Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Crazy Egg (Hundespielzeug) - Kennt das jemand? (https://molosserforum.de/allgemeines/11585-crazy-egg-hundespielzeug-kennt-das-jemand.html)

LukeAmy 29.01.2010 20:18

Crazy Egg (Hundespielzeug) - Kennt das jemand?
 
bin schon lang am überlegen ob das was wäre...kennt das jemand ?

http://www.leine-los.de/product_info...oducts_id/1143

Bia 29.01.2010 21:03

AW: crazy egg hundespielzeug -kennt das jemand
 
Na klar, das Ding ist der Renner meiner "kleinen".
Schau selber :lach4:

http://de.tinypic.com/r/34647b7/6

LukeAmy 29.01.2010 21:07

AW: crazy egg hundespielzeug -kennt das jemand
 
voll cool....

hast du auch nen AB *g*

Bia 29.01.2010 21:14

AW: crazy egg hundespielzeug -kennt das jemand
 
Ja eine fast zweijährige Hündin Chestnut´s little Kaya, Rufname Farina oder Uschi.

LukeAmy 29.01.2010 21:22

AW: crazy egg hundespielzeug -kennt das jemand
 
hab mich grad durch die freds gewurschtelt....hübsches Mädchen!!! hab ja selber 2 uschi...warum?

Conner 30.01.2010 07:54

AW: crazy egg hundespielzeug -kennt das jemand
 
War bei meinen ganz schnell uninteressant....

Babe 30.01.2010 07:56

AW: crazy egg hundespielzeug -kennt das jemand
 
Mein Bub hat das schon 2 Jahre und ist Sommer wie Winter ganz verrückt auf sein Ei,und es ist das einzigste was er nicht kaputt bekommt!

KsCaro 30.01.2010 22:44

AW: crazy egg hundespielzeug -kennt das jemand
 
Das Ei ist bei unserer Kleinen ein echter Renner, die bespaßt sich damit über Stunden wenn man sie nicht ausbremst. ;)

http://bluebell.ksgemeinde.de/wp-con...gg_schnute.jpg

http://bluebell.ksgemeinde.de/wp-con...-03-14-011.jpg

http://caro.ksgemeinde.de/bluebellmitgelbemei.jpg

LukeAmy 30.01.2010 23:03

AW: crazy egg hundespielzeug -kennt das jemand
 
ich seh schon worauf es hinaus läuft..mein brauchen auch so ein ding!!!!

Bia 31.01.2010 15:50

AW: Crazy Egg (Hundespielzeug) - Kennt das jemand?
 
Genau, das Ei geht wenigstens nicht kaputt, nur der Hund ;) (und evtein Zeh, denn das Ding ist echt hart.

Uschi klingt so lustig wie sie ist, keine Ahnung, den Namen hat sie von Oma. Die sagte eines Abends ... so eine Uschi...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22