Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   in Zeiten wie diesen (https://molosserforum.de/allgemeines/11459-in-zeiten-wie-diesen.html)

Manuela 17.01.2010 10:30

in Zeiten wie diesen
 
wo alles in Österreich nach Listen schreit, Hunde und ihre Halter angeschwärzt und verteufelt werden, hatte ich gestern ein Erlebnis der etwas anderen Art :)

Wir waren in einen Gasthaus und schon beim hereinkommen, hat alles nach Deikoon geschaut - er ist stolz wie Oskar schwanzwedelnd erschienen und hat alle begrüßt :D

Kommt ein Mann auf mich zu und fragt ob er freundlich ist, kaum das ich "JA" gesagt habt, sitzt der schon bei Deikoon am Boden und drückt, herzt und spielt mit ihm - nach ungefähr 5 Minuten war er ordentlich abgesabbert und dreckig - Deikoon war seelig und der Star im Lokal :kicher:

Er hat gestern den Menschen gezeigt, dass nicht die Hunde böse und gefährlich sind, sondern ihre Halter sie falsch oder gar nicht erziehen und dann vermeidbare Unfälle passieren :(

Ich war mächtig stolz auf mein Zwergi, weil ich bestärkt darin bin, alles richtig gemacht zu haben und er mit seiner freundlichen und offenen Art wertvolle Aufklärungsarbeit leistet, damit die Menschen verstehen, wie toll Hunde sein können............

omarock 17.01.2010 10:58

AW: in Zeiten wie diesen
 
Wirklich ein schönes Erlebnis! :ok: Ereignisse dieser Art brauchen wir viele! :lach3:

Tyson 17.01.2010 12:08

AW: in Zeiten wie diesen
 
:ok: Das ist super und Dein Dicker hat sich wirklich ein großes Lob verdient! Ja, soetwas müßte wirklich öfter passieren, gib ihm mal einen dicken Knuddler von mir, LG Manuela :lach4:

Pöllchen 17.01.2010 16:55

AW: in Zeiten wie diesen
 
Da kannst du wirklich stolz auf deinen Dicken sein.
Ich freue mich auch immer über solche Begegnungen und freue mich, wenn die Leute meinen Hund mit einem Lächeln im Gesicht anschauen.

sina 17.01.2010 17:16

AW: in Zeiten wie diesen
 
Was für eine schöne Begegnung! :ok::ok:

Du kannst sehr stolz auf Deinen kleinen Dicken sein ( er auch auf Dich )!!:fuerdich:

Tamy 17.01.2010 18:01

AW: in Zeiten wie diesen
 
Klasse gemacht, und ich weiss wie man selber Stolz wie bolle in diesem Moment ist... :ok:
Ich kenne das hier von Luana und unserem Baumarkt wo wir sie immer mit hinnehmen, da ergeht es ihr wie Deinem Deikoon :D
aber ich freu mich über jede Positive begegnung, und das es noch Menschen gibt die ohne Vorurteil auf uns zugehen :lach3:

Nessie 17.01.2010 20:28

AW: in Zeiten wie diesen
 
Ja dem kann ich nur zustimmen, finde es auch immer sehr schön wenn Leute meine Hunde toll finden. Und uns nicht immer ihren abwertenden Blick zuwerfen. Ganz toll hat Deikoon es gemacht, hat mich als ich es laß an meinen Odin erinnert.

Ladyhawke 18.01.2010 06:58

AW: in Zeiten wie diesen
 
GENAU SOWAS haben wir gestern Abend mit Bambam beim Heurigen erlebt :) So an die 7 Leute haben meine Sabberbacke durchgeknuddelt und er hat fleißig zurück gebusselt, was alle toll fanden- er war mal wieder der King:king:im Lokal- achja, und derzeit brauchen wir in jedem Baumarkt so etwa eine Stunde länger mit Hund als ohne :D

Manuela 18.01.2010 07:40

AW: in Zeiten wie diesen
 
ja Conny, unsere Burschen sind Heartbreakers, an ihnen führt kein Weg vorbei :herz: :herz: :herz:

Grazi 18.01.2010 07:58

AW: in Zeiten wie diesen
 
Solche Erlebnisse hat man doch gerne! :ok:

Grüßlies, Grazi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22