Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 19.01.2010, 13:25
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Lastenanhänger für Hunde

Zitat:
Zitat von Herbster Beitrag anzeigen
naja ich dachte es is doch a bissl schwerer...
wenn man weiß wie es geht dann ist es ganz easy.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 19.01.2010, 14:38
Benutzerbild von BX-Isabell
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard AW: Lastenanhänger für Hunde

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Passt da ne Kiste Bier rein?
Ich drinke keinen Alkohol
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 19.01.2010, 14:44
Benutzerbild von BX-Isabell
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard AW: Lastenanhänger für Hunde

Zitat:
Zitat von enouk Beitrag anzeigen
Hast du mir da auch mal einen Link wo ich mir das ansehen kann? Wir sind ja auch noch auf der Suche :-)
Schau mal hier Birgit
http://cgi.ebay.de/Kinderanhaenger-C...item35a6717717

Das gibt es auch als 2 Sitzer,ich glaube ich werde mir so einen holen,da ich ja auch viel auf dem Rennrad unterwegs bin,hätte der Anhänger gleich dopplelten Nutzen.
Mit Anhänger büchsen die Hunde dann hoffentlich nicht mehr so oft aus bei meiner Frau,wenn sie spazieren geht.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 19.01.2010, 14:47
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Lastenanhänger für Hunde

Zitat:
Zitat von BX-Isabell Beitrag anzeigen
Ich drinke keinen Alkohol
Ach Du bist das

Wie kriegst Du das Ding denn an den Hund?
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 19.01.2010, 15:08
Benutzerbild von BX-Isabell
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard AW: Lastenanhänger für Hunde

Ich habe ja jetzt ein Lastengeschirr gekauft.Da würde ich einfach einen Bügel dran montieren wo ein Haken mit einer starken Feder dran ist.Dann müßte das passen.
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 20.01.2010, 06:28
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 164
Standard AW: Lastenanhänger für Hunde

Hast du dir das auch wirklich reiflich überlegt??? Also ich würde meine beiden (wovon einer SaccoKart zieht) nicht an so ein Ding ranhängen wenn meine Kinder da drin sitzen. Eine Schrecksituaton und die Hunde gehen mit den Kindern im Wagen durch. Wenn diese dann angeschnallt sind "Gute Nacht Marie"
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 20.01.2010, 06:53
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Lastenanhänger für Hunde

Zitat:
Zitat von Eniv.d.Molosser Design Beitrag anzeigen
Wenn diese dann angeschnallt sind "Gute Nacht Marie"
Das wär es dann bei meiner Kleinen wortwörtlich

Naja, mein Hund kennt das Wort "Temperament" ja so nicht. Sie lässt sich von Katzen/Wild/anderen Hunden 100% abrufen. Bei einer Katze sogar schon obwohl sie nur 1 Meter vor ihr im Gras sass und dann voll plötzlich davon gespurtet ist. Sie ist auch schon mal richtig erschrocken und rennt da auch nicht weg sondern sucht meine Nähe nach einem kleinen Satz (den auch die Kinder überlebt hätten)... Von dem her meine ich zumindest es schon ernst. Aber wir müssen ja jetzt erst mal ganz langsam anfangen zu trainieren...

Und ich zumindest habe vor, neben dem Hund her zu laufen an der Leine...
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 20.01.2010, 07:16
Benutzerbild von BX-Isabell
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard AW: Lastenanhänger für Hunde

Zitat:
Zitat von Eniv.d.Molosser Design Beitrag anzeigen
Hast du dir das auch wirklich reiflich überlegt??? Also ich würde meine beiden (wovon einer SaccoKart zieht) nicht an so ein Ding ranhängen wenn meine Kinder da drin sitzen. Eine Schrecksituaton und die Hunde gehen mit den Kindern im Wagen durch. Wenn diese dann angeschnallt sind "Gute Nacht Marie"
Da ich ja für mein Leben gerne Sport treibe,würde ich natürlich das Halsband dranlassen und nebenher laufen.
Das hat letztens im Schnee gut geklappt,da saß meine Kleine auf dem Schlitten und Joyce und Isabelle haben abwechselnd gezogen.Ich habe dann diejenige immer an der Leine geführt,dies war auch im Tiefschnee kein Problem.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 20.01.2010, 07:47
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 164
Standard AW: Lastenanhänger für Hunde

Ein Schlitten hat auch Kufen dieses Ding hat 3 Räder und macht jede Bewegung deiner Hunde mit außerdem sehe ich da eine ganz große Kipp-Gefahr. Ich selber hatte auch schon ein Trike wo ich bei ner schlecht genommen Kurve samt dem Trike umgekippt bin was natürlich ein bisserl Panik im Hund auslöste.
Deine Kinder sind sicherlich noch nicht in der Lage so ein Gefährt zu lenken somit wird sich bei jeder Unebenheit das Vorderrad quer stellen.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 20.01.2010, 10:06
Benutzerbild von BX-Isabell
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard AW: Lastenanhänger für Hunde

Umkippen tuen die Dinger nicht,da der Schwerpunkt sehr tief ist.Ich habe mir jetzt einen angeschaut,und ich denke das paßt schon sehr gut.
Lenken tue ich,da ich ja nebenher jogge und den Hund an der Leine führe.Gerade hier am Airport Muc geht das sehr gut.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22