übernachtung schon mehr kostet als das Seminar.
Man muss doch vernünftig schlafen!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22