Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.02.2010, 03:17
Benutzerbild von Bullmastiff George
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 05.08.2009
Ort: ländlich bei Hildesheim
Beiträge: 465
Images: 37
Standard Wann seid ihr auf den Hund gekommen?

Hallo zusammen, habe beim aufräumen ein Bild von mir gefunden damals war ich ein Jahr alt, zusammen mit meinem ersten Hund, Langhaardackel Timmy,
er begleitete mich die ersten 11 Jahre meines Lebens , mir wurde die Liebe zu Hunden in die Wiege gelegt
__________________
Der Mensch ist die Wurzel allen Übels dieser Welt

LG Peter, Elli RIP , George RIP , Balou & Tin Tin, Digger ,Georgia, Gretel & Emma

Geändert von Grazi (19.02.2010 um 06:11 Uhr) Grund: Rechtschreibung.... (jetzt erst bemerkt *schäm*)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08.02.2010, 09:31
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Wann seit ihr auf den Hund gekommen

Oh, ich war auch noch recht klein, als ich "infiziert" wurde! Mein Opa hatte einen Blindenführhund, Rolf, ein altdeutscher Schäferhund, wir liebten uns sehr, nach Aussagen meiner Familie.

Meine Mutti erzählte mir, ich war verschwunden, alle waren furchtbar aufgeregt und suchten verzweifeltt nach mir. Dann sahen sie meine kleinen, roten Schuhe vor der Hundehütte stehen. Sie fanden mich schlafend auf Rolf liegend. Keiner durfte mich herausnehmen, er ließ es nicht zu! Erst als ich allein rauskrabbelte, mich noch an seinem Futter (man weiß ja, was die Hunde früher so bekamen) gütlich tat, auch das unter seinem Schutz, dann war es okay. Hundefutter eß ich heute nicht mehr, aber die große Liebe ist geblieben, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.02.2010, 09:36
Bulldogrüdinnenproduzent
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Wann seit ihr auf den Hund gekommen

ganz so früh hab ichnichtangefangen, ich hielt mich jedoch schon früh in Tierheimen auf und ging mit denhunden der ortschaft spazieren..meinen ersten eigenen Hund holte ich mir zum schutz vor jemandem aus dem TH ..das war 1998!!!da war rocky 2 jahre alt...er wurde stolze 11!!!

hier der prachtkerl

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.02.2010, 10:11
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 4
Standard AW: Wann seit ihr auf den Hund gekommen

Ich war auch schon von klein auf in Hunde vernarrt,
obwohl ich als 3 oder 4jährige mal von `n Pudel
böse in die Hand gebissen wurde.

Zu meinem 1. eigenen Hund bin ich aber erst gekommen,
nachdem ich mit meinem damaligen Freund zusammen
gezogen bin.
Ich fand Schäferhunde toll, mein Ex Molosser...
er hat sich durchgesetzt, und eine kleine knautschige
Bx ist eingezogen.
Die Beziehung zerbrach, der Hund blieb bei mir.
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.02.2010, 10:28
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.294
Images: 3
Standard AW: Wann seit ihr auf den Hund gekommen

Wir hatten auch nen Langhaardackel.
Der erste totaal lieb. Nummer 2 war ne zicke. Danach haben meine Schwester und ich entschieden das sowas nicht mehr ins haus kommt. Das ergebniss: nen Münsterländer mix.
Stolze 18 jahre alt geworden und kurz nach Weihnachten letztes jahr gestorben. Erziehung war null( glaube darum bin ich auch so streng mit der Flooreline) und trotzdem ein ganz lieber(fand meine Floor nur nicht super)
Wir hatten immer Hunde im Haus.
Auf die dicken bin ich durch den Rotti meiner Schwester gekommen und durch einen gaaanz lieben MAN den ich immer beim Spazieren getroffen hab.
__________________
LG Nina, die Königin und der Hofnarr

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08.02.2010, 10:38
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Wann seit ihr auf den Hund gekommen

also ich wollte als kind schon immer eigene hunde haben. aber meine mutter mag nur katzen und mein papa wollte eigentlich garkein haustier. als ich dann 17 war und nicht mehr daheim wohnte, bin ich dann per zufall auf loona gestoßen. sie hat einer 20 jährigen frau gehört. sie hatte 4 hunde in einer 1 zimmer wohnung. loona war total abgemagert und verwahrlost. ich hab die loona ihrer besitzerin einfach weggenommen und behalten. so kam ich zu meinem dicken sofaschwein
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 08.02.2010, 11:35
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.739
Images: 11
Standard AW: Wann seit ihr auf den Hund gekommen

Die Hunde waren vor uns Kindern da ! Also schon mein Leben lang...
Übrigens ...auch Dackel.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 08.02.2010, 12:34
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.961
Images: 9
Standard AW: Wann seit ihr auf den Hund gekommen

Ich war von klein auf total hundebekloppt.... mich hat's auch nicht geschreckt, dass mich als kleines Mädel der Hofhund einer entfernten Tante gebissen hat. Mit knapp Jahren wurde mein Wunsch nach einem Hund immer heftiger und ich begann zu bitten, zu betteln, zu quengeln, zu heulen und zu zetern. Das Ganze hielt ich ein gutes Jahr durch... woraufhin meine Eltern meinten, ich sei hartnäckig genug für einen eigenen Hund.

Am Morgen meines 7. Geburtstages fuhren wir zu zwei Schäfern, die Welpen inseriert hatten. Es war leider nur noch eine Hündin da, die eigentlich später an der Herde gearbeitet werden sollte. Als die beiden Männer aber erfuhren, dass das süße kleine italienische Mädchen Geburtstag hatte, haben sie nur einen bedeutungsschwangeren Blick miteinander gewechselt und mir den Welpen geschenkt.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 08.02.2010, 13:53
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Wann seit ihr auf den Hund gekommen

das erste was ich außerhalb meiner Wiege entdeckt habe, war ein Boxerschädel, wahrscheinlich stehe ich deshalb so auf die Faltengesichter. Meine Eltern hatten immer Boxer.
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 08.02.2010, 15:40
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.700
Standard AW: Wann seit ihr auf den Hund gekommen

Ich war auch schon immer auf "Droge Hund".
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22