Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 08.02.2010, 14:07
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Tierkommunikation

cool das probier ich mal bei gelegenheit aus..danke
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 08.02.2010, 15:05
Marion
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Tierkommunikation

Zitat:
Zitat von Lola Beitrag anzeigen
Ich hatte mich jetzt auch in der Zeit wo es Liah so schlecht ging an so jemand gewendet! Sie hat mir gesagt das es Liah gut geht und sie nicht sterben will sie hätte nur ein kleines zwicken... als ich ihr das dann geschrieben hab das ich sie gehen lassen musste, hat sie auf einmal alles umgedreht und schön geredet! Ich war sauer und wütend zugleich. Es gibt sicher Menschen die so was können. Wohl eher wenige! Aber da bin ich an jemanden geraten der nur meine Not ausgenutzt hat! Wie traurig echt!
Das tut mir leid, Carola, daß du ausgerechnet in dieser schweren Situation an eine Scharlatanerin geraten bist.
Ja, es gibt nur wenige die es wirklich aus ihrem Innenheraus machen und können und diese nehmen meist noch nicht mal viel Geld.

Grüßel Marion
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 08.02.2010, 15:07
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.393
Images: 39
Standard AW: Tierkommunikation

Dieses Thema finde ich sehr spannend aber auch beängstigend!

Ich habe selber schon einige Male solche Erlebnisse gehabt, zB. mit meinem Sohn.Er brauchte Hilfe und ich habs gespürt.

Dann habe ich noch so einige Dinge gefühlt und sie sind tatsächlich eingetroffen!

Jeder hat wohl mal düstere Gedanken und ich befürchte dann immer das sie auch eintreten werden.
ZB:
Mein Vater war in einer Rehaklinik. Bei meinem letzten Besuch sah er mich so eindringlich an das ich heulend aus dem Zimmer gelaufen bin.
Den nächsten Morgen ist er um 5:30 gestorben.

An dem Tag als Bruno gestorben ist kam er nachmittags zu mir, stellte sich vor mich hin und sah mir ganz tief in die Augen.
Auch da fühlte ich das er sterben wird und von dem Augenblick an ging es ihm sehr schlecht und um 23:00 ist er über den Regenbogen gegangen.

Es kann darüber gelacht werden aber solche Erlebnisse machen mir angst!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22