Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.02.2010, 10:25
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard Dobermann Notfallhilfe

Hi
kennt jemand die Dobermann Notfallhilfe e.V. und hat erfahrung mit dieser? Antworten gerne auch per PN
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 04.02.2010, 13:19
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Dobermann Notfallhilfe

www.dobermann-nothilfe.de

Erfahrungen allerdings keine.
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.02.2010, 16:57
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Dobermann Notfallhilfe

JA gefunden habe ich die auch und mein Mann sich verliebt... Aber ich würde halt gerne wissen ob die serios(schreibt man das so?) sind oder was die so für kriterien haben.
Ausserdem habe ich ne Meil geschickt und bekomm keine antwort... Darum dacht ich frag hier mal..
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.02.2010, 07:33
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard AW: Dobermann Notfallhilfe

Wenn es die gleiche Dobermann- Nothilfe ist, die immer bei Tiere suchen ein zuhause auftreten, sind die auf jeden Fall seriös.

Tanja
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05.02.2010, 09:23
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Dobermann Notfallhilfe

Tiere suchen ein zuhause.. sollte ich mir auch mal wieder anschauen. Denke aber schon das es die selben sind. Na dann mal hoffen...
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05.02.2010, 11:15
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Frankreich,grenznah Saarbrücken
Beiträge: 1.509
Standard AW: Dobermann Notfallhilfe

das ist ein seriöser Verein.
Wir haben schon oft mit denen zusammengearbeitet.
Sie helfen auch öfters Hunde aus Polen.
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht und ein paar nette Leute kennengelernt.

Was genau sucht Ihr denn ?
Soll ich für Euch mal nachfragen ?
__________________
das Leben ist nicht immer nur Tartar......manchmal gibt es auch ne Wurmkur !
Viele Grüsse aus Frankreich, Birgit und die Wauzis
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 05.02.2010, 11:29
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Dobermann Notfallhilfe

Also...
ICh zicke seit einiger zeit das ich nen 2. Hund will.
Mein Mann bekommt die Krise weil er weiß das wenn ich entscheide nen Mastiff einzieht.
Da er immer Dobis hatte erklärte er: OK Schatz bekommst nen 2. Hund muß aber nen Dobi sein.
Seit dem habe ich mich mit der Rasse beschäftigt und naja das würde wirklich zu uns passen.
Jetzt bin ich durch zufall auf deren Internet seite gekommen. Und habe mich etwas verguckt...
Da gibt es Shiva und Lafee (schwestern)
Die sind 4 Monate. Leider steht dort nichts über den Grund der Abgabe.
Wir wollen per seh keinen VErmehrer und aber gerne nen Jüngeren(bis 2J.) und es sollte ne Hündin sein. Alles ander überlasse ich meinem Mann. Der hat einfach die Erfahrung mit Dobis die mir fehlt. Die letzten 2 Dobis von ihm waren auch aus ner Notfalvermittlung und nicht gerade einfach.
Shiva und Lafee sind in Bremen( und das sind schon fast 2 stunden. entfernung)
hier in den Niederlanden haben wir auch bei den Orgas geschaut aber leider sind fast nur Rüden in der Vermittlung.


Ich hatte heute Kontakt mit einer der Vermittlerinnen. Da ich die Dame die bei den Dobis dabei steht weder per e-mail noch per Telefoon erreichen kann.
Leider konnte diese mir nur helfenn in dem Sie der zuständigen nochmals meine Daten weiterleitet.
Leider hatte ich das GEfühl das sie es nict so gut fand das ich aus den Niederlanden komme. Naja mal abwarten..
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze

Geändert von Nina (05.02.2010 um 11:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 05.02.2010, 11:34
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Frankreich,grenznah Saarbrücken
Beiträge: 1.509
Standard AW: Dobermann Notfallhilfe

Du hast eine PN
__________________
das Leben ist nicht immer nur Tartar......manchmal gibt es auch ne Wurmkur !
Viele Grüsse aus Frankreich, Birgit und die Wauzis
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22