Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.01.2010, 22:46
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard Richtig schöne Halsbänder und preiswert noch dazu

http://www.sir-jack.de/epages/620297...er%20Nieten%22
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28.01.2010, 06:44
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Richtig schöne Halsbänder und preiswert noch dazu

Von da hatten wir lange eins. Super schick und wirklich eine 1A Qualität.
Was mich nur mittlerweile stört das sich der D-Ring und die Schnalle gegenüberliegen und somit der Druck auf dem Kelhkopf liegt.
Eins haben sie auch, wo die Schnalle neben dem D-Ring ist. Das ist aber über 6cm breit und sieht am Hals von Sanny irgendwie zu klobig aus.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.01.2010, 12:15
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Richtig schöne Halsbänder und preiswert noch dazu

och luke würde sowas bestimmt stehen.....der hat ja eine riesen hals..grins.....das mit dem kehlkopf ist natürlich etwas blöd....
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.01.2010, 12:19
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Richtig schöne Halsbänder und preiswert noch dazu

aber wenn der hund fus läuft sitz der D ring rechts am hals und somit drückt die schnalle nicht auf den kehlkopf.....
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.01.2010, 17:27
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Richtig schöne Halsbänder und preiswert noch dazu

Sas dachte ich bei Sanny auch (Halsumfang 62cm) und habe es deswegen bestellt. Habs dann aber wieder zurückgegeben, weils wirklich unmöglich aussah.
Ja wenn du ein Hund hast der überhaupt nicht zieht oder viel ohne Leine läufst, ist es gar kein Problem. Sanny zieht zwar nicht, aber wenn wir hier in Berlin unterwegs sind, grad da wo größere Straßen sind, will ich ihn nich ohne Leine laufen lassen. Dann hat er immer ne Flexleine und da ist ja immer n bissel Zug drauf. Zwar nicht viel aber dafür ja wirklich konstant. Von daher fand ich es nicht so toll.
Aber wie gesagt eine super Qualität. Da war ich wirklich begeistert
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.01.2010, 18:45
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Richtig schöne Halsbänder und preiswert noch dazu

meine müssen bis zur wiese nur etwa 5 min. an der leine laufen...dann den ganzen spaziergang ohne.. und da ich ja 2 hunde hab dürfen die nicht ziehen..hab für luke eine bienleine da ihn an der leine laufen immer noch sehr stresst...
wenn wir in der stadt sind und sie nicht frei laufen können dann haben sie ein geschirr an...

aber die halsbänder sehen schön aus ..brauch halt was alltag taugliches was länger hebt!!!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28.01.2010, 19:18
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Richtig schöne Halsbänder und preiswert noch dazu

Ok das ist natürlich super praktisch!
Dann kann ich dir die nur empfehlen. Meiner hatte das schwarze mit Chromnieten. Und das immer, egal ob iwr irgendwo in der Stadt unterwegs waren, auf dem normalen Spaziergang oder zur Toberunde. Es hat alles ohne Probleme mitgemacht. Wenn jetz zb Schlamm war oder so, sah es natürlich aus wie Sau. Dann einmal mit dem feuchten Lappen rüber und es sieht aus wie neu. Alle Nieten sind fest und vor allem super tolles, weiches Leder!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28.01.2010, 19:20
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Richtig schöne Halsbänder und preiswert noch dazu

ja da shab ichauch im auge in schwarz für luke und in braun für amy... benutzt du deines nicht mehr?
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 28.01.2010, 22:38
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Richtig schöne Halsbänder und preiswert noch dazu

nein tu ich nicht mehr. hättest du interesse daran?
man sieht das es gebraucht ist, aber es ist weder kaputt, noch abgenutzt oder ähnliches.
wenn du magst kann ich dir ja ein paar fotos schicken...
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 28.01.2010, 23:00
Benutzerbild von Dobifreak
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Barnstorf
Beiträge: 32
Standard AW: Richtig schöne Halsbänder und preiswert noch dazu

Wenn wir die TA Rechnung bezahlt haben bekommen meine 3 auch neue Halsbänder.

Kirsten
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22