Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 08.05.2010, 20:03
neu
 
Registriert seit: 08.05.2010
Ort: NRW
Beiträge: 2
Standard AW: Crazy Egg (Hundespielzeug) - Kennt das jemand?

Hallo,

danke für die Infos und vor allem die schönen Bilder. ich habe für meine jetzt auch den Crazy Egg günstig gekauft.

Sobald der hier ist, werde ich berichten.
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 08.05.2010, 20:38
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard AW: Crazy Egg (Hundespielzeug) - Kennt das jemand?

Ich bin gespannt, ich habe nun plus ein "Dog Activity solitär Stufe 1" bestellt... Mal schauen, ob es Gustav interessiert.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 08.05.2010, 20:48
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Crazy Egg (Hundespielzeug) - Kennt das jemand?

jetzt für 15, 99

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun...ackball/133725
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 11.05.2010, 17:18
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.391
Images: 39
Standard AW: Crazy Egg (Hundespielzeug) - Kennt das jemand?

Nachdem ich hier die Beiträge über den Egg gelesen habe bestellte ich für meine Bullys je ein Ei!

Heute kamen sie nun an und haben den 1. Testlauf überlebt , bin begeistert!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 11.05.2010, 17:50
Benutzerbild von arko
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: Magdeburg
Beiträge: 1.180
Standard AW: Crazy Egg (Hundespielzeug) - Kennt das jemand?

wir haben ja vor ca. 3 wochen auch solch ei gekauft und so sah es nach nur einer halben stunde aus ....
amboss is völlig gaga (man kann auch sagen toootal durchgeknallt) nach allem was auch nur ein wenig wie nen ball aussieht.











jetzt haben wir ein ferkelball geholt und da hoffen wir das teil hält etwas länger.
__________________
LG Evi II ,mit Amboss, Piggy und für immer im Herzen Arko, Paula und meine geliebte Sweetmaus

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 11.05.2010, 17:58
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Standard AW: Crazy Egg (Hundespielzeug) - Kennt das jemand?

Das ist ja heftig
Leos Crazy Egg sieht dann im Vergleich ja noch super aus , denn ein Loch hat er noch nicht geschafft
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 11.05.2010, 17:58
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Crazy Egg (Hundespielzeug) - Kennt das jemand?

ich glaub deins war zu klein für deinen Bully denn eigentlich sind die zu gross zum rein beissen
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 11.05.2010, 17:58
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.391
Images: 39
Standard AW: Crazy Egg (Hundespielzeug) - Kennt das jemand?

Ich glaubs nicht!!

Als ich das 1. Foto gesehen hab dachte ich was das wohl für ein Riese sein muß der solche Löcher in das Ei bekommt!

Aber es ist ja ein Bully!

Calle hat auch versucht das Ei zu fressen aber bis jetzt hat er noch keinen Ansatzpunkt gefunden.

Seine Schnute ist ja auch nicht so groß.

Heinrich hat es nur durch den Garten gerollt.

Na, da warte ich mal ab wie sie morgen damit umgehen!

Auf jeden Fall haben sie schon länger überlebt als die letzten Fußbälle! (3 Minuten, dann machte es pffffffffffff!)
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 11.05.2010, 18:03
Benutzerbild von Trinity
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 26.04.2010
Beiträge: 225
Standard AW: Crazy Egg (Hundespielzeug) - Kennt das jemand?

Ähmm.. also naja.. Boss ist aber auch "was besonderes".. Also ich kenne genug Bulldogs, die das Ding nicht kaputt kriegen.. *grins*
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 11.05.2010, 18:07
Benutzerbild von arko
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: Magdeburg
Beiträge: 1.180
Standard AW: Crazy Egg (Hundespielzeug) - Kennt das jemand?

Zitat:
Zitat von LukeAmy Beitrag anzeigen
ja von denen hab ich noch gehört, si esollen sehr stabil sein, aber die sollen nach huhn, rind oer so schmecken,da denk ich siond meinerelativ schnell uninteressiert, da sie das ja nicht fressen können....

Dieses neue Spielzeug aus Kanada ist perfekt für alle Hunderassen, die gerne spielen. Durch die eigenwillige Form ist die Laufrichtung im Spiel vom Hund nicht vorhersehbar. Das Spielei lässt sich nicht ins Maul nehmen und nur schwer mit den Pfoten oder dem Körper festhalten. Für alle Hunde, die gerne treiben und nicht alles zerbeissen wollen. Ideal auch für Hunde mit Jagdtrieb, als Ersatz und zur Umlenkung. Da das RunninGegg schwimmbar ist, läßt sich das Spiel auch im Wasser fortsetzen.

* eiförmiger Treibball aus Hartkunststoff
* widerstandsfähig
* schwimmfähig
* für alle Hunderassen
* etwas für echte Powerpakete
* 350g
* 30cm lang

http://www.web4dog.de/shop/product_i...FUMTzAodPwFNfQ
genau solch teil in der größe ist das ei auch
und der dödel krallt es richtig mit den pfoten(krallen) fest und haut da seine ganzen 28kg drauf und das wars dann.

aber nen knochen kauen...da stellt er sich an wie der erste hund
__________________
LG Evi II ,mit Amboss, Piggy und für immer im Herzen Arko, Paula und meine geliebte Sweetmaus

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22