Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 31.01.2010, 15:52
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Crazy Egg (Hundespielzeug) - Kennt das jemand?

grins..ja amy hat auch einige spitznamen...z.B. Ze Zee
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 31.01.2010, 20:22
Benutzerbild von Dobifreak
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Barnstorf
Beiträge: 32
Standard AW: Crazy Egg (Hundespielzeug) - Kennt das jemand?

Meine haben das Ei zu Weihnachten bekommen. Cosmo ist total verrückt darauf.
Super Selbstbeschäftigung im Garten und im Wohnzimmer wenn man nicht gerade seine Ruhe haben möchte. Er bellt es ständig an. Das schönste ist es geht nicht kaputt und sie können nicht reinbeißen, meiner zumindest nicht.

Kennt ihr auch dieses Gummiseil mit dem befestigten Ball, welches man in den Baum bindet? Ist auch ein super Selbstläufer.

Kirsten mit Dobibande
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 01.02.2010, 11:50
Benutzerbild von Maike
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Kreis Borken NRW
Beiträge: 401
Images: 5
Standard AW: Crazy Egg (Hundespielzeug) - Kennt das jemand?

Danke für den Tip...ich glaub das Ei brauch ich auch, Basta bekommt alles kaputt bis auf die Dekokugel die bei meinen Eltern im Garten liegt, wenn sie die sieht stürmt sie sofort hinterher und ist garnicht mehr davon abzubringen.

So ein Ei wäre da ideal...mal schaun im März hat Basta ihr einjähriges bei uns da dürfte ein vorträgliches Geschenk schon drin sitzen und außerdem hat Luke ja auch zum Einzug noch was verdient.

Ich darf garnicht dran denken was wir in den letzten Monaten alles für unsere Schmusebacken ausgegeben haben
__________________
Lieben Gruß Maike mit Basta, Luke & Spike im Herzen
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 01.02.2010, 11:57
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Crazy Egg (Hundespielzeug) - Kennt das jemand?

...@ mailke..dannist das sicherlich auch interessant für euch

der ferkelball

http://www.dogtower.de/hundespielzeug/ferkelball.php
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 01.02.2010, 12:16
Benutzerbild von Maike
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Kreis Borken NRW
Beiträge: 401
Images: 5
Standard AW: Crazy Egg (Hundespielzeug) - Kennt das jemand?

Ja der Ball ist auch genial aber da das Ei ja Oval ist fliegt es wahrscheinlich unkontrollierter als der Ball und das macht es für Basta dann sogar noch interessanter.
Das muss aber wirklich stabil sein ich könnt mir vorstellen, dass sie die Spitze vom Ei irgendwie kaputt bekommt .
__________________
Lieben Gruß Maike mit Basta, Luke & Spike im Herzen
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 01.02.2010, 12:18
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Crazy Egg (Hundespielzeug) - Kennt das jemand?

schua dir mal das video an, das geht nicht kaputt
http://de.tinypic.com/r/34647b7/6
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 01.02.2010, 12:29
Benutzerbild von Maike
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Kreis Borken NRW
Beiträge: 401
Images: 5
Standard AW: Crazy Egg (Hundespielzeug) - Kennt das jemand?

Ja hab es schon gesehen aber du kennst Basta nicht die kennt da nix ruppizuppi is das Ding zerlegt!
__________________
Lieben Gruß Maike mit Basta, Luke & Spike im Herzen
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 01.02.2010, 12:32
Benutzerbild von Maike
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Kreis Borken NRW
Beiträge: 401
Images: 5
Standard AW: Crazy Egg (Hundespielzeug) - Kennt das jemand?

Wir haben schon so viel ausprobiert aber nichts hat Basta überlebt deshalb mir bleibt nur noch das Ei/Ball und die Nylabones kennst du die?
__________________
Lieben Gruß Maike mit Basta, Luke & Spike im Herzen
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 01.02.2010, 12:55
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Crazy Egg (Hundespielzeug) - Kennt das jemand?

ja von denen hab ich noch gehört, si esollen sehr stabil sein, aber die sollen nach huhn, rind oer so schmecken,da denk ich siond meinerelativ schnell uninteressiert, da sie das ja nicht fressen können....

Dieses neue Spielzeug aus Kanada ist perfekt für alle Hunderassen, die gerne spielen. Durch die eigenwillige Form ist die Laufrichtung im Spiel vom Hund nicht vorhersehbar. Das Spielei lässt sich nicht ins Maul nehmen und nur schwer mit den Pfoten oder dem Körper festhalten. Für alle Hunde, die gerne treiben und nicht alles zerbeissen wollen. Ideal auch für Hunde mit Jagdtrieb, als Ersatz und zur Umlenkung. Da das RunninGegg schwimmbar ist, läßt sich das Spiel auch im Wasser fortsetzen.

* eiförmiger Treibball aus Hartkunststoff
* widerstandsfähig
* schwimmfähig
* für alle Hunderassen
* etwas für echte Powerpakete
* 350g
* 30cm lang

http://www.web4dog.de/shop/product_i...FUMTzAodPwFNfQ
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 01.02.2010, 13:03
Benutzerbild von Maike
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Kreis Borken NRW
Beiträge: 401
Images: 5
Standard AW: Crazy Egg (Hundespielzeug) - Kennt das jemand?

Ich werd es auf jeden Fall kaufen und hoffe das es hält was es verspricht.
__________________
Lieben Gruß Maike mit Basta, Luke & Spike im Herzen
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22