Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 20.01.2010, 11:06
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 164
Standard AW: Lastenanhänger für Hunde

Ich habe gerade gesehen wir reden von unterschiedlichen Dingen ich war der Meinung ihr wollt so einen Jogger-Kinderwagen an die Hunde binden (deshalb der Hindweis mit dem Vorderrad). Trotz alle dem meine ich das sich bestimmt viele Fahrzeuge zum ziehen eignen, nur würde ich in die meisten keine kleinen Kinder packen um sie von nem Hund ziehen zu lassen. Zugarbeit ist ne super Sache für Hunde die daran Spaß haben und man kann sie auch mit Kindern gemeinsam betreiben aber meiner Meinung nach in dem richtigen Gefährt und dem richtigen Alter
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 20.01.2010, 15:59
Big Mama
 
Registriert seit: 02.10.2009
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 252
Images: 2
Standard AW: Lastenanhänger für Hunde

Bekannte von uns haben einen ganz tollen Shop ...
http://www.northdog.de/?nordiccab-nc3
__________________
Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.
(Louis Amstrong)
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 20.01.2010, 18:32
Benutzerbild von BX-Isabell
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard AW: Lastenanhänger für Hunde

Das Teil sieht sehr interresant aus,ich zeige es nachher gleich einmal meiner Frau.
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 08.03.2010, 18:27
Benutzerbild von BX-Isabell
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard AW: Lastenanhänger für Hunde

So wir haben uns jetzt einen Burley CUP gekauft.Dies ist eigentlich ein Anhänger für das Fahhrad,da wir sehr viel Fahrrad fahren dachten wir das paßt so besser.
Nachdem wir den Anhänger jetzt mit Isabell getestet haben,muß ich leider sagen das dieser ungeignet für Hunde unserer Größe ist.
Das Problem ist das der Hänger zu leicht rollt,und jedes mal wenn Isabell das Tempo verändert rollt der Wagen einfach ihr in die Beine.
Ich habe allerdings auch nur ein Seil am Geschirr.
Ich denke wenn man das wie bei einem Pferd fest macht an der Deichsel dann paßt dies wieder.
Ich muß mir da jetzt irgendwas überlegen.
Aber an die Leute die kleine Kinder haben die noch keine so weiten Strecken laufen können,für die ist der Burley super.Das Kind sitzt trocken und die Hunde laufen nebenher.Dies geht aber nur mit dem Joggerrad.
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 09.03.2010, 09:18
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: Lastenanhänger für Hunde

Vielleicht wäre das ja was :
http://cgi.ebay.de/Umruestsatz-fuer-...item5883e5a8cd
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 09.03.2010, 09:48
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Lastenanhänger für Hunde

Hm ja,mit dem liebäugel ich auch schon lange....
Den Bollerwagen kann man ja kurz vor Mai in jedem Baumarkt für 30-40€ kaufen.
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 09.03.2010, 12:47
Benutzerbild von Babe
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Böbingen a d Rems
Beiträge: 1.051
Standard AW: Lastenanhänger für Hunde

Also ich schau grad nach einem Kettcar/Gokart das statt Schlitten gezogen wird!
Find ich praktisch da Bremse und Lenkrad und nicht ganz so teuer wie ein Dog-Trike!
__________________
Dem überflüssigem nachlaufen,heißt das wesentliche verpassen!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22