Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.02.2010, 13:17
Benutzerbild von christlgo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 871
Images: 8
Standard Tierkommunikation

War gestern und vorgestern auf einem Seminar mit Karin Müller. hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Art von Tierkommunikation?

Geändert von Grazi (07.02.2010 um 16:55 Uhr) Grund: Tippfehler im Titel korrigiert
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07.02.2010, 15:16
Bulldogrüdinnenproduzent
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Tierkommunkikation

hab das mal im TV gesehen..mir fehlt da etwas der glaube..... wie wars denn?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.02.2010, 16:51
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Tierkommunkikation

also ich hab auch schon paar seminare besucht und ich habe auch von marta williams und amelia kinkade ein paar bücher gelesen.
und ich muss ehrlich gestehen das ich so meine kleinen erfolgserlebnisse hatte.
ich hab so meine schwierigkeiten dabei mich zu konzentrieren. ich bekomm meinen kopf einfach nicht frei.
aber wenn die kinder im bett sind und mein mann auch weg ist, klappt es immer besser. ich halte mich halt streng an die regeln der beiden autorinen. es wird immer besser
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.02.2010, 16:57
Benutzerbild von christlgo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 871
Images: 8
Standard AW: Tierkommunikation

ich bin ja auch so eine skeptikerin und hab auch lange überlagt, ob ich das hier rein geben soll, weil viele das belächeln. Aber es war wirklich richtig toll. Kein hokus pokus. es ist technik. ich bin schwer beeindruckt...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.02.2010, 17:07
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Tierkommunikation

ich hab auch nie daran geglaubt bis es mir mehrmals bewiesen wurde. wir hatten eine tierkommunikatorin bei uns im stall. wir hatten ein spitzen turnierpferd im stall das von heute auf morgen nicht mehr springen wollte. er wollte noch nicht mal mehr auf die koppel. die frau stand dann so ca eine halbe stunde bei dem pferd im stall. beide starrten sich andauernd in die augen. bis sie dann zum schluss sagte," das pferd vermisst seine blaue decke" die besitzerin war total sprachlos. und meinte das er jahrelang eine blaue decke an der box hingen hatte. sie hat halt mal die decke mit genommen zum waschen und immer daheim gelassen.
sie ist dann heim gefahren und hat die decke geholt. seit dem läuft das pferd wieder gerne turniere.

das andere mal hatte die arbeitskolegin von meinem mann mit unseren hunden gesprochen. sie hat uns sachen gesagt die sie niemals wissen konnte. sie kennt unsere hunde auch nicht.
zb das delaylas lieblingsspiel ist mit julia und den kastanien zu spielen. oder das loonas lieblingsplatz der wäschekorb ist und lauter so sachen
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.02.2010, 17:18
Bulldogrüdinnenproduzent
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Tierkommunikation

kann man das sooooooo einfach lernen?..ich würde das ja ausprobieren....
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07.02.2010, 17:22
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Tierkommunikation

Zitat:
Zitat von LukeAmyLuzy Beitrag anzeigen
kann man das sooooooo einfach lernen?..ich würde das ja ausprobieren....
also es heist schon das jeder es lernen kann. es ist ja einen verlernte sprache. aber wenn man nie daran glaubt und immer mit zuviel skepsiss drann geht, denke ich nicht das es klappt.
ich hatte auch nach den beweisen trotzdem noch bedenken. aber als ich die bücher gelesen habe und paar seminare gemacht habe, und es jeden tag daheim geübt habe, hat es wirklich geklappt. ich war total überrascht als delayla drauf reagiert hat.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 07.02.2010, 17:39
Benutzerbild von christlgo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 871
Images: 8
Standard AW: Tierkommunikation

jep, ich bin nun auch restlos übrzeugt.
Ich hatte auch schon 5 mal einen profi bei meinen Pferden und auch bei meiner verstorbenen Hündin. ich hab jedesmal geweint und gelacht und war erstaunt, was sie alles ohne vorwissen sagte. Man kann es wirklich lernen, aber man muss trainieren und wie linde schon sagte, wir haben es verlernt.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 07.02.2010, 17:44
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Tierkommunikation

ganz kleine kinder können anscheinend diese sprache noch. als julia ganz klein war sagte sie mal zu mir das loona bauchweh hat. ich hab sie dann gefragt wie sie darauf kommt. sie meinte nur sie hats ihr gesagt. ich bin dann ne halbe stunde später mit loona raus gegangen und loona hatte richtig heftig durchfall.
ich dachte immer das es nur ein dummer zufall war
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 07.02.2010, 19:21
Benutzerbild von Angela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.12.2008
Ort: Duisburg
Beiträge: 1.336
Images: 6
Standard AW: Tierkommunikation

Ich habe ein Seminar bei Petra Wiesmann gemacht.
Petra hat für mich eine Kommunikation mit Neo gemacht.
Petra ist gnadenlos begabt.. irre!

Ich bin leider ein so heftiger Arbeitsjunky, das Freizeit und Entspannung für mich schon fremd sind.
Der Wochenend Lehrgang bei Petra war denoch für mich erfolgreich und ich habe eine ganze Menge gelernt.
__________________

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Adenauer
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22