Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Es geht an die Nordsee (https://molosserforum.de/allgemeines/11656-es-geht-an-die-nordsee.html)

Anja 04.02.2010 14:34

Es geht an die Nordsee
 
Ich freue mich, es geht für ein verlängertes Wochenende an die Nordsee...
eben kam die Buchungsbestätigung.
In zwei Wochen werden wir ein bissel Seeluft tanken, und hoffentlich nicht ganz so schmieriges Wetter haben.
Auf das Ferien-Haus bin ich hier im Forum gestossen.

Mit von der Partie natürlich mein Bollerkopp, sein Kumpel und dessen Frauchen:kicher:

Können die Nordlichter von Euch was besonderes empfehlen, also was man sich auf jeden Fall anschauen soll...usw?!
Sind in der Nähe von Cuxhaven.

mia85 04.02.2010 14:43

AW: Es geht an die Nordsee
 
Na dann wünsche ich Euch schon mal vorab ganz viel Spaß und Erholung und gutes Wetter!!!

Tyson 04.02.2010 16:42

AW: Es geht an die Nordsee
 
:lach4: Hi Anja, da drück ich die Daumen, daß das Wetter bis dahin besser wird! Erholt Euch gut und bringe viele Bilder mit, büdde, LG Manuela

Babe 04.02.2010 17:42

AW: Es geht an die Nordsee
 
Wünschen viel Spaß und gutes Wetter!

sina 04.02.2010 21:08

AW: Es geht an die Nordsee
 
Wünsche Euch schöne Tage mit viel Sonnenschein! :)

tpgbo 05.02.2010 06:32

AW: Es geht an die Nordsee
 
Ich beneide Dich!!!
Ich bin in 2 Wochen bloß mal wieder im Krankenhaus zur nächsten OP.
Wollen wir nicht tauschen???
Auf jeden Fall mal nach Cuxhafen reingehen.
Zu sehen gibt es da genug und ein Spaziergang zur Kugelbaake am Wasser lang ist auch bei steifer Brise toll.

Tanja

Grazi 05.02.2010 06:36

AW: Es geht an die Nordsee
 
Neid! Ich will auch im Urlaub wegfahren... :schmoll:

Grüßlies, Grazi

Anja 05.02.2010 09:05

AW: Es geht an die Nordsee
 
Zitat:

Zitat von tpgbo (Beitrag 190604)
Ich beneide Dich!!!
Ich bin in 2 Wochen bloß mal wieder im Krankenhaus zur nächsten OP.
Wollen wir nicht tauschen???
Auf jeden Fall mal nach Cuxhafen reingehen.
Zu sehen gibt es da genug und ein Spaziergang zur Kugelbaake am Wasser lang ist auch bei steifer Brise toll.

Tanja


Och nee, also tauschen möchte ich nicht mit Dir.
Meine letzte Op is noch net solange her, und eine steht mir ja auch noch bevor:schreck:
Ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft für deine Op.

Danke für den Tipp, hab ich mir gleich notiert.

@all danke schööööön:)

Ambalou 05.02.2010 16:39

AW: Es geht an die Nordsee
 
Wenn Ihr gerne schwimmt - es gibt da ein nettes Wellenbad.
Im Hafen könnt Ihr leckeren frischen Fisch kaufen.

Berit

Anja 05.02.2010 16:47

AW: Es geht an die Nordsee
 
@ Berit

Das hört sich interessant an, also kommen die Badesachen auch mit:)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22