Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.01.2010, 17:46
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard Video gegen Tierversuche

hat mein mann entdeckt....musik ist geschmacksache..aber das thema gut

Anmerkung Mod:
ACHTUNG: teilweise sind heftige Bilder gequälter, missbrauchter Tiere zu sehen!
Nicht unbedingt kindertauglich...


http://www.youtube.com/watch?v=CIfNkItKchM

Geändert von Grazi (28.01.2010 um 07:55 Uhr) Grund: Warnhinweis hinzugefügt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 27.01.2010, 19:43
Benutzerbild von Bullmastiff George
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 05.08.2009
Ort: ländlich bei Hildesheim
Beiträge: 465
Images: 37
Standard AW: Video gegen Tierversuche

__________________
Der Mensch ist die Wurzel allen Übels dieser Welt

LG Peter, Elli RIP , George RIP , Balou & Tin Tin, Digger ,Georgia, Gretel & Emma
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.01.2010, 21:14
Benutzerbild von Maxe
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 561
Images: 19
Standard AW: Video gegen Tierversuche

muss man sich aber einloggen um das video zu shen. hab ich auch schon in nem anderen thread verlinkt. nebenbei ist die musik auch gut.

http://www.youtube.com/verify_age?&n...%3D0_Z1x3fmCEY
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.02.2010, 14:31
Benutzerbild von Suse
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 13.03.2008
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 569
Images: 5
Standard AW: Video gegen Tierversuche

Video ist okay, es werden sicherlich immer noch mehr versuche gemacht als noetig waere, aber manchmal waere eine differenzierte Definition von Tierversuch besser. Gegen jegliche Art von Tierversuch, oder nur die fuer Medikamente, oder Chemikalien oder was?

Die Extreme Einstellung die in Oestereich und Britain haeufig ist ganz gegen jegliche Tierversuche heisst dann im Gegenzug das es entweder keine neuen Medikamente mehr gibt oder sie direkt an Patienten getestet werden muessten, Zellkultur kann vieles aber keine gesamten Organismen simulieren.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.02.2010, 14:48
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Video gegen Tierversuche

österreich und england sind gegen Tierversuche??? die einen machen lawinentests un vergraben schweine und die anderen sprengen schweine in die luft,,zwecks terrorübungen...also so dagegen sind sie wohl nicht
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03.02.2010, 14:56
Benutzerbild von Suse
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 13.03.2008
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 569
Images: 5
Standard AW: Video gegen Tierversuche

Zitat:
Zitat von LukeAmyLuzy Beitrag anzeigen
österreich und england sind gegen Tierversuche??? die einen machen lawinentests un vergraben schweine und die anderen sprengen schweine in die luft,,zwecks terrorübungen...also so dagegen sind sie wohl nicht
Oestereich und GB haben die militantesten Tierschuetzer... gesetzlich sind sie auch beide strenger als Deutschland von anderen Laendern wie Australien oder den USA ganz zu schweigen.

Die Britischen Tierschuetzer waren, vor allen in England sehr militante Aktionen wie die Oma von einem der Wissenschaftler exhumieren. Seine Argument war das die meisten Tiere an denen sie arbeiten tot waren, die Logik der Tierschuetzer war dann sollte es ihhn auch nicht stoeren wenn sie seine tote Oma ausbuddeln.
A.L.F. war auch frueher sehr Aktiv in England mit Bomendrohungen und Anschuldigungen wegen vielerlei gegen Wissenschaftler und eine Organisation die Ihnen besonders ein Dorn im Auge war.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22