Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.02.2010, 19:13
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.11.2009
Beiträge: 2.680
Standard Hundetreff in Berlin

Hallo

was haltet ihr denn davon mal ein kleines Molossertreffen in Berlin zu machen?
Wir hatten damals in meiner Vorstellung schon ein wenig über so ein Treffen spekuliert.
Wir könnten uns zB im Auslaufgebiet im Grunewald oder Schlachtensee treffen (oder auch gerne woanders)...dieses Wochenende?! Am Samstag den 6.2 oder Sonntag den 7.2

Hätte denn wer Interesse???

PS: Ich hätte ein super verträglichen knapp 2-jährigen Rüden, der allerdings es "zu gut" mit kastrierten Rüden meint...
__________________
Liebe Grüße von Saskia mit Shira, Lito und Sancho für immer im Herzen

Wenn wir uns einen Hund anschaffen, dann ist es für uns eine überschaubare Zeit unseres Lebens.
Für den Hund aber ist es alles, was er hat: Sein ganzes Leben!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 03.02.2010, 19:19
Benutzerbild von Wolfgang
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 02.01.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 46
Images: 20
Standard AW: Hundetreff in Berlin

Sehr kurzfristig,aber an sich eine gute Idee
__________________
Leben , ist dass was dir widerfährt , während du auf die erfüllung deiner Wünsche wartest
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.02.2010, 19:47
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Hundetreff in Berlin

Schade, zu weit wech, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.02.2010, 13:20
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Hundetreff in Berlin

Bin dabei ! Kann an beiden Tagen - wohne am Schlachtensee
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04.02.2010, 14:48
Benutzerbild von mia85
Aikos Frauchen
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: im "Grünen Tor am Rande der Hauptstadt"
Beiträge: 352
Images: 2
Standard AW: Hundetreff in Berlin

Fänd ich auch TOP!!! Aber ich kann Sonntag nicht. Da bin ich mit meinem immer zur Hunde-Spielgruppe. Die ist diesmal um 13.30 auf dem Hundeplatz in Lichtenberg am S-Bhf. Rummelsburg. Oder wir treffen uns vorher da???

Mein Aiko ist super verträglich und unterwürfig (11 Monate) - aber ein totales Trampeltier, was kleine Hunde oft nicht mögen. Aber das dürfte bei einem Molossertreffen ja kein Prob sein.


Achso: vielleicht hat ja auch jemand Lust direkt zu der Spielgruppe zu kommen? Dann müsste man sich allerdings bei der Hundeschule Knickohr (über Homepage oder Telefon) anmelden. Fänd ich super!!!
__________________
Liebe Grüße von Mia und ihrem Saupacker Aiko aus dem "Grünen Tor am Rande der Hauptstadt"

Geändert von mia85 (04.02.2010 um 14:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.02.2010, 15:28
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.11.2009
Beiträge: 2.680
Standard AW: Hundetreff in Berlin

hey...na das klingt ja schon mal super
Der Platz in Lichtenberg ist auch super. Nur zumindest Sonntag nachmittags immer recht voll. Vormittags war ich da noch nie...
Aber ich glaub vormittags von Schlachtensee nach Lichtenberg wär schon etwas heftig oder?!

Also wo ist mir eigentlich relativ egal. Schöner von der Umgebung her ist es natürlich am Schlachtensee. Der Platz in Lichtenberg ist nur viel dichter dran und Sannys fühlt sich dort pudelwohl wenn da action ist
Ach...und über Tollpatsche freut sich Sanny immer besonders

@ mia85
Bist du eigl immer nur zur Spielgruppe auf dem Platz oder auch ab und zu so?
__________________
Liebe Grüße von Saskia mit Shira, Lito und Sancho für immer im Herzen

Wenn wir uns einen Hund anschaffen, dann ist es für uns eine überschaubare Zeit unseres Lebens.
Für den Hund aber ist es alles, was er hat: Sein ganzes Leben!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 04.02.2010, 15:38
Benutzerbild von mia85
Aikos Frauchen
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: im "Grünen Tor am Rande der Hauptstadt"
Beiträge: 352
Images: 2
Standard AW: Hundetreff in Berlin

@Sanny: Na, dann passt das ja super mit den beiden!

Ich war da erst einmal. Bisher bin ich immer nach Zinndorf zur Spielgruppe gefahren. Er macht erst seit letztem Sonntag auch wieder eine in Berlin und auf das Gelände in Zinndorf komm ich mit meinem tiefergelegten Autochen bei dem Wetter so schlecht. Aber ich werde da jetzt wohl immer hin fahren. Ist ein bissl kürzer und mir gefällt der Platz echt gut! Habe aber von anderen Leuten aus der Spielgruppe gehört, dass manche Hundehalter da nicht so toll sein sollen und fremde Hunde füttern und so und das finde ich nicht gut. Habe es selbst aber noch nicht gesehen, weil ich halt erst einmal da war und die Spielgruppe auf dem kleinen abgegrenzten Platz stattfindet.

Aber ich würde auf den Platz auch so mal fahren, wie weit ist das denn von dir? Ich bin immer auf der Suche nach großen Hunden als Spielgefährten für meinen Dicken!

Also bis Schlachtensee fahr ich nicht. Ich komme aus Hoppegarten.
__________________
Liebe Grüße von Mia und ihrem Saupacker Aiko aus dem "Grünen Tor am Rande der Hauptstadt"
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 04.02.2010, 15:50
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.11.2009
Beiträge: 2.680
Standard AW: Hundetreff in Berlin

Also soo.. oft war ich auch noch nicht. Zwischen 15 und 20 mal ca.
Ich habs bisher auch noch nicht gesehen, dass einfach so gefüttert wurde. Wenn dann wurde ich gefragt, ob er auch was haben darf. Das ist in meinen Augen ok.

Hey...das klingt ja super. Dann könnten wir uns ja auch mal so mit unsern beiden treffen. Ich komme aus Mahlsdorf...

Ja stimmt schon Schlachtensee is von uns aus am A*** der Welt. Aber da ist echt schön
__________________
Liebe Grüße von Saskia mit Shira, Lito und Sancho für immer im Herzen

Wenn wir uns einen Hund anschaffen, dann ist es für uns eine überschaubare Zeit unseres Lebens.
Für den Hund aber ist es alles, was er hat: Sein ganzes Leben!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 04.02.2010, 15:58
Benutzerbild von mia85
Aikos Frauchen
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: im "Grünen Tor am Rande der Hauptstadt"
Beiträge: 352
Images: 2
Standard AW: Hundetreff in Berlin

Zitat:
Zitat von Sanny Beitrag anzeigen
Also soo.. oft war ich auch noch nicht. Zwischen 15 und 20 mal ca.
Ich habs bisher auch noch nicht gesehen, dass einfach so gefüttert wurde. Wenn dann wurde ich gefragt, ob er auch was haben darf. Das ist in meinen Augen ok.

Hey...das klingt ja super. Dann könnten wir uns ja auch mal so mit unsern beiden treffen. Ich komme aus Mahlsdorf...

Ja stimmt schon Schlachtensee is von uns aus am A*** der Welt. Aber da ist echt schön
Na immerhin öfter als ich. Ja, wenn gefragt wird, find ich es auch ok. Aber die beiden aus der Spielgruppe haben da was anderes erlebt. Und ich denke dann immer an die armen Hunde, die irgendwelche Allergien haben und die unbedachten Fütterer...wie gesagt, wurde mir das nur erzählt. Ich mache mir eh lieber auch immer selbst ein Bild.

Klar gerne. Sag nur wann es dir mal passt?! Mahlsdorf ist ja auch gleich bei mir um die Ecke... wo gehst du immer so Gassi? Zum toben fahre ich auch gern nach Neuenhagen auf ein Feld hinterm Gewerbegebiet. Da kann man super lang schlendern und trifft nicht so viele Leute. Mein Digga lässt sich noch von allem gern ablenken und ist super neugierig. Da sind mir ruhige Orte zum spazieren ohne Leine auch sehr lieb.

War bisher erst einmal in Schlachtensee und nicht mal an dem See. Aber für dieses WE wärs mir zu weit. Morgen treff ich mich mit nem Kumpel wieder auf dem Acker in Neuenhagen und Sonntag ist halt schon Spielgruppe. Dann noch nach Schlachtensee fahren muss echt nicht sein. Aber vllt. kommt sie uns ja entgegen?
__________________
Liebe Grüße von Mia und ihrem Saupacker Aiko aus dem "Grünen Tor am Rande der Hauptstadt"
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 04.02.2010, 16:13
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.11.2009
Beiträge: 2.680
Standard AW: Hundetreff in Berlin

Das wär natürlich toll. Vllt melden sich ja auch noch ein paar...

Das kann natürlich gerade bei Allergien und so echt ins Auge gehen. Daran hab ich noch gar nich gedacht. Ich frag auch immer bevor ich einen anderen Hund was gebe, aber bisher igl nur aus Höflichkeit, weil ich es selber nich leiden kann, wenn man mein Hund mit irgendetwas vollstopft.

Ansonsnten hast ne PN
__________________
Liebe Grüße von Saskia mit Shira, Lito und Sancho für immer im Herzen

Wenn wir uns einen Hund anschaffen, dann ist es für uns eine überschaubare Zeit unseres Lebens.
Für den Hund aber ist es alles, was er hat: Sein ganzes Leben!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22