Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.01.2010, 09:30
Benutzerbild von Manuela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Lächeln in Zeiten wie diesen

wo alles in Österreich nach Listen schreit, Hunde und ihre Halter angeschwärzt und verteufelt werden, hatte ich gestern ein Erlebnis der etwas anderen Art

Wir waren in einen Gasthaus und schon beim hereinkommen, hat alles nach Deikoon geschaut - er ist stolz wie Oskar schwanzwedelnd erschienen und hat alle begrüßt

Kommt ein Mann auf mich zu und fragt ob er freundlich ist, kaum das ich "JA" gesagt habt, sitzt der schon bei Deikoon am Boden und drückt, herzt und spielt mit ihm - nach ungefähr 5 Minuten war er ordentlich abgesabbert und dreckig - Deikoon war seelig und der Star im Lokal

Er hat gestern den Menschen gezeigt, dass nicht die Hunde böse und gefährlich sind, sondern ihre Halter sie falsch oder gar nicht erziehen und dann vermeidbare Unfälle passieren

Ich war mächtig stolz auf mein Zwergi, weil ich bestärkt darin bin, alles richtig gemacht zu haben und er mit seiner freundlichen und offenen Art wertvolle Aufklärungsarbeit leistet, damit die Menschen verstehen, wie toll Hunde sein können............
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 17.01.2010, 09:58
Benutzerbild von omarock
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Griechenland
Beiträge: 1.380
Images: 6
Standard AW: in Zeiten wie diesen

Wirklich ein schönes Erlebnis! Ereignisse dieser Art brauchen wir viele!
__________________
Liebe, Grüße,
Svenja und die Fila-Rasselbande.

www.filabrasileiros.klack.org
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.01.2010, 11:08
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: in Zeiten wie diesen

Das ist super und Dein Dicker hat sich wirklich ein großes Lob verdient! Ja, soetwas müßte wirklich öfter passieren, gib ihm mal einen dicken Knuddler von mir, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.01.2010, 15:55
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.993
Images: 5
Standard AW: in Zeiten wie diesen

Da kannst du wirklich stolz auf deinen Dicken sein.
Ich freue mich auch immer über solche Begegnungen und freue mich, wenn die Leute meinen Hund mit einem Lächeln im Gesicht anschauen.
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17.01.2010, 16:16
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.149
Images: 39
Standard AW: in Zeiten wie diesen

Was für eine schöne Begegnung!

Du kannst sehr stolz auf Deinen kleinen Dicken sein ( er auch auf Dich )!!
__________________
Viele Grüße,
Sina, Biene, Calle und Paul
__________________________
Heinrich und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 17.01.2010, 17:01
Benutzerbild von Tamy
~ Lullekind ~
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Hamburg und nun Waldhessen
Beiträge: 1.854
Images: 26
Standard AW: in Zeiten wie diesen

Klasse gemacht, und ich weiss wie man selber Stolz wie bolle in diesem Moment ist...
Ich kenne das hier von Luana und unserem Baumarkt wo wir sie immer mit hinnehmen, da ergeht es ihr wie Deinem Deikoon
aber ich freu mich über jede Positive begegnung, und das es noch Menschen gibt die ohne Vorurteil auf uns zugehen
__________________
Liebe Grüsse, Tamy und Rudel


"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
Ernst R. Hauschka
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 17.01.2010, 19:28
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.218
Images: 21
Standard AW: in Zeiten wie diesen

Ja dem kann ich nur zustimmen, finde es auch immer sehr schön wenn Leute meine Hunde toll finden. Und uns nicht immer ihren abwertenden Blick zuwerfen. Ganz toll hat Deikoon es gemacht, hat mich als ich es laß an meinen Odin erinnert.
__________________
Liebe Grüße
Nessie und das Chaoten Kind
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 18.01.2010, 05:58
Benutzerbild von Ladyhawke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 979
Images: 11
Standard AW: in Zeiten wie diesen

GENAU SOWAS haben wir gestern Abend mit Bambam beim Heurigen erlebt So an die 7 Leute haben meine Sabberbacke durchgeknuddelt und er hat fleißig zurück gebusselt, was alle toll fanden- er war mal wieder der Kingim Lokal- achja, und derzeit brauchen wir in jedem Baumarkt so etwa eine Stunde länger mit Hund als ohne
__________________
Liebe Grüße
Conny and the Flintstones
-----------------------------------------------------
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt."

Mahatma Ghandi
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 18.01.2010, 06:40
Benutzerbild von Manuela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard AW: in Zeiten wie diesen

ja Conny, unsere Burschen sind Heartbreakers, an ihnen führt kein Weg vorbei
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 18.01.2010, 06:58
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.803
Images: 9
Standard AW: in Zeiten wie diesen

Solche Erlebnisse hat man doch gerne!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22