Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Anfängerhund? (https://molosserforum.de/allgemeines/11624-anfa-ngerhund.html)

christlgo 07.03.2010 10:22

AW: Anfängerhund?
 
Ach ja und Fotos wollen wir natürlich dann auch bald sehen!!!!!!:)

*Aldo* 07.03.2010 18:05

AW: Anfängerhund?
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:

Zitat von christlgo (Beitrag 196790)
Ach ja und Fotos wollen wir natürlich dann auch bald sehen!!!!!!:)

Ohhhh natürlich Fotos!!
Hier mal ein paar schöne, auf denen er seiner Lieblingsbeschäftigung neben fressen nachgeht - haha.

ananda 07.03.2010 18:16

AW: Anfängerhund?
 
Der ist aber knuffig:love:.

*Aldo* 07.03.2010 18:18

AW: Anfängerhund?
 
Zitat:

Zitat von ananda (Beitrag 196926)
Der ist aber knuffig:love:.

Ja ne?? Vorallem weil er immer irgendwann auf dem Rücken landet und laut anfängt zu schnarchen. Machen Eure das auch??? Ich bin immer total verzückt - haha

TaMa 07.03.2010 19:05

AW: Anfängerhund?
 
Laut schnarchen, ja:16: , das kann unsere auch...:D Aber er ist ja echt Knuffig.:airkiss:..! Sieht nach viel Molosser aus...finde ich..;)

sina 07.03.2010 21:33

AW: Anfängerhund?
 
Ein süßes kleines Monster! :lach3:

Ladyhawke 08.03.2010 08:45

AW: Anfängerhund?
 
Na so eine entzückende Knutschbacke:) Schnarchen??? Ganze Eichenwälder fallen Bambam des Nächtens zum Opfer :D

Manuela 08.03.2010 08:51

AW: Anfängerhund?
 
Zitat:

Zitat von Ladyhawke (Beitrag 197000)
Na so eine entzückende Knutschbacke:) Schnarchen??? Ganze Eichenwälder fallen Bambam des Nächtens zum Opfer :D

jetzt weiß ich wo Deikoon seine Nächte verbringt, mit BamBam auf Waldtour :D :D

dein Hund ist total knuffig und ein sehr hübscher :herz::herz::herz:

Suko 08.03.2010 09:37

AW: Anfängerhund?
 
Das ist ja ein wirklich süßer Knuddel.

Schnarchen??????? Ja,klar und dazu kommt noch im Schlaf quieken, bellen und die Beine bewegen, als ob er läuft.

Das müssen manchmal echt wilde Träume sein.

LG
Susanne

Herbster 08.03.2010 09:53

AW: Anfängerhund?
 
schnarchen.... ganz laut... und viel... bei linus bewegen sich die lefzen wenn er ausatmet.. sieht total lustig aus.. quieken und laufen kennen wir auch...
meine freundin muss oftmal den tv lauter drehen weil er so laut ist *gg*


total süßes tier hast du da...

rückenliegen machen sie glaub ich alle gern....


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22