Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.02.2010, 08:10
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Reden Wir feiern!!

Juchuuuu
Seit gestern ist bei uns das Gesetz durch das S** mit Tieren verboten ist!!!
Na endlich!!
Es ist ein guter Schritt in die Richtige Richtung.
Türlich gibt es jetzt diskussionen über den Text aber das Gesetz steht. War auch dringend nötig hier. Die haben sich hier echt zu wohl gefühlt und leider sind die Niederlande der Haupthersteller solcher wiederlichkeiten.
Jetzt ist endlich ne Handhabe da um das zur Anzeige zu bringen.
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 03.02.2010, 08:11
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Wir feiern!!

, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.02.2010, 08:18
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Wir feiern!!

__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.02.2010, 08:24
Benutzerbild von Oskar
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 21.12.2009
Ort: nrw
Beiträge: 179
Images: 5
Standard AW: Wir feiern!!

schlimm genug dass es so ein gesetz geben muss
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.02.2010, 08:27
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Wir feiern!!

Schlimm genug das das Gesetz auch noch angezweifelt wird. So nach dem Motto Ist es wirklich immer Quälerei? Ich könnt kotzen wenn ich so was höre!
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03.02.2010, 08:43
Benutzerbild von Oskar
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 21.12.2009
Ort: nrw
Beiträge: 179
Images: 5
Standard AW: Wir feiern!!

das meine ich nicht.......ich meine das menschen sowas überhaupt machen und es überhaupt werboten werden muss

hab ich mich vieleicht unklar ausgedrückt
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 03.02.2010, 08:55
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Wir feiern!!

Bin noch etwas vorsichtig da gestern natürlich viele Diskussionen warn mit genau dieser Frage brauchen wir das?
Da setzt sich doch nen Professor hin und gibt genau die Aussage das es ja nicht immer Quälerei ist. Der hatte sie echt nicht alle.
Hat sich dann abe selbst reingerissen. Die Niederländer sind zum größten Teil Gläubig. Und er macht die Aussage das es keinen Gott gibt. Danach war er bei den meisten glaub ich sowieso nicht mehr ernst zu nehmen.
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 03.02.2010, 14:43
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Wir feiern!!

das sind doch mal gute nachrichten
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 03.02.2010, 14:58
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wir feiern!!

Zitat:
Zitat von Nina Beitrag anzeigen
Bin noch etwas vorsichtig da gestern natürlich viele Diskussionen warn mit genau dieser Frage brauchen wir das?
Da setzt sich doch nen Professor hin und gibt genau die Aussage das es ja nicht immer Quälerei ist. Der hatte sie echt nicht alle.
Hat sich dann abe selbst reingerissen. Die Niederländer sind zum größten Teil Gläubig. Und er macht die Aussage das es keinen Gott gibt. Danach war er bei den meisten glaub ich sowieso nicht mehr ernst zu nehmen.
Natürlich braucht man solche Gesetze. Überflüssig wären sie nur dann, wenn es solche abartigen Vorkommnisse nicht geben würde.

Zu der Äußerung des Professors möchte ich nur sagen, dass es auch im Bereich Kindesmissbrauch genügend Kandidaten gibt, die behaupten, die Opfer fänden Spaß daran.

Es gibt genügend Perverse - überall auf der Welt und nur mit Wachsamkeit, wirkungsvollen Gesetzen und Protest sowie Ächtung kann man ihnen bedingt Einhalt gebieten.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 03.02.2010, 20:59
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: Wir feiern!!

__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22