Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.01.2010, 23:36
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard ...nix für schwache nerven

Brutal
Mann quält Hund im Lift
NEW YORK – Eigentlich ermitteln die New York Polizisten in einem Mordfall. Doch als sie die Überwachungsvideos anschauen, entdecken sie widerwärtiges.

Ein 9-Jähriger wurde in einem Gebäudekomplex in New York erstochen. Deshalb suchte die Polizei nach Hinweisen auf den Täter. Dabei sahen sich die Ermittler die Überwachungsvideos des Gebäudes an.

Dort stiessen sie jedoch auf ein anderes Verbrechen: Tierquälerei. Der 21-jährige Chris Grant kickt Chuvi-Duvi, den Hund seiner Freundin, wiederholt an die Wand.

Besonders hässlich: Als sich der Hund verkriechen will, lockt Grant ihn heran – nur um ihn wieder gegen die Wand zu donnern. Die Polizisten nahmen den Tierquäler sofort fest. Chuvi-Duvi erholt sich nun im Tier-Spital Bergh Memorial. (num)

http://www.blick.ch/news/ausland/man...im-lift-137495
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 30.01.2010, 00:54
Benutzerbild von husky
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Unterfranken
Beiträge: 190
Standard AW: ...nix für schwache nerven

Das ist sehr schlimm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber schlimmer ist doch wohl der Tod des neunjährigen Buben....
Wer ersticht denn ein Kind ????????????????????????????
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.01.2010, 07:42
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: ...nix für schwache nerven

Mir geht es nicht darum, ein Menschenleben gegen ein Hundeleben aufzuwiegen.... doch ich bin froh, dass die Ermittler diese Tierquälerei nicht gleich ad acta gelegt haben, obwohl sie eigentlich mit einem viel schlimmeren Verbrechen beschäftigt waren!

Dieser Typ ist einfach nur ein krankes Ar*** und ich wünschte, ich hätte mir nicht einmal die ersten Sekunden des Videos angeguckt.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.01.2010, 10:35
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: ...nix für schwache nerven

Mir geht es da wie Grazi, wie krank muß dieses Drecksch... wohl sein, um sich an so einen wehrlosen Hund zu trauen!!! Ob er sich das wohl bei unseren Hunden wagen würde - ich bezweifel es stark. Wünsch ihm, daß er mal an einen stärkeren Mann gerät, der sowas dann mit ihm macht!!!!! Wütend Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30.01.2010, 10:41
Benutzerbild von BX-Isabell
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard AW: ...nix für schwache nerven

In Deutschland wäre nichts passiert,die hätten die Schultern nach oben gezogen,und das wars.
Ich habe einmal eine Frau anzeigen wollen,die vor meiner Nase mit Absicht eine Katze totgefahren hat,aber dies hat mich gelehrt,das der Tierschutz nur auf dem Papier steht hier in Good Old Germany.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 30.01.2010, 11:42
Benutzerbild von thomas
Hundefreund
 
Registriert seit: 30.10.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 396
Standard AW: ...nix für schwache nerven

Boah ist das ne kranke Drecksa.. . Den armen Hund anzulocken zu streicheln ( Der kleine freut sich auch noch) und dann so doll zu treten bei so einem kleinen Tier . Unfassbar .
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 30.01.2010, 15:51
Marion
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: ...nix für schwache nerven

Da sind bei mir so Gedanken.....der Weg von Tierquälen bis zu Menschquälen oder gar Töten ist nicht weit und oftmals hat es bei den Tätern mit Tiermisshandlungen u. ä. angefangen.......

Mein Mitleid gilt allen die gequält werden

Marion
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 30.01.2010, 17:43
Benutzerbild von Alani
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 11.09.2009
Beiträge: 363
Images: 25
Standard AW: ...nix für schwache nerven

Oh man!

Aber am meisten hat mir weh getan wie der Kleine an ihm hochgesprungen ist als er ihn lockte! Da konnte man wieder mal sehen wie treu Hunde doch sind, selbst nach solchen Attacken wäre der Kleine doch einfach nur froh und dankbar gewesen für eine Hand die ihn streichelt!
__________________
LG, Anja mit Lurk.
Und Keno & Alani im Herzen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 30.01.2010, 18:09
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: ...nix für schwache nerven

dabei sollte der A..... bestimmt nur kurz mit dem gassi gehen, hatte noch etwas stress mit einer freundin.... armes kerlchen
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 30.01.2010, 18:41
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard AW: ...nix für schwache nerven

jemanden der solche sadistischen züge zeigt, sollte man bis zu seinem lebensende wegsperren (natürlich muss man dies mit zwangsarbeit verknüpfen, ksten sollen durch das stück müll nicht entstehen). wer soetwas tut, der tut es auch bei menschen.
hätte nicht übel lust der wurst mal zu zeigen, dass es mir großen spaß bereiten würde, ihm furchtbar weh zu tun.
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22