Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.01.2010, 21:51
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.149
Images: 39
Lächeln Das war schön!

Es ist jetzt 22:40 und ich habe eben mit Heinrich und Calle einen schönen Spaziergang gemacht!

Das Dorf haben wir hinter uns gelassen und sind einen Feldweg lang gegangen.

Auf der einen Seite verschneite Felder auf der anderen Seite ein Wäldchen.

Es war traumhaft schön, dunkel aber durch den Schnee doch ein wenig hell, der Vollmond schien, im Hintergrund das wenig beleuchtete Dorf.

Alles sah so unwirklich schön aus!

Die Bullys lieben den Schnee, nur haben sie auch damit ihre Probleme.

Von Calle sieht man in dem kniehohen Schnee teilweise nur noch die Ohrenspitzen und Heini geht wie eine Dampfwalze durch die Schneewehen!

Nun liegen die Moppel warm und trocken bei mir und schnorcheln einen schönen Bullytraum!
__________________
Viele Grüße,
Sina, Biene, Calle und Paul
__________________________
Heinrich und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 30.01.2010, 21:59
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Das war schön!

Glück gehabt, kann ich da nur sagen, so wie Du das beschreibst, daß richtige Ambiente für Wehrwölfe, lach, aber ich weiß was Du meinst. Manchmal gehe ich auch zwischen Abend und Morgen spazieren. Da trifft man niemanden und alles ist ganz still, Tyson findet das auch super, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.01.2010, 22:05
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.149
Images: 39
Standard AW: Das war schön!

Zitat:
Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
Glück gehabt, kann ich da nur sagen, so wie Du das beschreibst, daß richtige Ambiente für Wehrwölfe, lach, aber ich weiß was Du meinst. Manchmal gehe ich auch zwischen Abend und Morgen spazieren. Da trifft man niemanden und alles ist ganz still, Tyson findet das auch super, LG Manuela
na wenn da so ein knackiger Wehrwolf kommen würde hätte ich auch nichts dagegen!!

Aber mal im Ernst, ich habe manchmal doch Angst das ich auf Wildschweine treffe.
__________________
Viele Grüße,
Sina, Biene, Calle und Paul
__________________________
Heinrich und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.01.2010, 23:11
Bulldogrüdinnenproduzent
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Das war schön!

nichts schöner als ne nachtwanderung ..haben wir früher mit mehrern hundebesitzern gemacht..da läuft man 2 std. kreuz und quer ..sieht seine hunde kaum..aber schön ist das !!!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 31.01.2010, 05:26
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.793
Images: 9
Standard AW: Das war schön!

Zitat:
Zitat von sina Beitrag anzeigen
Von Calle sieht man in dem kniehohen Schnee teilweise nur noch die Ohrenspitzen
Das hätte ich nur zu gerne gesehen!

alleine schon bei der Vorstellung lachend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01.02.2010, 12:11
Benutzerbild von Maike
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Kreis Borken NRW
Beiträge: 401
Images: 5
Standard AW: Das war schön!

Für Luke ist das Wetter im Moment auch nicht so berauschend er hatt zwar Spaß ohne Ende wenn er draußen ist aber die großen Runden durch den tiefen Wald darf er leider noch nicht mit.

Wenn ich dann Abends mit Basta und Gina durch den Wald laufe bei Schnee und Vollmond geniesse ich es, weil alles so wunderbar aussieht oder im Morgengrauen wenn die Sonne aufgeht es gibt nichts schöneres.
__________________
Lieben Gruß Maike mit Basta, Luke & Spike im Herzen
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22