Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 18.01.2010, 15:46
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.786
Images: 51
Standard AW: in Zeiten wie diesen

Hallo Namensvetterin ,
da wächst man gleich ein Stück in die Höhe voller Stolz.
Solche Begegnungen brauchen wir mehr.

Ich versuche Laika auch viel mit zu nehmen und wenn sie dabei ist, dann sind die Meisten von ihr begeistert.
__________________
LG Manuela
mit Aki & Laika im Herzen.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 18.01.2010, 22:08
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: in Zeiten wie diesen

Der Heinrich ist ein richtiges Landei und war noch nie in einer wirklich großen Stadt.

Heute sind wir nach Hamburg gefahren und es war für den kleinen Mann ein toller Tag!

In die Ladefläche hatte ich es ihm schön gemütlich gemacht, dazu noch ein kuscheliges Lammfell damit er etwas schlafen kann.
Aber Heini fand es so aufregend dass er die ganze Zeit saß und aus dem Heckfenster geschaut hat.
Auf der Autobahn wars ja etwas langweilig, die Autos düsten ja nur so vorbei aber in Hamburg angekommen war es dann wirklich toll!
Wenn wir an einer Ampel warten mußten konnte ich im Rückspiegel die Insassen der hinter mit wartenden Autos beobachten!

Also Heini guckte ganz entspannt aus dem Fenster und wenn die hinter uns wartenden Leute ihn bemerkt hatten wurde es lustig!

Einige fingen an zu lachen und faxen zu machen, andere haben gewunken und mit dem Kopf gewackelt!
Es war so süß und ich habe immer in den Rückspiegel sehen müssen.

Eigentlich wollten wir ein neues Mäntelchen für Heini kaufen aber haben keines passend bekommen.
In einem Geschäft war ein Mann, er konnte von Heini nicht genug bekommen und fragte ob ich ihn gegen einen braunen Labrador tauschen würde!
Überall wo wir hin kamen blieben die Leute stehen und fanden ihn soooo süß.
Heini hat sich aber auch von seiner Zuckerseite gezeigt ( hat er eigentlich eine andere?) und es war ein sehr schöner Nachmittag mit meinem Schatz!

Zur Belohnung sind wir noch zu McDo gefahren und er hat einen Hamburger bekommen!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 19.01.2010, 11:06
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: in Zeiten wie diesen

Yep... die Reaktionen von Autofahren uns insbesondere von Kindern, die in vorbeifahrenden Autos sitzen, sind manchmal echt lustig.

Zitat:
Zitat von sina Beitrag anzeigen
Zur Belohnung sind wir noch zu McDo gefahren und er hat einen Hamburger bekommen!
Klasse! Da hat sich für den kleinen Mann der Ausflug in die große Stadt ja echt gelohnt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 21.01.2010, 15:03
Benutzerbild von Maike
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Kreis Borken NRW
Beiträge: 401
Images: 5
Standard AW: in Zeiten wie diesen

Es freut mich immer sowas zu lesen
Geanu wegen dieser schönen Reaktionen, nehmen wir unsere Hunde überall wo es geht mit hin, Spike war immer der Star egal wo wir mit ihm waren er ist zu jedem freundlich gewesen und viele Menschen hat er durch seine ruhige, sanfte Art sehr beeindruckt.
__________________
Lieben Gruß Maike mit Basta, Luke & Spike im Herzen
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22