Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 04.02.2010, 15:23
Benutzerbild von mia85
Aikos Frauchen
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: im "Grünen Tor am Rande der Hauptstadt"
Beiträge: 352
Images: 2
Standard AW: Hundetreff in Berlin

Hab gerade geantwortet.

Aus Höflichkeit ist ja auch schon mal was! Machen nicht alle Leute. Toll find ich auch immer die, die einem auf der Straße begegnen und nur den Hund begrüßen, oder zumindest als ersten... auf der Arbeit sag ich schon immer allen Bescheid. Aber die Leute auf der Straße schon von weitem anschreien, um sie davon abzuhalten, mag ich dann auch wieder nicht...

Vielleicht finden wir ja nen "Mittelweg". Eventuell auch erst ein bissl im Voraus geplant und nicht gleich dieses Wochenende. Die Idee find ich schon mal prima!
__________________
Liebe Grüße von Mia und ihrem Saupacker Aiko aus dem "Grünen Tor am Rande der Hauptstadt"
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 04.02.2010, 19:17
Benutzerbild von Rottis
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 05.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 128
Standard AW: Hundetreff in Berlin

Hat vielleicht einer ne Ahnung, wie es im Moment am Schlachtensee mit den Wegen aussieht?
Ich war einmal bei diesen Wetterverhältnissen da und man konnte kaum laufen, weil der Weg die reinste Eisbahn war.

Ich bin da lieber immer auf den Feldern unterwegs.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 04.02.2010, 20:06
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hundetreff in Berlin

Ich war bei dem Wetter da noch gar nicht. Solange der Schnne da is, wärs bestimmt ok. Könnte mir aber vorstellen, dass es wenn es anfangen sollte zu tauen, da wirklich "ungemütlich" werden könnte.

Also doch nach Lichtenberg?!
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 04.02.2010, 21:16
Benutzerbild von Rottis
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 05.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 128
Standard AW: Hundetreff in Berlin

Also ich hätte generell Interesse, nur wird es diese We etwas eng bei mir.
Bin zwar auch mit meiner Hündin unterwegs, nur eben direkt bei mir im Wald/Feld.
Für ein Treffen, sollte man ja doch etwas mehr Zeit einplanen (Fahrtzeit, quatschen, etc).

Bei einem nächsten Treffen wäre ich evtl. dabei (wenn es passt).
Mir wäre es auch an diesem We wirklich ein wenig zu rutschig.
Meine kleine is ne Kanone und ich möchte nicht, wenn so nen ganzes Rudel los jagt, sie sich auf die Seite packt.
Hatte ich letztens gerade. Hat kurz gehumpelt, ging dann aber wieder.
Mein Rüden kann ich leider nicht mehr mitbringen, da er es körperlich nicht schafft.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 05.02.2010, 13:27
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Hundetreff in Berlin

Also heute früh war es gut gangbar um den See.... wir sind zZ auch viel auf dem Eis, da können die Hunde super toben - allerdings ist es bei Sonnenwetter am WE immer extrem voll.

Bin nicht sauer, wenn ihr euch in Lichtenberg verabredet, schaue mal wie die Wetterlage ist und vielleicht komm ich ja spontan da rüber gefahren.

Falls alles nicht so klappt, können wir es ja in den nächsten Wochen immer mal wieder versuchen - an den Seen ist es natürlich besonders im Frühling / Sommer toll, weil die Hunde dann auch ins Wasser können.
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 05.02.2010, 16:39
Benutzerbild von ceci
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.01.2007
Ort: bei Berlin
Beiträge: 498
Images: 3
Standard AW: Hundetreff in Berlin

Hallo,

Grunewald würden wir auch gerne mitlaufen. Sonntag? Gegen Mittag??

Grüße
Ceci
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 05.02.2010, 17:46
Benutzerbild von april
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 266
Images: 2
Standard AW: Hundetreff in Berlin

hallo,

ich wär am sonntag für beides (öhm also eins von beidem) zu haben, lichtenberg ist für mich ähnlich nah wie schlachtensee.

gruß
ute
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 05.02.2010, 18:40
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hundetreff in Berlin

Also Mehrheit ist wohl für Sonntag

Jetzt mal bitte abstimmen für den Platz in Lichtenberg oder Schlachtensee...

In Anbetracht des Wetters wäre ich jetzt für Lichtenberg, mit der Bedingung, dass wir solch ein Treffen im Frühling/Sommer am Schlachtensee nachholen
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 06.02.2010, 08:32
Benutzerbild von mia85
Aikos Frauchen
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: im "Grünen Tor am Rande der Hauptstadt"
Beiträge: 352
Images: 2
Standard AW: Hundetreff in Berlin

Damit wär ich auch einverstanden. Und ich bin ja morgen eh in Lichtenberg. Bleib ich einfach gleich da, oder komm schon eher hin. Je nachdem. Wann wollt ihr denn? Ich bin 13.30-14.30 da zur Spielgruppe. Vorher und nachher könnt ich.

Im Sommer bzw. bei Schönwetter und längerer Planung wär ich auch in Schlachtensee dabei!
__________________
Liebe Grüße von Mia und ihrem Saupacker Aiko aus dem "Grünen Tor am Rande der Hauptstadt"
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 06.02.2010, 09:26
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Hundetreff in Berlin

Okay, so machen wir das.... dann können wir im Anschluss bei uns im Garten noch ein Eis essen

Ich muss mal sehen ob ich es am Sonntag nach Lichtenberg schaffe, da wir noch einen Frischling (Baby) in Mitte besichtigen wollen - Familienzuwachs.
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22