Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.01.2010, 20:52
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 10
Standard Ist euer Hund krankenversichert?

Hallo liebe Mitglieder,

Sind eure Hunde denn krankenversichert- und "lohnt" sich solch eine Versicherung denn für euch???
Ich bin am überlegen und weiß nicht recht ob sich 15-30€ im Monat überhaupt rechnen....


MfG
Mampfhund
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 22.01.2010, 20:55
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Ist euer Hund krankenversichert?

Ne, ne, ne, nicht schon wieder, bitte benutze die Suchfunktion vom Forum, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.01.2010, 20:57
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Ist euer Hund krankenversichert?

ich habe mir überlegt meine Op versichern zu lassen, aber Rücklagen bilden rechnet sich vielleicht mehr. Bei Knut hätte sich ne Krankenversicherung echt rentiert, aber ansonsten hatte ich in all den Jahren den Ta nur bei Kleinigkeiten gesehen.
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.01.2010, 22:38
Benutzerbild von Püppi
König / Königin
 
Registriert seit: 27.11.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 671
Images: 1
Standard AW: Ist euer Hund krankenversichert?

So ein Thema gib es schon . Schaut mal nach . Auch ich hatte so eins eingestellt .Und Jo OP-Versicherung Agila . Einzelheiten findet ihr im Thema , schaut unter Püppi
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22