Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Ist euer Hund krankenversichert? (https://molosserforum.de/allgemeines/11505-ist-euer-hund-krankenversichert.html)

Mampfhund 22.01.2010 20:52

Ist euer Hund krankenversichert?
 
Hallo liebe Mitglieder,

Sind eure Hunde denn krankenversichert- und "lohnt" sich solch eine Versicherung denn für euch???
Ich bin am überlegen und weiß nicht recht ob sich 15-30€ im Monat überhaupt rechnen....


MfG
Mampfhund

Tyson 22.01.2010 20:55

AW: Ist euer Hund krankenversichert?
 
:schreck: Ne, ne, ne, nicht schon wieder, bitte benutze die Suchfunktion vom Forum, LG Manuela :lach4:

Gabi 22.01.2010 20:57

AW: Ist euer Hund krankenversichert?
 
ich habe mir überlegt meine Op versichern zu lassen, aber Rücklagen bilden rechnet sich vielleicht mehr. Bei Knut hätte sich ne Krankenversicherung echt rentiert, aber ansonsten hatte ich in all den Jahren den Ta nur bei Kleinigkeiten gesehen.

Püppi 22.01.2010 22:38

AW: Ist euer Hund krankenversichert?
 
So ein Thema gib es schon . Schaut mal nach . Auch ich hatte so eins eingestellt .Und Jo OP-Versicherung Agila . Einzelheiten findet ihr im Thema , schaut unter Püppi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22