Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Versicherung finden... hmmm (https://molosserforum.de/allgemeines/11463-versicherung-finden-hmmm.html)

gina022 17.01.2010 23:40

Versicherung finden... hmmm
 
hallo ich würde gern unsere bullmastiff Dame Haftpflichtversichern lassen .
hmmm ich hab mal im inter. geschaut die meisten versichern die Rasse ja nicht mal weil Sogenannte " Kampfhunde" , :boese5: sind .
kennt ihr eine gute die auch knutschkugeln versichert und sich nicht gleich ins hemd machen hihi.
hab ihr da combi oder nur die haftpflicht ?
lg bine und lilly ,stella

Caro-BX 17.01.2010 23:46

AW: versicherung finden hmmm
 
Ich bin gerade zur Darmstädter Haftpflichtkase gewechselt.

Seit 1.7.2009 versichern die wieder alle Rassen zum selben Preis ...

https://www.haftpflichtkasse.de/hk/p...ht/Tierhalter/

GOLIATH 17.01.2010 23:59

AW: versicherung finden hmmm
 
Ich habe meine Löwen bei der Agila versichert...da gibt es keine Probleme und die ist günstig...und eine OP Versicherung kann man da auch abschliessen. Gruss Goliath :ok: www.agila.de

Snake1989 18.01.2010 00:06

AW: versicherung finden hmmm
 
Bin auch bei Agila versichert. Die versichern alle Rassen. Hatte mit Agila noch keine Probs und die Haftplicht kostet dich 6 Euro im Monat.

Gruß Ivonne und Lotta

Dogodinerfreund 18.01.2010 05:36

AW: versicherung finden hmmm
 
wir sind bei der provinzial versichert... zahle pro Hund ca. 6,50 € nur stehen unsere hier bei uns auch nicht auf der Liste...

Conner 18.01.2010 08:15

AW: Versicherung finden... hmmm
 
Agila. Bisher wurde alles bezahlt, ohne Probleme. Letzte Kreuzband-OP wurde sofort anstandslos überwiesen.

Gabi 18.01.2010 08:50

AW: Versicherung finden... hmmm
 
bin bei der Mecklenburgischen, Uelzener verichern aber auch BMs.

Tyson 18.01.2010 09:32

AW: Versicherung finden... hmmm
 
:lach4: Nutze mal die Suchfunktion, über Versicherungen steht hier schon gaaanz viel, LG Manuela:lach3:

Suko 18.01.2010 11:32

AW: Versicherung finden... hmmm
 
Hallo,

wir sind bei der Allianz.........die machen keine Unterschiede. 59 Euro im Jahr
Liebe Grüsse

Luna&Rocco 18.01.2010 13:20

AW: versicherung finden hmmm
 
Zitat:

Zitat von Snake1989 (Beitrag 187268)
Bin auch bei Agila versichert. Die versichern alle Rassen. Hatte mit Agila noch keine Probs und die Haftplicht kostet dich 6 Euro im Monat.

Gruß Ivonne und Lotta

ich bin auch bei der agila, aber leider 150€ Selbstbeteiligung :hmm:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22